Cover-Bild Die geheime Welt der Pinguine

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe
  • Genre: Sachbücher / Natur & Technik
  • Seitenzahl: 160
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
  • ISBN: 9783431050080
Christoph Kaula, Jessica Winter

Die geheime Welt der Pinguine

Die Naturfotografen Christoph Kaula und Jessica Winter verbrachten vier Monate auf den Falklandinseln, um das Verhalten von Pinguinen zu beobachten. Dabei sind großartige Fotos entstanden. In ihrem Buch werden die besten Bilder gezeigt und viel Wissenswertes über die Tiere erzählt. Seien es die Küken der Felsenpinguine, die von ihren Eltern in den"Kindergarten" gebracht werden oder die Pinguindame, die auch nach langer Suche Single bleibt, da sie weiße statt schwarze Flügel hat - es sind Geschichten, die das Herz berühren.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2020

Wissenswert und tolle Bilder

0

Felsenpinguine, Königspinguine, Eselpinguine und Magellanpinguine … das sind die „Helden“ dieses schönen Bandes. Wunderschöne Bilder, Erlebnisse der Fotografen und Wissenswertes über die einzelnen Arten ...

Felsenpinguine, Königspinguine, Eselpinguine und Magellanpinguine … das sind die „Helden“ dieses schönen Bandes. Wunderschöne Bilder, Erlebnisse der Fotografen und Wissenswertes über die einzelnen Arten machen das Buch zu einem Lesevergnügen, das man auch einfach nur durchblättern kann, um sich an den hervorragenden Bildern zu erfreuen.
Wer Pinguine mag wird seine Freude an der geheimen Welt haben. Nebenbei bekommt er noch etwas vom „Alltag“ eines Tierfotografen mit, sofern man dabei von Alltag reden kann.
Schön Anzuschauen und Informativ … das ist DIE GEHEIME WELT DER PINGUINE.

  • Cover
  • Erzählstil