Cover-Bild Gefangene deiner Dunkelheit
  • Ersterscheinung: 11.01.2016
  • ISBN: 9783732520138
Christine Feehan

Gefangene deiner Dunkelheit

Dem Tod knapp entronnen, lebt der Karpatianer Manolito de la Cruz in einem wahren Albtraum. Stimmen verfolgen ihn, und er wird von einem unnatürlichen Blutdurst geplagt. Die Einzige, die ihm helfen kann, ist seine Seelengefährtin. Er weiß, dass er die ihm bestimmte Frau bereits gefunden hat, kann sich aber weder an ihren Namen noch an ihr Aussehen erinnern. Erst eine Begegnung im brasilianischen Dschungel gibt ihm Hoffnung, dem Sturz in die Dunkelheit zu entgehen. Aber die selbstbewusste MaryAnn möchte mit der Schattenwelt der Karpatianer nichts zu tun haben. Und sie verbirgt ein dunkles Geheimnis -

Veröffentlicht am 26.01.2018

Suchtgefahr!

Inhalt: Die Story spielt in einer Welt, in der Karpatianer, Wehrwölfe und andere Wesen nebeneinander leben.

Manolito, ein Kapartianer, stirbt als er sich selbstaufopfernd vor die Gefährtin seines Clanmitgliedes wirft. Als er vorzeitig erwacht, spürt er, dass er seine Seelengefährtin bereits gefunden hat, kann sich aber weder an sie, noch an ihren Namen erinnern.
Die Frau, die seine Seelengefährtin ist, spürt zwar auch die Anziehung zu ihm, wehrt sich aber entschieden dagegen.

Wieder eines meiner Highlight der reihe.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Kampf in zwei Welten

Eine weitere tolle Fortsetzung der Karpatianer-Reihe von Christine Feehan.

Klappentext:

Eine weitere tolle Fortsetzung der Karpatianer-Reihe von Christine Feehan.

Klappentext:

Das Cover passt gut zu seinen Vorgängern der Reihe. Der Schreibstil war wie immer angenehm. Ich liebe den Erzählstil von Christine Feehan.
MaryAnn und Manolito sind zusammen ein tolles Paar.
Es war spannend mitzuverfolgen, wie sich MaryAnns Wahrnehmung gewandelt hat und wie man mitgefiebert und gerätselt hat, welcher Spezies sie nun angehört.
Toll, dass es noch eine weitere Spezies gibt und man sogar Vlad und Sarantha kennenlernen konnte.
Es ist schon traurig zu erfahren, dass der Krieg nicht nur im echten Leben, sondern auch im Schattenreich weitergeht. Xavier und seine Anhänger müssen aufgehalten werden!!
Ich bin schon gespannt, wie der Kampf weitergehen wird.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Gefangen

In diesem Buch bekommen nun Manolito und MaryAnn ihre Geschichte. Die Autorin hat mit diesem Buch auch die Wesensart ihrer Spezies wieder erweitert, denn MaryAnn hat übersinnliche Kräfte. Auch wenn sie dies vehement bestreitet wendet sie ihre Fähigkeiten doch immer wieder bewusst oder unbewusst (wer weiß das schon?) an.
Auch in diesem Serienteil wird die Rahmenhandlung wieder fortgeschrieben, so dass man als Quereinsteiger schon ein paar Probleme mit den Zusammenhängen bekommen könnte. Ansonsten ist auch dieser Band wieder dank des routinierten Schreib- und Erzählstil leicht zu lesen und auch viel zu schnell zu Ende. Aber der nächste Teil kommt bestimmt...
Bis dahin empfehle ich auch „Gefangene deiner Dunkelheit“ gern weiter und vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.05.2017

Karpatianer in aller Welt

Man muss zu manchen Sachen die vorhergehenden Bände gelesen haben, aber ansonsten auch ein Reinlese- und Verweilebuch.