Cover-Bild Atithi
  • ISBN: 9783754320891
Christoph-Maria Liegener

Atithi

Die Botschaft der Alien-Frau
Eine wunderschöne nackte Frau bietet sich einem langweiligen Durchschnittstypen zum Sex an. Unglaublich! Eine Prostituierte? Keineswegs. Des Rätsels Lösung: Sie ist eine Alien-Frau. Der Mann erlebt sein blaues Wunder. Was ist der Plan der Alien-Frau? Will sie sich fortpflanzen? Will sie Liebe? Hat sie eine Botschaft für die Menschheit? Es wird überraschend.

Veröffentlicht am 09.09.2021

eine spezielle Botschaft in Kurzgeschichtenformat

Der Klappentext des Buches hat meine Neugierde geweckt:

Der Klappentext des Buches hat meine Neugierde geweckt:

Man kommt gut in das Buch rein und ist eigentlich auch schnell fertig, denn es ist eine Kurzgeschichte.
Man beginnt in der Welt des Durchschnittstypen, der im Klappentext erwähnt wird und von der Frau Sex bekommt. Alles was danach geschieht ist auf dem ersten Blick erst einmal merkwürdig und man zweifelt tatsächlich an den Männern. Viele Ereignisse überschlagen sich, jedoch wird man in keinem Fall von den Informationen erschlagen, sie sind sorgfältig in das Buch eingearbeitet.

Die Botschaft hinter diesem Buch ist ganz klar angekommen und denkt auch wenn es sich, oder gerade eben weil es sich um Aliens handelt zu denken an.

Auch wenn es ein kurzes Lesevergnügen war, hat es mir wirklich viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Persönlich muss ich sagen, hätte ich das Ende etwas anders erwartet/erhofft, aber das ist okay :)