Cover-Bild Disrupt yourself
21,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 24.09.2018
  • ISBN: 9783837143713
Christoph Keese

Disrupt yourself

Vom Abenteuer, sich in der digitalen Welt neu erfinden zu müssen
Frank Arnold (Sprecher)

Wie uns unser persönlicher digitaler Wandel gelingtWir spüren alle, dass der Boden, auf dem wir stehen, zittert. Lähmt uns der Gedanke, dass rund die Hälfte aller Berufe aussterben wird? Oder elektrisiert uns die Aussicht auf eine glanzvolle digitale Zukunft? Christoph Keese, einer der führenden Digitalisierungsexperten Deutschlands, ist immer am Puls der Veränderungen. Er fordert uns auf, unsere persönlichen Stärken zu erkennen und zu nutzen, um uns radikal neu zu erfinden. Zeigt, wie wir es schaffen, mit den Entwicklungen Schritt zu halten. In »Disrupt yourself« steckt ein Versprechen: Wir können alle zu Digitalisierungsgewinnern werden! Gelesen von Frank Arnold

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.