Cover-Bild Vom Mann, der auszog, um den Frühling zu suchen
11,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: religiös, spirituell
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 12.08.2016
  • ISBN: 9783844914542
Clara Maria Bagus

Vom Mann, der auszog, um den Frühling zu suchen

Eine Reise zur Leichtigkeit
Susanne Aernecke (Sprecher)

Traurig und einsam erlebt ein Mann den nicht endenden wollenden Winter. Plötzlich entdeckt er jedoch einen kleinen bunten Vogel, der all das, was er gerade berührt, zum Blühen bringt. Doch kaum fliegt er davon, kehrt der Winter zurück. Und so macht sich der Mann auf den Weg, den geheimnisvollen Vogel und damit den Frühling zu suchen. Auf seiner Reise erwarten ihn zahlreiche Abenteuer, und er begegnet Menschen, die ihn daran erinnern, was im Leben wirklich wichtig ist.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.