Cover-Bild Dunkle Macht der Leidenschaft

• Ersterscheinung: 26.03.2021
Christine Feehan

Dunkle Macht der Leidenschaft

Anita Nirschl (Übersetzer)

In den Bergen der Sierra Nevada erfüllt sich für die Magierin Julija Brennan und den Karpatianer Isai Florea der Traum eines gemeinsamen Schicksals.
Nach langer Gefangenschaft in einem Kloster kann Isai kaum glauben, dass er seine Seelengefährtin gefunden hat. Aber Julija ist auf der Flucht. Sie wird von ihren Feinden verfolgt und bald müssen Isai und sie lernen, einander bedingungslos zu vertrauen. Denn nur gemeinsam können sie die Gefahr, die für Julija und die Karpatianer besteht, abwenden.

• Dieses Buch befindet sich bei ente2107 in einem Regal.
  • ente2107 hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von ente2107.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Karpatianer 33. Geschichte - Julija Brennan und Isai Flores

Schon mit Spannung habe ich die neueste Geschichte der Karpatianer erwartet und finde Christine Feehan erführt wieder mit Bravour in die Welt der Magier und Karpatianer. Julija, gleichzeitig Magierin und Drachensucherin lernt auf der Suche nach dem magischen Buch den Klosterkrieger Isai kennen. Gemeinsam stellen sie sich im Kampf gegen die grausame Familie Julijas.
Dies Buch legt die Grundlagen für zahlreiche weitere Kapartianerbände, da nicht alle Gegner abschließend ausgeschaltet werden. Gleichzeitig warten wir auf die weitere Geschichte von Elisabeta und Ferro, sowie der weiteren Klosterkrieger und der Kinder auf Tariq´s Anwesen. Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Büchern weiter geht.