Cover-Bild Kult, Sex und Sklaverei | fantastisch erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Cole Roberts

Kult, Sex und Sklaverei | fantastisch erotische Geschichten

Es wird kaum ein Tabu ausgelassen ...
Was haben eine namenlose Nymphe, die an Seilen gequält wird, ein von den Amazonen als Sexsklave entführter Jüngling, eine schwarze Sklavin mit einem geheimnisvollen Amulett im Körper und eine kriegsgefangene Barbarenprinzessin gemeinsam? Sie bieten Stoff für fantastische erotische Geschichten!
Lassen Sie sich entführen in unbekannte, zum Teil gewalttätige Welten, kommen Sie mit auf eine Reise der Lust und Leidenschaft, bei der kaum ein Tabu ausgelassen wird ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Tolles Buch

Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen, es war hart aber auch erotisch zugleich und man hat als Leser einen tollen Einblick und die Welt der Protagonisten bekommen. Kopfkino war vorprogrammiert.

Es ...

Es waren verschiedene Geschichten aber diesmal haben mir echt alle sehr gut gefallen und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Wenn ich jetzt eine Geschichte raus filtern müsste, welche mir am besten gefiel ganz ehrlich, es wäre echt schwer. Aber ich würde schon fast sagen die Geschichte der Heilerin, da sie etwas anders war als die anderen.Wie genau ich das meine lest selbst.

Ich kann nur eine Lese Empfehlung aussprechen hier stimmt einfach alles und 5 Punkte sind eigentlich zu wenig.

Veröffentlicht am 11.12.2020

tolles Buch

Mitten in der Nacht kamen fremde Männer in ...

Mitten in der Nacht kamen fremde Männer in unsere Hütten der Jungfrauen. Wir hörten auch Schreie. Überall liefen die Höhlenwurmmänner herum. Alle bekamen die Hände verbunden und einen Strick um den Hals. Sie knallten immer mit ihren Peitschen auf unsere nackten Rücken. Brutal wurden alle entjungfert und danach täglich vergewaltigt. Sie wurden auf ein Schiff gebracht, wo wir zwar losgebunden wurden, aber die Türen wurden verschlossen. Niemand kam nachsehen wie es uns ging. Wir wurden immer schwächer und einige starben. Ich hätte Medizinfrau werden sollen wie meine Mutter und vor ihr ihre Mutter war.
Wie es weitergeht und was die Armen alles aushalten mussten, sollt ihr selbst lesen. Es ist etwas anders als sonst, aber gut geschrieben. Ich bin kein Freund von SM, und doch haben mir die Geschichten auch etwas zum Nachdenken gegeben. Holt euch das Buch, denn es ist wirklich anschaulich beschrieben und das Kopfkino springt gleich an.

Veröffentlicht am 27.09.2020

Mal was anderes

Kurzgeschichten die einen historischen Hintergrund haben. Ich habe dieses Buch beim Stöbern im Internet entdeckt & wollte es unbedingt lesen. Cover & Klappentext haben mich förmlich angesprungen. In den fünf Geschichten gibt es teilweise schon recht derbe Erotik. Der Schreibstil ist locker & flüssig. Es hat mächtig Spaß gemacht das Buch zu lesen. Da es allerdings auch etwas derber ist, sollte man vielleicht vorher die Leseprobe lesen. Mit hat dieses Buch sehr gefallen.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Spannend, fesselnd und teilweise etwas derb

Cole Roberts hat in diesem Buch 4 erotische Geschichten verfasst, die mich in eine andere Welt versetzt haben.

Der Schreibstil ist von Anfang an sehr direkt, locker und fesselnd, sodass ich mich gleich mitten in der Handlung befunden habe, was bei allen Geschichten sehr positiv war. Die Handlung allerdings war zum Teil doch etwas derb und mir daher häufig etwas zu viel des Guten, wobei dies bei den unterschiedlichen Geschichten, mal mehr und mal weniger ausgeprägt war. Daher fand ich die Geschichten unterschiedlich gut und auch unterschiedlich anregend. Während ich bei einer nur mit dem Kopf schütteln und die Reaktionen nicht nachvollziehen konnte, fand ich eine sehr gut.
Daher für mich ein recht durchwachsenes Buch, bei dem ich mir etwas mehr erhofft hatte und daher 3,5 von 5 Sternen vergebe.