Cover-Bild Der Tote am Apple Tree Cottage
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
  • ISBN: 9783754004111
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Clare Chase

Der Tote am Apple Tree Cottage

. Ungekürzt.
Gergana Muskalla (Sprecher), Sabine Schilasky (Übersetzer)

Eve Mallow und ihr Dackel Gus genießen den ruhigen Rhythmus des Dorfes Saxford St Peter, bis ein berühmter Besucher alle aufrüttelt. Ashton Foley ist zurück: damals ein jugendlicher Randalierer, heute ein Star-Innenarchitekt. Er ist verrückt, böse und gefährlich, aber auch charmant - wie Eve selbst bezeugen kann -, und jedes Haus in Saxford öffnet ihm die Türen. Als er wenige Tage nach seiner Ankunft ermordet im Wald in der Nähe des Apple Tree Cottage aufgefunden wird, gibt es daher keinen Mangel an Verdächtigen. Ein eifersüchtiger Ehemann? Eine verschmähte Verehrerin? Oder hatte jemand aus seiner Vergangenheit noch eine Rechnung offen? Eve macht sich erneut auf die Suche nach dem Mörder ...

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.