Cover-Bild Projekt Nighthawk
Band 14 der Reihe "Die Kurt-Austin-Abenteuer"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Techno
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 18.03.2019
Clive Cussler, Graham Brown

Projekt Nighthawk

Ein Kurt-Austin-Roman
Michael Kubiak (Übersetzer)

Das modernste Flugzeug der Welt wird vermisst – nur Kurt Austin hat eine Spur.

Die Nighthawk , das fortschrittlichste jemals gebaute Flugzeug, verschwindet über dem Südpazifik. Nicht nur die USA wollen ihr Eigentum zurückerlangen, auch Russland und China begehren die radikal neue Technologie. Kurt Austin setzt alles daran, das Rennen für die NASA zu gewinnen. Beinahe zu spät wird ihm klar, dass ihm seine Auftraggeber die hochgefährliche Fracht der Nighthawk verschwiegen haben. Und er erkennt: Wenn sie dieses Rennen verlieren, wird es keine Gewinner mehr geben.

Jeder Band ein Bestseller und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Abenteuer von Kurt Austin nicht entgehen!

Veröffentlicht am 26.10.2020

Das fliegen lässt Grüßen

Ein Flugzeug auf den cover - das allein reichte schon aus um mich neugierig zu machen. Erneut lernen wir Verstrickungen kennen, ergründen Geheimnisse und untersuchen Spuren-das ganze gepaart mit dem Stil des Autors macht diesen Titel zu einem Hochgenuss