Cover-Bild Small Town Love (Minot Love Story 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 03.05.2021
Christiane Bößel

Small Town Love (Minot Love Story 3)

Donovan & Eve
Band 3 der Reihe "Minot Love Story"

Kann aus Hass Liebe werden?

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Eve mit ihrer Familie in die Kleinstadt Minot ziehen muss, scheint es ihr neuer Nachbar Donovan auch noch auf sie abgesehen zu haben. Seine arrogante Art bringt Eve immer wieder zur Weißglut. Niemals würde sie sich auf jemanden wie ihn einlassen. Viel besser gefällt ihr sein charmanter Zwillingsbruder Tristan. Doch Donovan lässt nicht locker und Tristan scheint sich nicht für Eve zu interessieren. Sie beschließt, Donovan eine Chance zu geben. Wenn auch nur, um sich von ihren Gefühlen für Tristan abzulenken. Doch dabei erlebt sie eine Überraschung ...

Veröffentlicht am 05.03.2021

Soooo schön

Dies ist der dritte Band der Minot Love Story Reihe rund um die Geschwister der Familie Jones.

Zwilling Donavan kannte man aus den vorherigen Bänden, nun bekommt er seine eigene Geschichte. Und was für eine!!!! Die Protagonisten und ihre Nebencharaktere sind vollkommen
individuell, rollenauthentisch, vielschichtig und unfassbar interessant. Überhaupt fügt sich hier jeder einzelne Charakter wie ein Puzzleteil perfekt in die Handlung ein. Dabei sind alle Figuren mit einer brillanten Lebendigkeit versehen. Die Geschichte selbst ist unglaublich spannend, kolossal wendig und dynamisch, da gibt es keine einzige langweilige Länge. Im Gegenteil ich war völlig versunken und so sehr gefesselt das ich das Buch in Schallgeschwindigkeit gelesen habe. Ein belebender Roman der seine Leser mit Emotionen verwöhnt und mit seinen Protagonisten verzaubert, dabei in einen Schreibstil verfasst ist der es ermöglicht durch die Zeilen zu gleiten.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Teil 3 war für mich der beste Teil

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Eve mit ihrer Familie in die Kleinstadt Minot ziehen muss, scheint es ihr neuer Nachbar Donovan auch noch auf sie abgesehen zu haben. Seine arrogante Art bringt Eve immer wieder zur Weißglut. Niemals würde sie sich auf jemanden wie ihn einlassen. Viel besser gefällt ihr sein charmanter Zwillingsbruder Tristan. Doch Donovan lässt nicht locker und Tristan scheint sich nicht für Eve zu interessieren. Sie beschließt, Donovan eine Chance zu geben. Wenn auch nur, um sich von ihren Gefühlen für Tristan abzulenken. Doch dabei erlebt sie eine Überraschung ...

Ich durfte bereits "Small Town Kisses" und "Small Town Dreams" lesen und war wirklich glücklich, dass ich auch dieses Buch lesen durfte. Nochmal einen großen Dank an die Autorin.

Der Schreibstil von Christiane Bößel ist wirklich toll. Ich mag ihn total gerne. Ihre Geschichten lassen sich bisher alle immer so schön schnell und flüssig lesen. Ich finde ihre Geschichten einfach immer total modern.

Das Cover ist farblich einfach ein Traum. Das Cover von Band 3 reiht sich schön in die anderen Teile ein. Wirklich toll.

Ich habe von der ersten Sekunde an Donovan wirklich geliebt. Ihn kannte ich ja bereits aus Teil 1, aber vor allem aus Teil 2. Da hatte er bereits eine etwas größere Nebenrolle und ich war einfach so gespannt, ob er noch eine eigene Hauptrolle bekommt und tada... da ist es.
Obwohl Donovan ein bisschen arrogant und überheblich ist, liebe ich ihn. Er ist einfach so authentisch und eigen. Ich glaube im wahren Leben, würde ich mit ihm zwar ab und an anecken, aber mich auch wieder mit ihm richtig gut verstehen.
Was Eve betrifft, war ich am Anfang unschlüssig. Ich fand sie auch auf ihre Weise arrogant. Zwar nicht so nach außen kehrend, wie Donovan, aber sie hatte etwas nerviges an sich. Das hat sich zum Glück nicht durch das Buch gezogen, sondern war am Anfang wirklich nur mein erster Eindruck. Sie ist auch eine wirklich liebe Person, die einfach mit sich und ihren Gefühlen nicht im Reinen war. Ich finde der Autorin ist es trotzdem gut gelungen, Eve sympathisch wirken zu lassen. Sie hat mir zwar nicht so gut gefallen, wie Donovan, aber auch sie konnte mich dann doch noch von sich einnehmen.

Für mich war es der beste Teil von den 3 Büchern. Ich fande ihn am lebendigsten und am interessantesten. Das lag meiner Meinung nach voll und ganz an Donovan. Ich empfand ihn einfach als so extrem lebendig und mit ihm wurde es echt nie langweilig. Man musste ihn einfach lieb haben. Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 02.03.2021

unerwartete Liebe

Die Geschichte um die vier Geschwister geht weiter.

Diesmal geht es um Donovan den bösen Zwilling. Doch schätzen ihn alle richtig ein?

Der Klappentext liest sich ja schon gut, allerdings hat mich die ...

Die Geschichte um die vier Geschwister geht weiter.

Der Klappentext liest sich ja schon gut, allerdings hat mich die Handlung sehr überrascht und gefordert, denn was Donovan passiert ist sicher nicht einfach und eigentlich weder zu verzeihen noch zu vergessen. Es ist wieder eine Zwillingsromanze, aber ganz anders als erwartet.

Eve ist neu in der Stadt und Donovan genau der Typ Mann mit dem sie nichts zu tun haben will, dafür wäre sein Zwillingsbruder genau ihr Typ aber der ist leider in festen Händen. Vielleicht dann ja doch die Alternative?

Die Familie spielt auch in diesem Teil wieder eine sehr große Rolle genauso wie Freundschaft.

Die Charaktere fand ich sehr gut und auch der notwendige Tiefgang war vorhanden. Ich habe Eve zeitweise so gehasst für das was sie mit Donovan macht und er hat mir so leid getan. Es kommt selten vor dass ich für den männlichen Hauptcharakter Tränen vergieße.

Der Schreibstil ist sehr angenehm im Lesefluß und auch die Handlung dümpelt nicht vor sich hin sondern hat ihre Höhen und Tiefen.
Alles in allem wird man sehr gut unterhalten und hat ein paar sehr schöne Lesestunden.

Ich freu mich schon auf den letzten Teil!
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 03.03.2021

"Kann aus Hass Liebe werden?"

Inhalt (Klappentext):

Inhalt (Klappentext):

Kann aus Hass Liebe werden?

Mich hatte dieses wunderschöne Cover direkt angesprochen und ich wollte es unbedingt lesen. Ich finde die Farben harmonieren perfekt und es passt optisch auch gut zu den anderen Bänden. 😍

Das Buch lies sich sehr gut lesen. Der Schreibstil ist flüssig und auch an manchen Stellen mit etwas Humor, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Und jetzt mal zu den Charakteren. Beide sind wunderschön erschaffen, mit viel Tiefe und Charakter, was sie dadurch nicht unrealistisch wirken lässt. Zwischendurch war mir Eve total unsympathisch und ich habe sie nicht mehr verstehen können. Ich fand es einfach schlimm wie sie mit Donovan umgegangen ist, bzw. wie sie ihn so verletzt hatte. Es war sehr besonders, dass die Situation mal umgetauscht ist und ich so sehr für die männlichen Protagonisten mitgefühlt und gehofft habe. War sehr erfrischend!

Generell ist die Handlung sehr interessant, weil man halt nie wirklich weiß, wie es nun weiter geht. Das Buch hatte sehr viele und wunderschöne Details, die einem dabei geholfen haben in das Buch einzutauchen. Mir persönlich ging es zwar an manchen Stellen viel zu schnell, bzw. konnte ich die plötzlichen Handlungswege und Entscheidungen der Charaktere nicht ganz nachverfolgen oder habe nicht verstanden warum das jetzt passiert (vor allem so schnell.)

Aber im Großen und Ganzen kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es ist mal ein Buch von der anderen Art und verläuft auch an manchen Stellen recht unerwartet. Ich fands auf jeden Fall toll in die Welt von Eve und Donovan einzutauchen und die beiden richtig kennenzulernen!😍😍😍

Veröffentlicht am 05.05.2021

Gegensätze ziehen sich an

Leider hab ich zu spät kapiert, dass es der 3. Teil einer Reihe ist, aber da die Bände in sich abgeschlossen sind und unabhängig voneinander gelesen werden können, war es nicht schlimm. Auf jeden Fall hat mir der Band so gut gefallen, dass ich mir die beiden ersten Bände noch zulegen muss.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen und hat mich richtig gut unterhalten. Ich mochte beide Protagonisten, obwohl ich Eve manchmal wirklich nicht leiden konnte. Es passiert so gut wie nie, dass ich ehr mit dem männlichen Protagonisten mitfühle, aber überraschenderweise war es diesmal so. Donovan ist großartig, einfach witzig und so liebenswürdig. Besonders die Schlagabtäusche zwischen den beiden Protagonisten fand ich so toll und lustig. Das Buch hat eine gute Mischung aus Humor und Drama.