Cover-Bild Schnupperkurs - Watercolor

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Frech
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Seitenzahl: 80
  • Ersterscheinung: 08.08.2018
  • ISBN: 9783772483349
Christin Stapff

Schnupperkurs - Watercolor

Du weißt nicht, was du kannst, wenn du es nicht versuchst. Buch + Video = dein neues Hobby
Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht! Mal was Neues probieren, eine neue Leidenschaft entdecken, die Liebe zum Selbermachen. Dann ist die neue Reihe Schnupperkurs genau richtig!
Du willst schon lange aquarellieren lernen? Beim Malen des ersten Motivs wird alles Notwendige rund um das Thema Watercolor und Material vermittelt. Jede Menge Schrittbilder und ein Videotutorial vom ersten Strich bis zum fertigen Blumenkranz sorgen für ein leichtes und ganz sicher auch richtiges Nacharbeiten – die Erfolgsgarantie!
Nie funktioniert alles gleich auf Anhieb (auch beim Profi nicht ;-)), deshalb werden typische Fehler und einfache Lösungen ebenfalls gezeigt. Und was am ersten Motiv gelernt wurde, kann direkt bei den weiteren Motiven und Varianten angewendet werden.


Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.