Cover-Bild Zwischen mir und dir
  • Ersterscheinung: 20.05.2020
Christina Lauren

Zwischen mir und dir

Gabriele Weber-Jarić (Übersetzer)

Du kannst vor allem davonlaufen, aber nicht vor deiner ersten Liebe. Ihre erste große Reise führt die junge Tate Jones nach London, wo sie dem unglaublich anziehenden Sam begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick, und die beiden verbringen eine unvergleichliche Zeit miteinander, teilen ihre Hoffnungen und Träume – und ihre Geheimnisse. Doch dann wird sie von Sam bitter enttäuscht und er verschwindet aus ihrem Leben – bis sie sich zehn Jahre später erneut gegenüberstehen. Doch Tate glaubt nicht an zweite Chancen. Aber gegen nichts ist man so machtlos wie gegen die Liebe … Ein wunderschön romantischer Roman über das Scheitern einer ersten Liebe – und die Tücken der Liebe im zweiten Anlauf. "Die Leserinnen werden diesen Roman über das ganze Glück, aber auch den ganzen Kummer, den die Liebe bereithält, verschlingen." Schreibfeder.de zu "Nichts als Liebe"

Veröffentlicht am 17.02.2021

…intensiv, berührend, zerbrechlich & voller Stärke….

Christina Lauren schreiben bisher immer sehr gefühlvoll witzige Romane, dieses hier umgibt eine bittersüße und verletzliche Stimmung, mit dem Verlust der ersten Liebe und einen unverzeihlichen Verrat.

Jeder ...

Jeder der richtig geliebt hat, vergisst nämlich egal wie schmerzhaft es ist, seine erste Liebe, diese ist so unschuldig, verwirrend und voller tiefsinniger Gefühle.
Genauso erlebt es Tate, die Sam alles erdenkliche schenkt und am Ende vor einen Scherbenhaufen ihres Lebens da steht.
Herausstechend dieser Erkenntnis, verfällt man trotzdem Sam und seiner Zusprüche, hinterfragt wie es zu seinem Verrat kommt und doch ist man vollkommen in den intensiven Gefühlen zwischen den beiden gefangen.

Das Werk zeigt wie man trotz allem das Gute aus einer unglaublich schmerzlichen und doch erdrückenden Entwicklungen ziehen kann.
Wie Gefühle, die man einst für vergessen hat wieder ins Bewusstsein gedrängt werden und mich als Leser nicht mehr los ließen.

Das Buch lässt sich sehr schnell lesen und ist mit der Bedeutung von Selbstfindung, Stärke und Liebe ein mitreißendes Lesevergnügen.
Ich habe es in einem Rutsch gelesen, bleibe entzückt, von Tate erstaunt und von den Details aus der Schauspielwelt begeistert und vollkommen zufrieden vom Ausgang zurück.

Besonders die Aufteilung des Buches bzw. die Einblicke in das Drehbuch lassen einen in der Welt Hollywoods, der Vor- und Nachteile des schauspielern als auch die harte Arbeit zuteil werden.

Das Gefühlschaos zwischen der Entstehung und schmerzliche Entwicklung der ersten Liebe reißt mit und zieht in seinen Bann. Ich wollte unbedingt den Ausgang erfahren, habe spekuliert und war nervenzehrend mit der Hoffnung auf die Wiedervereinigung im Leserausch.

Als Schlussanmerkung und Sahnehäubchen oben drauf bietet das Buch eine verworrene Vater Tochter Dynamik, die nicht immer positiv verläuft aber auch die Realität widerspiegelt, denn nicht jede Beziehung kann sich zum besseren entwickeln.
Herausstechend aber dafür die beste Freundin von Tate, Charlie ist einfach erstaunlich und versüßt einen mit ihren witzigen und liebenswürdigen Sprüchen das Werk und ist eine bemerkenswerte Freundin, die immer Rückhalt und Fürsorge bietet.

Ich bleibe daher perfekt unterhalten, entzückt und berührt von den verschiedensten Emotionen begeistert und vollkommen zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Zwischenmirunddir

ChristinaLauren

DerAufbauVerlag

Aufbau
#Rezension

Veröffentlicht am 26.07.2020

Einfach schön!

"Zwischen mit und dir" ist ein wunderbares Buch über die erste Liebe und zweite Chancen. Mit der Hauptfigur (und Ich-Erzählerin) Tate kann man sich wunderbar identizifieren und man fühlt auf jeder Seite mit ihr. Aber auch die Figuren um sie herum (und besonders natürlich Sam) erobern schnell das Leser-Herz. Die Story begleitet die beiden durch schwere Zeiten, sodass man als Leser umso glücklicher ist, wenn auch die Figuren glücklich sind. Das Ende ist absehbar, aber darum nicht weniger schön. Ein paar Konflikte hätten vielleicht noch extremer dargestellt werden können, aber das tut der schönen Geschichte keinen Abbruch.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Ein wirklich geniales Buch

Du kannst vor allem davonlaufen, aber nicht vor deiner ersten Liebe.

Du kannst vor allem davonlaufen, aber nicht vor deiner ersten Liebe.

Ein wirklich unglaubliches Buch, es war sehr schön dies zu lesen und vor allem war es sehr romantisch wie auch traurig. Ich habe viel geschmunzelt, aber auch einige Tränen vergossen. Vom Klapptext her, wusste ich nicht so genau was mich erwartet, doch enttäuscht wurde ich nicht eher überrascht. Verlieben scheint wirklich schön zu, es war aber super mit zu erleben wie sie es geschafft haben. Allerdings gab es auch wieder tiefen, die beide überstehen mussten, zum Beispiel als Tate von Sam enttäuscht wurde. Es vergehen viele Jahre, bis sich beide wieder treffen. Es war einfach das Buch zu lesen, es wurde aus Sicht von Tate geschrieben. Das Buch hat eine schöne Entwicklung genommen.

Veröffentlicht am 27.05.2020

I Love it!

Nach dem ich die ersten Seiten von „Zwischen mir und die“ gelesen hatte, konnte ich dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Man könnte auch sagen, ich habe es regelrecht verschlungen!

Der ...

Der Schreibstil der Autorin ist locker und bildhaft, Alles wurde wunderbar beschrieben, sei es die Ruby Farm, oder das ganze Setting von London. Man hatte direkt das Verlangen, dort hinzureisen, weil man alles mit eigenen Augen sehen wollte. Zumindest ging es mir so.

Tate & Sam, zwei wundervolle Charaktere, die ich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen habe. Beide lernen sich bei einer Urlaubsreise in London kennen und man Spürt als Leser vom ersten Moment an, dass die beiden wie füreinander geschaffen sind. Doch dies hält leider nicht lange an. Sam begeht einen Fehler, der dazu führt das beide für viele Jahre trennt.

Und dann treffen sie wieder aufeinander, nach Jahren der Funkstille. Beide hatten in den vergangenen Jahren viel erlebt, doch die größte Frage die sich der Leser in diesem Moment stellt, ist, kann Tat den Verrat jemals verzeihen?

Ich habe die Antwort auf diese Frage, doch ich kann sie euch nicht verraten. Warum?
Na ja, dann hättet ihr keinen Grund mehr zu diesem tollen Buch zu greifen und das, wäre unglaublich schade.

Fazit:
„Zwischen mir und dir“ wird noch lange in meinem Herzen sein, deshalb muss ich euch meine absolute Leseempfehlung für diese Geschichte aussprechen. I love it!

Veröffentlicht am 25.05.2020

Im Herzen immer bei dir ♥

Beschreibung:

Beschreibung:

Mein Eindruck/ mein Fazit:
„Zwischen mir und dir“ war nun mein erstes Buch von Christiana Lauren - hinter dem Pseudonym verbergen sich die beiden Autorinnen Christina Hobbs und Lauren Billings.
Zunächst einmal empfinde ich den Schreibstil der Autorinnen locker und flüssig, und wunderbar bildhaft. Sowohl das Setting in London oder auch die Ruby Farm oder Tates Haus, wurden wunderbar beschrieben ohne dass es zu langatmig wurde. So lang ich in meiner Vorstellung mit Tate und Sam im Hotelgarten auf dem Rasen oder bin auf der Ruby Farm mit zum See gelaufen. Ich finde es jedes Mal erstaunlich, wenn ein Autor es schafft diese Illusionen in meinen Kopf zu zaubern.
Tate und Sam lernen sich als junge Erwachsene bei einer Urlaubsreise in London kennen und verlieben sich ineinander. Die beiden Protagonisten Tate, damals 18 Jahre jung und Sam, gerade einmal 21 Jahre – waren mir gleich von Anfang an sehr sympathisch. Man merkt schnell, dass die beiden wie geschaffen füreinander sind. Man wünscht sich als Leser, dass die beiden ihr ganz großes Liebesglück miteinander finden. Leider begeht Sam jedoch einen folgenschweren Fehler, der die beiden für viele Jahre auseinanderreißt und Tates Leben grundlegend ändert. Man fragt sich unweigerlich, ob Tat Sam den Verrat jemals verzeihen kann. Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander, Tates Leben ist nicht mehr das was es als junge Frau war und auch Sam hat in den vergangenen Jahren viel erlebt.
Ich fand den Weg, den die beiden Autorinnen für Tate und Sam gewählt haben, wirklich interessant und spannend. Ich habe mit den beiden gehofft und gelitten und mir gewünscht, dass die beiden ihr Glück nun endlich finden können. Der Roman ist herzerwärmend und wird mir mit Sicherheit noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Ich werde das Autorinnen-Duo Christiana Lauren im Auge behalten, es wird mit Sicherheit nicht das letzte Buch sein, dass ich von den beiden Lesen werde. Zwischen „Zwischen mir und dir“ erhält von mir 5 Sterne, eine absolute Leseempfehlung und wir noch ganz lang in meinem Herzen bleiben ♥