Cover-Bild Rocket eine Weihnachtsgeschichte
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 13.05.2022
Claudio Ibba, Riccardo Ibba

Rocket eine Weihnachtsgeschichte

Rocket ist ein kleiner junge, der mit seiner Familie und seinen Freunden eine unglaubliche Reise unternimmt! Onkel Fritz Tante Renate, Tammy sowie seine Eltern sind immer auf Zack und haben sehr viel Spaß zusammen!
Sie unternehmen sehr viel zusammen und entdecken mit dem Wohnmobil von Renate und Onkel Fritz viele lustige Abenteuer! Sie gehen auf den Weihnachtsmarkt, fahren Kettenkarussell und essen zusammen mit der ganzen Familie und sind auf Reisen!

• Dieses Buch befindet sich bei Clau1403 in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Clau1403.

Veröffentlicht am 24.08.2022

Gut geeignet für Jugendliche und älter werdende Kinder

Das Buch ist sehr hochwertig verarbeitet, die Bilder sind sehr schön und Kinder gerecht illustriert worden! Der Text ist gut für Kinder und Jugendliche geeignet! Auch wenn es eine Weihnachtsgeschichte ist, macht es Spaß sie zu lesen! Eine Stelle ist besonders Emotional! Welche verrate ich an dieser Stelle nicht, selber lesen und gefesselt werden! Sehr gute Arbeit an der Stelle an den Autoren!