Cover-Bild Benno Bibers Feuerwehr

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Arena
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 12
  • Ersterscheinung: 05.06.2018
  • ISBN: 9783401710594
Christine Kugler

Benno Bibers Feuerwehr

Tatütata! Alle sind schon da!
Christine Kugler (Illustrator)

Tolle Spieleffekte und lustige Reime erwarten die kleinen Feuerwehrfans. Als der Schuppen qualmt, ist Benno Bibers Feuerwehr gleich zur Stelle. Mit ihren großen Feuerwehrautos kommen die Freunde herangebraust. Alle helfen mit beim Löschen: Felix Fuchs, Bruno Bär und Emil Eber. Geschafft! Wo kam der Rauch bloß her? Wird nicht verraten! Selber nachschauen ….

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2019

Was macht die Feuerwehr den ganzen Tag?

0

Benno Biber ist Einsatzleiter bei der Feuerwehr. Kaum das sie denken :“ Heute ist es ruhig“geht auch schon der Alarm. Es brennt ein Schuppen und sie müssen schnell ausrücken. Mit Drehleiter, Kran und Löschfahrzeug ...

Benno Biber ist Einsatzleiter bei der Feuerwehr. Kaum das sie denken :“ Heute ist es ruhig“geht auch schon der Alarm. Es brennt ein Schuppen und sie müssen schnell ausrücken. Mit Drehleiter, Kran und Löschfahrzeug rücken sie dem Feuer zu Leibe. Wie gut das alles so gut Hand in Hand arbeitet. Da ist das Feuer schnell gelöscht.

Bei diesem Pappbilderbuch schon für die Kleinsten gibt es Aufklappelemente und ein Feuerwehrauto zum Schieben, ne Drehleiter zum rausschieben, viele Spuren zum Nachfahren und viel Wissenswertes rund um die Feuerwehr.
Das Ganze ist in Reimform geschrieben und für die Kinder in leichter Sprache.
Wir können das Buch ab 3 Jahren empfehlen.