Cover-Bild Nach Gefühl

• ISBN: 9783990741993
Claudia Em

Nach Gefühl

Inspirationsbuch für Menschen, die kochen
Worum geht es hier? Sie werden in diesem Buch keine detaillierten Angaben finden, wie viel Sie wovon in Ihr Gericht geben sollen, damit es gelingt. Weiters werden Sie professionelle Fotos vermissen, denn ich weiß ja wie gesagt nicht, wie Ihr Essen, das Sie zubereiten, aussehen soll oder wird. Jeder hat in seinem Leben die Verantwortung für selbiges zu übernehmen, so auch für das, was auf den Teller kommt. Es sind Ihre Gerichte, Ihre Lieblingsgewürze, Ihre bevorzugten Gemüsesorten und es sind Ihre Lieblingsmenschen, die Sie bekochen. Was ich Ihnen bieten kann sind Inspiration und viele Ideen, was Sie mit Ihren bereits vorhandenen Kochkünsten alles zaubern können. Ich werde Ihnen als Freundin antworten, der Sie die Frage gestellt haben: „He, kannst du mir bitte verraten, wie du das gemacht hast?“ In allergrößtem Respekt Ihren eigenen Vorstellungen und Ihrem Vorwissen gegenüber. Denn, wer will schon etwas genau vorgeschrieben bekommen. Es lebe die Anarchie in der Küche, der nicht vorhandene Einkaufszettel und die Freude am Experiment. Ja, und ganz wichtig, das Selbstvertrauen. Art Brut Künstler*Innen tragen das Ihre dazu bei, um versteckte Dogmen zu eliminieren und dank Inge, Silvia, Jan, Michael und Herbert wird dieses Buch zum Erlebnis für alle Sinne. – Also sofern Sie willens sind, den Geschmackssinn selbst zu bedienen. Sodann: Lasset uns dem Genuss frönen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.