Cover-Bild Batman/Fortnite: Nullpunkt

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Comics und Graphic Novels im amerikanischen / britischen Stil
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 148
  • Ersterscheinung: 14.09.2021
  • ISBN: 9783741624612
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Christos Gage, Reilly Brown, Donald Mustard, Christian Duce

Batman/Fortnite: Nullpunkt

Jörg Faßbender (Übersetzer)

BATMAN IN DER WELT VON FORTNITE
Ein Dimensionsriss tut sich über Gotham City auf ‒ und durch ihn wird Batman, der düstere Beschützer der Stadt, in die Welt des Video-Game-Hits Fortnite versetzt! Hier muss er gegen unzählige Gegner kämpfen! Immer wieder und wieder, während er keinerlei Erinnerung an sein früheres Leben hat! Nicht mal seine Geliebte Catwoman, die irre Harley Quinn oder den Söldner Deathstroke erkennt er wieder! Aber er trifft auch auf Gegner wie Snake Eyes aus dem G. I. Joe-Universum und auf legendäre Fortnite-Figuren wie Fischstäbchen, Patronella und Brandschädel. Und schließlich kommt er dem Geheimnis der Insel, auf der all diese Kämpfe stattfinden, auf die Spur!

Die Crossover-Serie zum ersten Mal komplett in einem Sammelband, mit einem Zugangscode für alle 7 Fortnite-Gegenstände, die es zuvor in der Heftserie gab. Geschrieben wurde die Story von Fortnite-Mastermind Donald Mustard und dem erfolgreichen Comic- und Game-Autor Christos N. Gage.

MIT CODE FÜR 7 BONUS-GEGENSTÄNDEN IM GAME!

MIT DEN OUTFITS HARLEY QUINN REBIRTH UND GEPANZERTER BATMAN ZERO!

ENTHÄLT: BATMAN/FORTNITE: ZERO POINT 1-6

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.