Cover-Bild Beautiful Bastard
Band 1 der Reihe "Beautiful Bastard"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 11.08.2014
Christina Lauren

Beautiful Bastard

Mette Friedrichs (Übersetzer)

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant - und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

"Die richtige Mischung aus Sex, Verlangen und Gefühlen macht dieses Buch zu einem echten Pageturner." wonderfulbookworld.com"Voll heißem Sex und sinnlicher Spannung zwischen dem Boss Bennett und seiner Praktikantin Chloe."
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 06.12.2018

Christina Lauren - Beautiful Bastard

Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Bei der Geschichte von Chloe und Bennett geht es schon am Anfang ziemlich zur Sache. Von den knisternden Szenen gibt es eine Menge, sie sind nicht übertrieben und es gibt trotzdem noch Handlung.
Die Charaktere haben wirklichen Charakter, sie sind nicht unscheinbar, und vor allem nicht nervtötend.
Auch wenn sie ein paar Klischees erfüllen sind sie trotzdem toll.
Der Schreibstil des Autorenduos Christina Lauren war wieder einmal grandios.Es liest sich nicht nur gut weg, sondern man spürt die Spannungen, man kann mitlachen, schmunzeln und das Knistern ist mehr als greifbar.Es ist eine super Mischung aus humorvoller Unterhaltung, prickelnder Erotik, Liebe und Spannung.

Veröffentlicht am 20.04.2018

schöner bastard

Die 26-jährige Chloe steht gerade kurz vor dem Abschluss ihres Wirtschaftsstudiums. Nebenbei macht sie ein Praktikum bei Ryan Media, einem renommierten Unternehmen in Chicago. Chloe ist richtig gut in ihrer Arbeit, welche sie so liebt und bekommt dafür auch immer von dem obersten Boss Anerkennung. Doch ihr neuer Chef, Bennett Ryan, der Sohn des Firmeninhabers ist alles andere als freundlich zu ihr. Er ist ein richtig arroganter Kotzbrocken, der für Chloe nie ein nettes Wort übrig hat. So ist es also nicht verwunderlich, dass sich die beiden des öfteren in die Haare kriegen. Doch wie heißt es so schön:Was sich liebt, das neckt sich...

"Beautiful Bastard" ist der Verkaufsbestseller aus Amerika. Und es wundert mich nicht, weshalb, denn man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen! Die Geschichte hat mich persönlich gleich von Beginn an richtig gefesselt und auch sehr gut unterhalten.

Chloe ist eine ganz sympathische junge Frau, die oft ganz schön zu kämpfen hat, mit ihrem Boss. Doch auch er ist nicht unsympathisch und hat auch noch eine andere Seite, wie man im laufe des Buches merkt. Die zwei passen ja eigentlich schon so richtig gut zusammen ! Beide lieben ihre Arbeit und haben dann doch auch ähnliche Interessen!

Es macht Spaß Chloe und Bennett beim streiten "zuzusehen" und wie sie
sich dann wieder versöhnen und kurzerhand danach wieder in die Haare
kriegen!

Beautiful Bastard ist ein wirklich spannender Roman, den man so schnell einfach nicht mehr aus der Hand legen kann !

Absolute Leseempfehlung für Fans von Samantha Young, E.L.James und Sylvia Day!

Veröffentlicht am 16.12.2017

Genial Gut!

Was für ein genialer Roman! Selten habe ich mich so köstlich unterhalten und einen so immensen Spaß beim Lesen gehabt.

Hier wird in einem traumhaften Zusammenspiel Humor und Leidenschaft mit einem Hauch Süffisanz geboten, das es wunderbar in sich hat.

Da gibt es Szenen wo es einem beim Lesen buchstäblich heiß wird, andere wo man sich vor Lachen kaum halten kann und dann wieder Szenen, wo Bennett sich mit Chloe Dialoge liefert die einen regelrecht umhauen.

Hier wird der Kampf der Geschlechter auf ein ganz neues Niveau gehoben.

Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 03.03.2017

Tolles Leseerlebnis

Klappentext:

Klappentext:
Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Chloe Mills arbeitet seit gut neun Monaten als Praktikantin für den gutaussehenden Bennett Ryan. Dieser ist furchtbar arrogant, rechthaberisch und ein Perfektionist. Daher fordert er als Chef ziemlich viel von Chloe. Damit kann Chloe umgehen. Doch als er eines Abends nicht die Finger von ihr lassen kann und sich daraus ein gefährliches Liebesspiel zwischen den beiden entwickelt, verliert Chloe den Boden unter den Füßen. Denn schließlich ist Bennett menschlich ein richtiger Blödmann. Doch ziemlich schnell verfallen die beiden ihrer eigenen Lust.

Als ich zu diesem Buch griff war mir klar was mich erwarten würde. Keine großartige Handlung oder vielschichtige Charaktere und jede Menge Sex. Und genau das habe ich auch bekommen. Ich wurde sogar positiv überrascht, da mir die Chloe und Bennett sehr sympathisch waren. Auch die gesamte Familie Ryan entpuppt sich als sehr liebenswert.
Das Knistern zwischen Chloe und Bennett war für mich spürbar und die langsame Veränderung in der Beziehung der beiden zueinander wurde gekonnt dargestellt.
Sehr gut gefallen hat mir, dass wir auch in die Gedankengänge von Bennett eintauchen und sein Verhalten besser einschätzen konnten.

Die Geschichte lebt vor allen Dingen von der Leidenschaft und Explosivität zwischen Chloe und Bennett, welche deutlich in den Sex Szenen zu spüren ist. Wie bereits erwähnt, gibt es nicht sonderlich viel Handlung, dafür wurde sehr viel Wert auf die Sex Szenen gelegt. Diese wirken jedoch zu keiner Zeit billig und sind auch nicht zu überbordend erzählt. Zudem hält sich die Anzahl der Szenen in Grenzen. Was mich jedoch sehr genervt hat, war die Geschichte rund um die zerrissene Unterwäsche. Zu Anfang war es noch ganz nett, aber irgendwann sah ich nur noch die Verschwendung der nicht gerade billigen Unterwäsche. Aber das ist wohl auch eine Geschmacksfrage.

Am Ende kann ich sagen, dass ich ein wenig traurig darüber bin, dass die Geschichte so schnell zu Ende war. Ich hoffe sehr, dass auch die im Englischen erschienen Kurz-Novellen den Weg zu uns schaffen werden und ich somit noch mehr über Chloe und Bennett erfahren werde. Bis dahin werde ich mir die Zeit mit dem zweiten Band der Reihe vertreiben.

Fazit:
Das Buch hält was ich aufgrund des Klappentextes erwartet habe. Chloe und Bennett entpuppen sich zudem als sympathische und sehr willensstarke Charaktere und am Ende war ich sogar ein wenig traurig darüber, dass ich nun Abschied nehmen musste. Für mich bot das Buch ein kurzweiliges Leseerlebnis was mich sehr gut unterhalten konnte. Von daher gebe ich dem Buch knappe 5 von 5 Hörnchen.

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn zwei Sturköpfe aufeinander prallen...

Kurzbeschreibung
Chloe Mills liebt Ihren Job aber Ihren Chef würde sie am liebsten Tag täglich in die Wüste schicken.

Kurzbeschreibung

Nicht nur das er unmöglich ist und sie zur Weißglut bringt auch das knistern beider ist spürbar und so wird sehr schnell mehr daraus.

Chloe weiß gar nicht warum Bennett Ryan sie so magisch anzieht und doch kann sie sich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren und auch Bennett ist völlig fasziniert von dieser starrköpfigen Frau die seine Gefühlswelt auf den Kopf stellt.

Cover
Das Cover ist mit einem Mann darauf der sich seinen Schlips richtet in schwarz weiß zurückhaltend gestaltet, aber der Titel in roter Schrift macht dann sehr neugierig und man will wissen wer dieser Beautiful Bastard ist.

Charaktere
Chloe Mills ist eine BWL Praktikantin und macht Ihren Job außerordentlich Super in der Ryan Media Group. Sie ist mit Ihren 26 Jahren sehr engagiert und weiß was sie will. Aber sie hat auch einen Sturkopf und ist nicht auf den Mund gefallen.

Bennett Ryan ist der jüngste Sohn des Firmengründers und Chloes Vorgesetzter.
Nachdem er viele Jahre im Ausland war ist es für ihn zwar kein Problem in der Firma seines Vaters mit zu arbeiten, aber Chloe frustriert in und fordert ihn gleichzeitig heraus.

Schreibstil
Die Autorin Christina Lauren hat hier eine sehr schöne Geschichte verfasst in der es heiß zur Sache geht und in der die Anziehung einen sehr großen Aspekt ausmacht.
Man lernt die Charaktere kennen und erfährt auch Hintergründe, die aber nur kurz umrissen werden. :D

Meinung
Wenn zwei Sturköpfe aufeinander prallen...

Dann ist Chloe und Ihr Chef Bennett nicht weit.
Denn beide sind wie eine Hochexplosive Mischung miteinander und trotz der verbalen Auseinandersetzungen erleben sie die schönsten und heißesten Nächte miteinander.

Keiner der beiden kann von dem anderen genug bekommen und trotz allem will keiner zugeben das er mehr für den anderen empfinden könnte.

Bennett ist ein sehr reicher Mann und der jüngste Sohn des Unternehmens Ryan Group.
Sie ist eine junge BWL Praktikantin die in ein paar Monaten ihren Abschluss macht und dann frei entscheiden kann für wenn sie arbeitet.
Bei Chloes Kompetenz kann sie es sich aber aussuchen.

Beide sind Arbeitstiere und Perfektionisten im Berufsleben, sie ähneln sich mehr als ihnen bewusst ist und beides sind Sturköpfe.

Es ist nicht neu das sich ein reicher Mann in eine junge Frau verliebt die sich ihre Karriere aufbauen muss und das er ein CEO ist auch nicht. Aber diese Geschichte gefällt mir trotzdem ausnehmend gut und zwar aus folgenden Gründen.
Chloe lässt sich nichts gefallen und arbeitet hart. Aber sie kann sich ihrer Entscheidung sich verliebt zu haben nicht entziehen und dann ausgerechnet noch in so einen Besserwisser wie Bennett.

Bennett ist eigentlich ganz nett nur Chloe bringt ihn schon mit Ihrer verführerischen Kleidung aus dem Konzept.

Beide lernen dass es mehr zwischen ihnen gibt als die Sexuelle Anziehung und das gefällt mir. ;)

Fazit
Für mich eine flüssige Geschichte in der die beiden Hauptprotagonisten ein wunderbares Spiel miteinander treiben bis es ernst wird und sich die Frage stellt wie geht es weiter. Über Liebe, Anziehung und das Gefühl verraten worden zu sein, war ich gefesselt bis zum Schluss.
Mir hat es gefallen und ich kann diesen Titel weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen