Cover-Bild Verity – Der Epilog zum Spiegel-Bestseller (Verity)
Teil der Serie "Verity"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 14.12.2022
Colleen Hoover

Verity – Der Epilog zum Spiegel-Bestseller (Verity)

Bislang unveröffentlichtes Zusatzkapitel!
Marlene Rauch (Sprecher), Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Bislang unveröffentlichtes Zusatzkapitel!

6 Monate später … Jeremy und Lowen wollten die Vergangenheit hinter sich lassen und sind fortgezogen, weit weg von dem Haus, in dem sie mit Verity lebten. Doch dann kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung …

Der Epilog zum Bestseller, der alles verändert!

Veröffentlicht am 05.04.2024

"Geldmacherei"

Dieser Epilog bekommt von mir genau drei Sterne.
Die goldene Mitte, weil der Epilog keinen wirklichen Mehrwert für den Leser bietet.

Man ist exakt an der gleichen Ausgangssituation wie am Anfang.
Die ...

Dieser Epilog bekommt von mir genau drei Sterne.

Man ist exakt an der gleichen Ausgangssituation wie am Anfang.
Die Fragen, die man am Ende von Verity hatte, sind nach wie vor offen und ungeklärt.
Es ist ein „Nice-to-Have“, aber wer hier auf eine endgültige Aufklärung hofft, wird enttäuscht sein.
Die zwei Euro kann man sich sparen und sich lieber ein Hörbuch-Probeabo holen.
Aber überlegt euch gut, ob ihr diesen Epilog überhaupt dran hängen wollt.
Ich wünschte ich hätte es nicht getan, weil das Buchende ohne diesen zusätzlichen Epilog um einiges besser ist!

Für mich macht es alles in allem den Anschein, als hätte Colleen Hoover nachdem nicht grundlosen Hype um „Verity“ nochmal etwas Geld scheffeln wollen …

Veröffentlicht am 19.03.2024

Naja

Fand das Kapitel jetzt auch nicht so gut. Das Ende des Buches war schon ziemlich ungelöst, es ließ viele Fragen offen. Das Kapitel / der Epilog hat das leider nicht besser gemacht

Veröffentlicht am 25.01.2023

Ich weiss nicht

Ich fand den Epilog wirklich spannend geschrieben, allerdings hat er sich für mich in eine andere Richtung bewegt als ich dachte und habe nun doch noch immer einige fragen offen. Besser gesagt ich würde gerne wissen wie es weiter geht, da er wirklich ansprechend und vielversprechend war, aber gleichzeitig auch abschließend. Wie gesagt ich bin etwas Zwiegestalten wie ich den Epilog finden soll.

Veröffentlicht am 10.02.2023

Für mich reine Zeitverschwendung

Das Buch „Verity“ mochte ich sehr gerne, da es mal etwas ganz anderes war und ich so etwas in der Art zuvor nicht gelesen habe. Aber diesen Epilog hätte man sich wirklich sparen können. Ich hatte zwar vorher schon viel Schlechtes darüber gehört aber als ich das Hörbuch entdeckt habe, dachte ich, ich versuche es einfach mal. Hätte ich es lieber gelassen.

Dieser Epilog ist unnötig und reine Zeitverschwendung. Zudem sind die 2 € für so wenige Seiten und schlechten Inhalt nicht gut investiert.

Lowen ist mir völlig unsympathisch und permanent vergleicht sie sich mit Verity. Unmöglich und unheimlich anstrengend. Es wirft viel mehr Fragen auf und lässt mich einfach nur kopfschüttelnd zurück. Die Protagonisten samt Sohn gehören in Behandlung. Es ist einfach nur übertrieben verstörend und schrecklich.