Cover-Bild Happy Vibes
  • Ersterscheinung: 24.02.2020
Christina Hillesheim

Happy Vibes

Dein Wochenplaner mit Impulsen für ein erfüllteres Leben

Mehr Lebensqualität in nur sechs Monaten  - nimm dein Glück selbst in die Hand!

Endlich ist es da: Das praktische Mitmachbuch der erfolgreichen Bloggerin »Happy Dings« Christina Hillesheim!

Dieses wunderbar gestaltete Eintragbuch beinhaltet einen Kalender für 24 Wochen mit viel Platz zum Erfassen deiner persönlichen und beruflichen Wünsche, Notizen, Pläne und Ziele. Du kannst mit dem Timer zu jeder Zeit des Jahres anfangen. Sechs Monate sind eine optimale Zeitspanne, um etwas an deinem Leben zu verändern und neue Gewohnheiten und Denkmuster zu etablieren. Begleitet wird jede Woche von einer Wochenaufgabe und einer Affirmation, denn jede Woche steht unter einem bestimmten Motto: Selbstliebe, Achtsamkeit, die Komfortzone verlassen, Entspannen, Auszeiten nehmen, Kreativität und vieles mehr. So kannst du Stress abbauen, zu deinen Basics finden, Inspirationen wirken lassen und deine Self-Care verbessern.

In diesem Buch zum Selbstgestalten findest du neben vielen Ideen, Inspirationen, Strategien und den aus Instagram, Facebook und YouTube beliebten »Happy Vibes« auch genügend Platz für Selbstreflexion und eigene Notizen.

Schaffe dir so deinen ganz individuellen Glücks-Coach. Denn Glücklichsein ist vor allem eines: eine aktive Entscheidung!

• Hochwertig und stabil: Flexocover mit 124 Seiten (ca. DIN A 5, 14,8 x 21,5 cm)
  • Lieblingsstelle schnell wiederfinden: Mit praktischem Leseband
  • Perfekt zum Eintragen: Gut beschreibbare Seiten
  • Nachhaltig: Gedruckt auf FSC-zertifiziertem Papier

Ein wunderbares Geschenk für dich selbst, die Freundin, die Mama, die Schwester oder jeden Lieblingsmenschen.

Veröffentlicht am 14.03.2020

Fang jetzt an und nimm dein Glück selbst in die Hand!

Dieser Wochenplaner beinhaltet einen Kalender für 24 Wochen mit viel Platz zum Erfassen von persönlichen und beruflichen Wünschen, Notizen und Zielen. Außerdem wird jede Woche von einer Aufgabe und einer Affirmation begleitet, denn jede Woche steht unter einem bestimmten Motto: Selbstliebe, Achtsamkeit, die Komfortzone verlassen, Entspannen, Kreativität…

Getreu dem Motto „Fang jetzt an und nimm dein Glück selbst in die Hand!“ findet man in diesem Wochenplaner viele Ideen, Inspirationen, Strategien und auch genügend Platz für eigene Notizen. Dieses Mitmachbuch beinhaltet einen Kalender für sechs Monate. Diese 24 Wochen bieten die optimale Zeitspanne, um etwas an seinem Leben zu verändern und neue Gewohnheiten und Denkmuster zu etablieren. Da das Glücklichsein eine aktive Entscheidung ist, finde ich die Impulse und Wochenaufgaben sehr hilfreich, um in ein erfüllteres und glücklicheres Leben zu starten.

Fazit:
„Happy Vibes: Dein Wochenplaner mit Impulsen für ein erfüllteres Leben“ von Christina Hillesheim verspricht mehr Lebensqualität in nur sechs Monaten. Ob das tatsächlich nach einem halben Jahr so eintritt, kann ich nicht beurteilen, aber ich finde diesen Wochenplaner nicht nur wunderschön gestaltet, sondern tatsächlich auch sehr übersichtlich. Vor allem die Wochenaufgaben und Impulse haben mich inspiriert. Dieses Eintragebuch gefällt mir äußerst gut und erhält deshalb auch 5 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 07.03.2020

24 Wochen mit Impulsen, Aufgaben und Veränderungen

Dieser Wochenplaner ergänzt das Buch „Mein Happiness-Coach“ der Autorin perfekt, ist aber auch alleine für sich ein wunderschöner und hilfreicher Begleiter durch 24 Wochen, in denen man durch Impulse, Aufgaben und eigenen Überlegungen seine Einstellungen und sein Leben ändern kann.

Dieser Wochenplaner bietet ein datumsunabhängiges Kalendarium 24 Wochen umfassend, für eigene Eintragungen und gibt jede Woche einen einseitigen Impuls, eine Affirmation, ein Zitat, eine Aufgabe sowie eine Extraseite zum Eintragen seines Wochenfazits mit auf den Weg. Jede Woche setzt man sich intensiv mit einem Thema auseinander, beispielsweise damit, sich selbst zu schätzen, eigene Fehler zu verzeihen, sich seinen Ängsten zu stellen oder sich nicht mit anderen zu vergleichen. Gerade durch die intensive Auseinandersezung zu den einzelnen Themen und die Notizen dazu wird man Stück für Stück seine Ansichten, Einstellungen und Gewohnheiten ändern können und zwangsläufig achtsamer und glücklicher werden. Ich finde diesen Wochenplaner sehr gelungen.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Schöne Idee

Klappentext:

Endlich ist es da: Das praktische Mitmachbuch der erfolgreichen Bloggerin »Happy Dings« Christina Hillesheim!

Klappentext:

Dieses wunderbar gestaltete Eintragbuch beinhaltet einen Kalender für 24 Wochen mit viel Platz zum Erfassen deiner persönlichen und beruflichen Wünsche, Notizen, Pläne und Ziele. Du kannst mit dem Timer zu jeder Zeit des Jahres anfangen. Sechs Monate sind eine optimale Zeitspanne, um etwas an deinem Leben zu verändern und neue Gewohnheiten und Denkmuster zu etablieren. Begleitet wird jede Woche von einer Wochenaufgabe und einer Affirmation, denn jede Woche steht unter einem bestimmten Motto: Selbstliebe, Achtsamkeit, die Komfortzone verlassen, Entspannen, Kreativität und vieles mehr.

Hierbei handelt es sich um ein kleines Mitmachbuch rund um das Thema „Ein ausgefüllteres Leben“.

Die Grundidee an sich fand ich wirklich klasse und wurde auch wunderbar umgesetzt. Die kleinen Denkanstöße haben mir sehr gefallen und die Verarbeitung ist mehr als gelungen. Eine liebevolle Gestaltung mit schönen Bildern und Farben machen dieses Büchlein zu einem Hingucker und hellen die Stimmung schon beim Durchblättern auf.

Fazit:

Ein liebevoll gestaltetes Büchlein, das zu mehr Selbstliebe, Achtsamkeit und zum Entspannen aufruft und einlädt. Die Idee hat mir wirklich gut gefallen, daher gibt es von mir 4,5 bis 5 Sterne.