Cover-Bild Elben. Weisheiten aus einer anderen Dimension
  • Ersterscheinung: 15.08.2019
Christine Arana Fader

Elben. Weisheiten aus einer anderen Dimension

43 Karten mit Begleitbuch
Voller Weisheit, friedvoll und in tiefem Einklang mit der Natur – das ist die Welt der Elben. Doch was viele nicht wissen: Elben sind keine Naturwesen wie Elfen oder Zwerge, sondern wie wir inkarnierte Seelen. Ihr Volk gehört zu den ältesten im Universum. Mit ihrer Weisheit führen sie uns auf lichtvolle Pfade, zu Heilung, Klarheit und Bewusstheit und lehren uns Achtsamkeit und die Liebe zur Natur. Dieses Kartenset stellt nicht nur die bekanntesten Elben wie Artanis, Dian Cecht und Airmed vor, sondern schenkt auch tiefe Einblicke in die Gaben und Werte der Elben. Dank unterstützender Übungen hilft es uns, langfristig an unseren Lebensthemen zu arbeiten – für eine Welt in Licht und Liebe.

• Dieses Buch befindet sich bei Jonne_10 in einem Regal.
  • Jonne_10 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.12.2023

Wundervolle Karten mit viel Seele, großartig

Ein besonderes Orakelkartenset mit viel fantastischer Magie und berührender Weisheit. Die 43 Karten sind bezaubernd, die Botschaften auf den Karten treffen berührend in die Seele und sind vollends positiv. Man mag sie ans Herz drücken und lang anschauen.

Die Illustration und das Design sind samt sehr stabiler Kartenbox ein Hingucker. Ich glaube, man kann kaum daran vorbeigehen. Innen liegen ein recht großes Begleitbuch mit 128 Seiten und darunter die 43 Karten. Die Karten sind gut zu greifen, glänzend (was ich sehr mag) und lassen sich sehr gut mischen. Zunächst zu dem Begleitbuch. Die Karten sind durchnummeriert und haben eine kurze Botschaft. Den Karten zugeordnet hat die Autorin je eine schöne Affirmation, eine magische Zahl und eine Rune, die ich im Buch zu der Karte erläutert finde. Zu allen Karten findet sich im Begleitbuch eine gute Übung und je nach Karte ist ein Krafttier oder z.B. eine Blume zur Begleitung und Unterstützung dabei. Das ist sehr schön gemacht. Die Texte mag ich sehr, sie sind von Weisheit und eine echte Hilfe für die Seele.

Die Malerei von der Künstlerin Sylvia Gruber vermittelt Magie, Elbisches und echte Schönheit. Man kann sie auch einfach nur so anschauen ohne eine Legung zu machen und ist glücklich damit. Die Autorin stellt ein paar besondere Legemethoden vor, die sehr praktikabel sind.