Cover-Bild Baedeker Reiseführer Mecklenburg-Vorpommern
Band der Reihe "Baedeker Reiseführer"
  • Verlag: MAIRDUMONT
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 04.11.2020
Christian Nowak

Baedeker Reiseführer Mecklenburg-Vorpommern

mit praktischer Karte EASY ZIP

Gemütliche Strandkörbe, eindrucksvolle Kreidefelsen, Radtouren im Müritz-Nationalpark und Sanddorn – all das ist Mecklenburg-Vorpommern ! Unser Reiseführer Mecklenburg-Vorpommern begleitet Sie in ein schönes Fleckchen Deutschlands mit einer langen Tradition als Urlaubsgegend, mit mondänen Seebädern, traditionsreichen Orten, märchenhaften Seen und Wäldern. Übersichtlich von A – Z nehmen wir Sie mit in Städte wie Rostock , Wismar , Greifswald oder Güstrow , erkunden gemeinsam mit Ihnen die Inseln Rügen und Usedom und besichtigen historische Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Schwerin . Fünf inspirierende Tourenvorschläge lassen Sie die Mecklenburgische Seenplatte genauer entdecken, führen Sie in Kurorte wie Bad Doberan und entlang der Ostseeküste. Egal, ob Sie nur einen Kurztrip nach Mecklenburg-Vorpommern planen oder längere Zeit dort verbringen möchten, mit unseren Reisetipps wird Ihr Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern einfach unvergesslich.

Unser Reiseführer Mecklenburg-Vorpommern ist der perfekte Begleiter für zuhause und unterwegs! Und all das in 6 Kapiteln inklusive:

• Wissenswertes über Mecklenburg-Vorpommern und die facettenreichen Ausflugsziele des Bundeslandes
  • Gliederung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von A bis Z, kompetente Sterne-Bewertung der Top-Ziele, übersichtliche Infografiken und spannende 3D-Darstellungen
  • Spannende Tourenvorschläge – Mecklenburg-Vorpommern in fünf verschiedenen Touren entspannt entdecken
  • Erleben & Genießen in Mecklenburg-Vorpommern – Empfehlungen unserer Autoren zu Hotels, Restaurants, Shopping und Entspannung
  • Fundierte Expertentipps zum Staunen, Durchatmen und Spaß haben sowie für ganz besondere Erlebnisse, die einfach nicht für Geld zu bekommen sind
  • Magische Momente für einen einzigartigen Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern – Kommen Sie zur rechten Zeit an den richtigen Ort und erleben Sie Unvergessliches
  • Spannende Hintergrundinfos zur Geschichte von Mecklenburg-Vorpommern , zu Landschaft und Klima, Wirtschaft und Kultur, zu seinen Menschen und deren Alltag
  • Servicekapitel mit praktischen Informationen zur Urlaubsplanung , für die Vorbereitung der Reise und Wissenswertes vor Ort

Dieser Reiseführer ist perfekt für Sie geeignet, wenn Sie …

… sich einen Reiseführer mit einem hohen Maß an Urlaubsinspiration wünschen

… sich vor Ihrer Reise umfassend über Region und Leute informieren möchten

… Wert auf Kultur und Natur legen

… auf der Suche nach außergewöhnlichen Momenten sind

… Mecklenburg-Vorpommern durch die kenntnisreichen Tipps unserer Experten entdecken möchten

… sich einen durchdachten Reiseführer für unterwegs und zuhause wünschen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.