Cover-Bild Too Late
Colleen Hoover

Too Late

Katarina Ganslandt (Übersetzer)

»Ich will weg von hier. Ich will weg. Nur weg.«

Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa hingegen ist Sloan das Beste, was ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält.

Doch dann taucht Carter auf – ein Undercover-Cop, der mithelfen soll, Asa auffliegen zu lassen. Carter verliebt sich Hals über Kopf in Sloan und sie sich in ihn – Hochverrat für den cholerischen Asa. Ein gefährliches Dreiecksspiel, bei dem es für Carter und Sloan um alles geht.

Veröffentlicht am 01.08.2023

Too Late

Ich habe dieses Buch inhaliert und innerhalb drei Tage beendet, was für mich wahnsinnig schnell ist.

Ich fand die Mischung aus Liebesroman, Thriller und Darkromance wahnsinnig spannend.
Auch die verschiedenen ...

Auch die verschiedenen Blickwinkel haben die ganze Geschichte nochmal nachvollziehbarer gemacht.
Zudem fand ich, dass die Charaktere sehr schlau gehandelt haben, was mir sehr gut gefallen hat.

Was mich jedoch gestört hat war dieser riesige inhaltliche Sprung Luke und Sloan betreffend, weshalb ich einen Stern abgezogen habe

Veröffentlicht am 10.06.2023

Leider ein Flop

Nur wegen der Unterstützung von ihrem Bruder bleibt Sloan bei Drogenboss Asa. Für Asa hingegen ist Sloan alles, er will sie nie wieder gehen lassen. Carter ist Undercover-Cop und soll Asa überführen, doch interessiert sich ein bisschen zu stark für Sloan…
Das Buch ist aus den Sichten von Sloan, Carter und Asa geschrieben, aber obwohl man so recht viel über das Innenleben der Charaktere erfahren hat, konnte ich kaum Nähe zu den drei Protagonisten aufbauen. Sloan ist nicht sonderlich sympathisch und nicht besonders schlau, Carter scheint ebenfalls nicht wirklich clever zu sein und Asa ist einfach nur unangenehm. Die Handlung ist sehr vorhersehbar und es passiert eigentlich kaum etwas überraschendes. Außerdem sind die Kapitel gerade gegen Ende des Buches äußerst verwirrend eingeteilt und nach dem ersten Epilog hätte einfach Schluss sein müssen. Der Rest war einfach absolut unnötig. Wie gewohnt war der Schreibstil angenehm und gut zu lesen.

Veröffentlicht am 04.06.2023

Super spannendes Buch 💜

Du suchst ein spannendes Buch mit Thriller Elementen, vielen Plot Twist und Spice?
Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich!

Colleen Hoover hat es einfach mal wieder geschafft mich komplett ...

Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich!

Colleen Hoover hat es einfach mal wieder geschafft mich komplett in ihren Bann zu ziehen.
Ihr Schreibstil war super leicht und flüssig zu lesen und ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzten.

Der Aufbau des Buches ist mal was ganz Anderes, da sie dieses Buch ursprünglich nur geschrieben hat, während sie Schreibblockaden hatte.

Das Buch wird aus der Sicht von Sloan, Carter (Luke) und Asa erzählt, wodurch wir als Leser die Protagonisten noch besser nachvollziehen konnten.
Die Kapitel hatten eine angenehme Länge und es war von Anfang an super spannend, weshalb ich immer weiterlesen wollte.
Die vielen Plot Twistes haben die ganze Geschichte noch viel spannender gemacht, da man nicht mehr wusste, was man genau erwarten soll.

Sloan war mir von Anfang an super sympathisch und sie hat mir wirklich leidgetan und ich habe mir die ganze Zeit ein Happy End für sie gewünscht.
Sie ist wirklich eine liebevolle und sehr starke junge Frau, die alles für ihren Bruder tun würde.
Auch Carter bzw. Luke war mir von Anfang an sympathisch und ich habe mich sehr für Sloan gefreut, da er wirklich ein toller Mann ist, den sie auch verdient hat.

Die Anziehung zwischen den beiden war einfach von Anfang an zu spüren und man hat richtig mitgefiebert.

Es ist eine tolle und spannende Liebesgeschichte, die ich definitiv empfehlen kann.
Das Buch bekommt deshalb 4,5/5 ⭐️von mir.

Veröffentlicht am 22.04.2023

Too late

Ich bin auf das Buch gestoßen, da ich schon einige Bücher der Autorin gelesen habe und mich auch dieses Buch mit seinem Cover direkt angesprochen hat. Es passt perfekt zum Inhalt und ist einerseits super schön und anziehend, strahlt zugleich aber etwas gefährliches aus.

Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch in diesem Buch wieder überzeugen und ist kurz gesagt phänomenal. Auch die Kapitel hatten alle angenehme Längen und haben es, gemeinsam mit den stetigen Sichtwechseln, ermöglicht regelrecht durch das Buch zu gleiten.

Ansonsten war der Aufbau des Buches mal etwas ganz anderes und hat mich daher etwas überrascht. Die Tatsache fand ich persönlich weder gut noch schlecht. Es war eben mal anders.

Was ich mir jedoch gewünscht hätte, wäre mehr Liebes- und Gefühlsleben abseits der Sexszenen gewesen. Mir persönlich waren diese einfach ein bisschen viel. Ich hatte zeitweise den Eindruck es würde um nichts anderes in deren Leben gehen, was ich doch etwas schade fand.

Alles in allem aber eine tolle spannende Liebesgeschichte, die sich definitiv von den üblichen unterscheidet. Dieses Buch ist daher eine Leseempfehlung meinerseits (wie bisher jedes Buch der Autorin, welches ich gelesen habe). Es gibt aber ganz klar noch bessere Bücher der Autorin.