Cover-Bild Das Versprechen der Schatten
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 480
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
  • ISBN: 9783404175802
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Christine Feehan

Das Versprechen der Schatten

Roman
Anita Nirschl (Übersetzer)

Die junge Karpatianerin Gabrielle liebt ihren Verlobten Gary über alles. Ihre Hochzeit sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch als die beiden die uralten Worte des Rituals sprechen, können sie ihre Seelen nicht aneinanderbinden. Für Gabrielle bricht eine Welt zusammen - weil Gary nicht um ihre Liebe kämpfen will. Und weil der Mann, der schließlich behauptet, ihr Seelengefährte zu sein, herrischer, ungezähmter und gefährlicher ist, als sie es sich in ihren wildesten Träumen hätte ausmalen können ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.10.2021

Das Versprechen der Schatten

0

Die menschliche Gabrielle wurde verwandelt, weil sie im Sterben lag. Aber mit diesem Fakt kommt sie lange nicht klar und so gibt es eine Menge Probleme zu lösen. Auch für Aleksei, ihren Gefährten keine ...

Die menschliche Gabrielle wurde verwandelt, weil sie im Sterben lag. Aber mit diesem Fakt kommt sie lange nicht klar und so gibt es eine Menge Probleme zu lösen. Auch für Aleksei, ihren Gefährten keine einfache Situation. Doch im Verlauf finden die beiden allmählich zueinander und Gabrielle merkt wie gut ihr Aleksei tut – was naturgemäß allerdings auch umgekehrt gilt.

Neben diesem Finden der beiden erfährt man auch wieder etwas in Bezug auf die Rahmenhandlung. Denn Teagan, Trixie und Gabrielle haben Fähigkeiten, die den Karpatianern weiterhelfen werden. Auf diesen Fortgang der Geschichte bin ich jetzt schon gespannt.

Für diesen Band spreche ich erneut eine Leseempfehlung aus und vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.04.2018

das schwächste bis jetzt

0

Gabrielle heiratet endlich ihren Verlobten Gary, doch ihre Seelen verbinden sich nicht. Für Gabrielle bringt die Welt zusammen und genau in diesem Augenblick trifft sie auf Aleksei ihren wahren Seelengefährte. ...

Gabrielle heiratet endlich ihren Verlobten Gary, doch ihre Seelen verbinden sich nicht. Für Gabrielle bringt die Welt zusammen und genau in diesem Augenblick trifft sie auf Aleksei ihren wahren Seelengefährte. Doch er ist herrisch, ungezähmt und gefährlich.

Das Buch war schon etwas anders. Teilweise sehr brutal. Aleksei war für mich schon fast ein Monster, kein Charakter den ich mag. Selbst am Schluss, will ich am liebsten ich mehrmals mit den Baseballschläger über den Kopf ziehen. ;) Gabrielle war mir zu ... Ich weis nicht wie es beschreiben soll, naiv kann man nicht sagen, biegsam passt eher. Sie hatte kein Rückgrat. Neben dieser Hauptgeschichte gab es noch eine kleine Nebengeschichte die mir viel besser gefallen hat. Fane  und Trixie, schöne Schlagabtausch und sind nicht gerade in diesem Alter wo man noch an die große Liebe glaubt. :) Sonst war alles wie gewohnt und ein paar alte Freunde wieder gesehen und man kann das nächste Band nicht abwarten.