Cover-Bild Die Maid
Band 3 der Reihe "Rhania - Tochter der drei Monde"
  • Verlag: Plattini-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Dark
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Christina Willemse

Die Maid

«Deine und meine Macht gehören zusammen. Sie erkennen sich, wollen sich vereinen. Wehr dich nicht weiter. Dein Schicksal ist schon lange vor deiner Geburt festgelegt worden. Wir beide sind dazu bestimmt, zusammen zu herrschen. Über eine Welt, welche wir neu aufbauen werden.»
Der Krieg hat begonnen. Rhania, Kier, Cyren und das Volk der Sonnenkrieger stehen einem übermächtigen Feind gegenüber. Arak, Rhanias Vater, versucht alles, um seiner Tochter habhaft zu werden, denn sie hat die Macht, die ganze Welt zu zerstören. Zusammen mit einer kleinen Gruppe begibt sich Rhania auf die Flucht zu dem See der Mondblütigen. Auf dem Weg treffen sie auf neue Verbündete, finden lang gesuchte Antworten, aber stehen auch schon wieder vor neuen Rätseln. Die Zeit drängt, denn Arak ist ihnen immer einen Schritt voraus und Rhanias Schicksal scheint unabwendbar zu sein. Nur ein ungewöhnlicher Bund bietet die Chance, die Gefahr zu bannen.
Die dunkelste Stunde in der Weltgeschichte steht bevor.

Rhania –Tochter der drei Monde: Die Maid ist der abschließende Band der Trilogie.

Veröffentlicht am 03.12.2019

Ein toller Abschluss

Ich glaube zum Cover muss ich nicht viel sagen es ist für mich ein sehr schönes Cover was auch passend zur Reihe gewählt ist.

Die Autorin schreibt sehr detailliert und ihr Schreibstil hat mich einmal mehr eine Nacht um meinen Schlaf gebracht. Sie fesselt mich mit ihrem Schreibstil an das Buch.. Die Autorin hat mir Bilder in den Kopf gezaubert so das ich das Gefühl hatte ein teil der Geschichte zu sein.
Die Charakter kannte ich schon aus der ersten beiden Bücher und ich liebe sie noch immer. Sie sind sehr gut beschrieben und haben tiefe. Die Charakter sind gut von einander getrennt und haben ihre Eigenarten, was ich persönlich toll finde, den jeder ist besonders auf seine art und weise.
Die Geschichte selber hat viel Spannung und ist sehr fesselnd. Ich habe gespannt und hibbelig auf diesen Abschluss teil gewartet und ich wurde nicht enttäuscht.
Es gab Momente in denen ich die Autorin gehasst habe, das habe ich ihr auch geschrieben. Den ich habe mit der Protagonistin gelitten. Doch ich habe auch gelacht und mich gefreut. Eigentlich wollte ich nicht das die Geschichte endet und doch geht jede gute Geschichte mal zu ende,

Diese Geschichte bekommt von mir eine klare Leseempfehlung. Mann sollte allerdings die ersten beiden Teile gelesen haben um die zusammenhänge zu verstehen.