Cover-Bild Card Captor Sakura Clear Card Arc 02
  • Ersterscheinung: 06.09.2018
CLAMP

Card Captor Sakura Clear Card Arc 02

Claudia Peter (Übersetzer)

Sakura hat alle Clow Cards zusammengesammelt und freut sich auf das neue Leben als normale Schülerin. Doch ein böser Traum lässt sie um die gesammelten Clow Cards bangen. Tatsächlich scheint über Nacht alle Magie aus den Karten gewichen zu sein. Was hat das zu bedeuten? Und muss Sakura nun doch wieder als Card Captor fungieren?

--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

• Dieses Buch befindet sich bei Dias89 in einem Regal.
  • Dias89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.09.2023

Die erste Reihe war besser

Die zweite Reihe packt mich irgendwie nicht mehr so sehr, wie die erste. Jedoch möchte ich auch hier wissen, was Sache ist. Es ist trotzdem noch gut.