Cover-Bild Sie dürfen die Braut jetzt verlassen
  • Themenbereich: Belletristik - Zeitgenössische Lifestyle-Literatur
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.10.2015
Cindi Madsen

Sie dürfen die Braut jetzt verlassen

Silvia Kinkel (Übersetzer)

Eine charmante Anti-Liebeskummergeschichte mit Happy End-Garantie!

Dakota Hallifax, 30, führt in Las Vegas ein erfolgreiches Wedding-Planner-Unternehmen. Da ist es natürlich mehr als blöd, dass ihre eigene Traumhochzeit platzt, weil ihr Bräutigam kalte Füße bekommt und in der Versenkung verschwindet. Dakota ist am Boden zerstört – wie soll sie sich fortan über die Liebesschwüre anderer freuen, wo sie sich mit Herzschmerz herumplagen muss? Unerwartet taucht ihr Kindheitsfreund Brendan West in ihrem Leben auf. Ist er vielleicht der Schlüssel zu Dakotas Glück?

Veröffentlicht am 15.09.2016

romantische Unterhaltung

Es gibt Bücher in denen man sich einfach von Beginn an wohlfühlt und die man eigentlich gar nicht mehr verlassen möchte. Genau so ein Buch ist "Sie dürfen die Braut jetzt verlassen".
Wie Liebesgeschichten ...

Wie Liebesgeschichten so sind, ist die Handlung meist sehr vorhersehbar, aber man fühlt sich trotzdem bestens unterhalten, denn die Charaktere sind hier einfach unglaublich sympathisch und auch das Hochzeitsplaner-Gewerbe finde ich immer wieder sehr interessant. Da geht jedes Mal mein rosa Prinzessinnen-Herz auf. :)

Wer eine locker leicht geschriebene sowie romantische Liebesgeschichte sucht, macht mit diesem Buch definitiv nichts verkehrt.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Lieblos

Dakota ist 30, Hochzeitsplannerin in Las Vegas und wird blöderweise von ihrem Verlobten vor dem Altar stehen gelassen. Zudem ist Dakota recht bekannt in Las Vegas und wird in der Presse bloßgestellt. Nicht nur, dass Dakota dagegen kämpfen muss ihre Aufträge zu erhalten, ist ihr Herz auch noch gebrochen. Zum Glück taucht ihr Kindheitsfreund Brendan auf und nimmt sie bei sich auf. Das Gefühle für Brendan auflodern ist vorprogrammiert...

Mir viel die Zusammenfassung schon nicht leicht. Das Buch war für mich etwas lieblos und ich konnte mit keiner der Figuren sympathisieren. Tatsächlich war es mir egal für wen Dakota sich entscheidet. Mich hat niemand berührt. Aus der Geschichte hätte man einiges rausholen können. Der Kampf um ihren guten Ruf bzw auch ihr innerer Kampf war auch nicht richtig zu spüren. Ganz fürchterlich war das Buch nicht, denn schließlich habe ich es beendet. Die Schreibweise war angenehm und man konnte es leicht weglesen. Ich werde Cindi Madsen's Bücher aber wohl nicht mehr in Betracht ziehen