Cover-Bild Card Captor Sakura Clear Card Arc 03

• Verlag: Egmont Manga
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 02.11.2018
CLAMP

Card Captor Sakura Clear Card Arc 03

Claudia Peter (Übersetzer)

Sakura freut sich ihre freie Zeit mit ihren Freunden verbringen zu können. Doch während eines Essens mit ihnen taucht sie wieder in diese seltsame, furchterregende Finsternis ein, in der ihr eine rätselhafte Gestalt begegnet…
Was will sie Sakura nur sagen?
Jetzt mit zwei Match me-Karten in der ersten Auflage!

Veröffentlicht am 10.05.2020

Süße Reihe

Die Cover der Mangareihe sind einfach nur süß und super passend.

Überrascht hat mich allerdings das man den Manga "richtig" rum lesen musste. Normalerweise ist das ja umgekehrt.

Am Anfang war ich ...

Die Cover der Mangareihe sind einfach nur süß und super passend.

Am Anfang war ich etwas verwirrt, denn der Manga begann mitten in der Geschichte und hatte immer Rückblenden ( das ist besser im Anime, weil dort die "richtige" Reihenfolge eingehalten wird). Das legte sich aber schnell.

Die Story ist süß und magisch und absolut auch was für Erwachsene. Ich kam aus dem lesen gar nicht mehr heraus und bin enttäuscht das es zu Ende ist.

Aber alles im allem sind Manga und Anime nur zu empfehlen!