Cover-Bild Gefangene der Flammen
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 528
  • Ersterscheinung: 20.09.2013
  • ISBN: 9783404168484
Christine Feehan

Gefangene der Flammen

Roman
Ulrike Moreno (Übersetzer)

Lebendig begraben in den Tiefen eines Vulkans: Seit Jahrhunderten gibt es für den Karpatianer Dax nichts außer Hitze und Dunkelheit. Zusammen mit seinem Erzfeind Mitro wird er durch einen Zauber in einem feurigen Grab festgehalten. Aber die Magie ist kurz davor zu versagen ...
Riley Parker, eine junge Frau mit magischen Fähigkeiten, setzt alles daran, den Zauber zu erneuern. Doch es gelingt ihr nicht. Und so entbrennt der erbarmungslose Kampf zwischen Dax und Mitro aufs Neue - mit Riley mittendrin ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2017

wow

0

Riley Parker ist mit ihrer Mutter auf dem weg zu einem Vulkan. Jedes Jahr begleitet machen sie sich auf den Weg. Doch dieses Jahr versucht jemand sie daran zu hintern. Dax und sein Erzfeind Mitro sind ...

Riley Parker ist mit ihrer Mutter auf dem weg zu einem Vulkan. Jedes Jahr begleitet machen sie sich auf den Weg. Doch dieses Jahr versucht jemand sie daran zu hintern. Dax und sein Erzfeind Mitro sind im Vulkan seit Jahrhunderte eingeschlossen. Doch dieses Jahr scheint ihr Grab sich zu öffnen. 

wow, das ist mal etwas total anderes. Christine Feehan nimmt uns mit in den Amazonas und man darf so einiges miterleben. Teilweise hatte ich das Gefühl wirklich dabei zu sein. Ich konnte die Hitze auf meiner Haut spüren. Es war mal etwas anderes, viel Natur, viel Gefühl und etwas Geschichte. Natürlich auch viel Liebe und Romantik, vor allem und gerade wegen dem Erzfreind Mitro. Riley muss man bewundern, sie denkt nicht immer an sich selbst. So etwas findet man heutzutage selten. Dax ist Jahrhunderte mit deinem Feind eingesperrt und trotzdem ist er für ein Karpatianer noch normal. :) Einfach eine gelungene Geschichte.

Veröffentlicht am 12.10.2021

Gefangene der Flammen

0

Die Geschichte ist rasant und die Kampfszenen zwischen Dax und Mitro sind unglaublich. Ich konnte Mitros Abstammung nicht glauben, aber es erklärt, warum er bisher der mächtigste Vampir war. Dax ist der ...

Die Geschichte ist rasant und die Kampfszenen zwischen Dax und Mitro sind unglaublich. Ich konnte Mitros Abstammung nicht glauben, aber es erklärt, warum er bisher der mächtigste Vampir war. Dax ist der älteste lebende Karpatenvampir und er kann unglaubliche Dinge tun, er hat Riley so sehr verdient. Die beiden sind mein neues Traumpaar schlechthin. Wir besuchen auch alte Freunde, die Familie De La Cruz.
Die Geschichte wartet auch ab und an mit humorvollen Szenen auf und auch Gary Jensen und Jubal Sanders haben story-relevante Auftritte.

Alles in allem wieder eine gute neue Geschichte, auch wenn sie mich nicht im Ganzen mitreißen konnte. Doch als Serienfan möchte man ja „auf dem laufenden“ bleiben, deshalb möchte ich auch diesen Teil nicht missen. Ich vergebe diesmal 4 von 5 Sternen.