Cover-Bild Verity

Veröffentlicht am 19.07.2020

bis zum Ende unvorhersehbar

Inhalt

Inhalt
Seit einem Unfall liegt die erfolgreiche Psychothriller Autorin Verity Crawford in einer Art Wachkoma. Aus diesem Grund wird die angehende Autorin Lowen Ashleigh vom Verlag beauftragt, Veritys erfolgreiche Reihe zu beenden. Erfreut über diese große Chance nimmt Lowen den Job an. Doch auf keinen Fall wollte sie sich in Veritys Mann Jeremy verlieben. Und als sie einen Text von Verity findet, scheint in dem Haus nichts mehr so zu sein, wie es sollte.

Meinung
Colleen Hoover hat ja bereits in anderen Büchern "krasse" Themen behandelt, aber mit diesem Buch hat sie all das noch einmal übertroffen. Das Buch ist zwar offiziell ein Liebesroman, aber es ist doch so viel mehr und auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. Bis zum Ende hin war das Buch unglaublich spannend, nervenaufreibend und vor allem unvorhersehbar.
Ich kann das Buch allen empfehlen, die eine spannende Abwechslung zu den üblichen Liebesromanen möchten.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Ein starkes Buch!

Cover: Wirklich wunderschön. Ich liebe den Farbverlauf. Es ist schlicht und doch aussagekräftigt und zieht in seinen Bann. Es wäre für mich definitiv ein Coverkauf.

Schreibstil: Einmalig. Colleen Hoover ...

Schreibstil: Einmalig. Colleen Hoover weis einfach wie sie ihre Lehrer fesseln kann.

Meinung: WOW. WOW und nochmal WOW.
Wenn ich alleine schon wieder an den Inhalt des Buches denke, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Wenn Colleen Hoover es schaffen wollte ihren NA-Stempel los zu werden, hat sie es spätestens mit diesem Buch geschafft. Denn das war mal was absolut anderes.
Ja, ich würde das Buch schon fast bei den Psychothrillern einordnen, denn auf die Psyche geht es definitiv. Ich habe mich wirklich oft geängstigt, war nicht bereit für die nächste Seite und hatte einfach nur Angst vor dem was noch kommen sollte.
Aber dann wiederum war ich wie gefesselt. Wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Musste erfahren wie alles zusammenhängt und ob meine Vermutungen richtig liegen.
Einfach unglaublich!
Auch wenn ich noch immer irgendwie verstört von dem Inhalt bin und das Ende mich um den Verstand gebracht hat, muss ich sagen war dieses Buch ein wahres Meisterwerk.
Es beschäftigt mich noch heute, war nicht fernab von jeder Realität und einfach nur unfassbar gut!
Wer jedoch auf der Suche nach einem neuen gewohnten Hoover Buch und nicht bereit für etwas viel dramatischeres und erschreckendes ist, sollte die Finger von diesem Büchlein lassen.
Und wer nicht bereit für ein so gut wie offenes Ende ist, sollte direkt wieder umdrehen.
Denn das Finale ist wirklich fies. Vieles spricht dafür, aber mindestens genauso viel dagegen.
Ich weiß selbst überhaupt gar nicht was ich davon haten soll und werde noch lange hin und her überlegen.

Fazit: Einmalig und brillant. Wirklich einfach großartig. Aber nicht das was man von Hoover kennt.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Absolutes Lesehighlight!

In diesem Buch geht es um Lowen, die als Autorin arbeitet und eher wenig Erfolg hat.

Doch plötzlich bekommt Sie die Anfrage, die Reihe der berühmten Psychothriller Autorin Verity Crawford weiterzuschreiben, da diese durch einen Unfall dazu selbst nicht mehr in der Lage ist.
Um die Reihe fortzuführen fährt Lowen zu Verity's Haus, um dort in den Manuskripten und Unterlagen zu der Buchreihe zu wühlen und macht eine interessante Entdeckung.....
Sie lernt Jeremy den Ehemann von Verity und deren kleinen Sohn kennen und schnell wird klar, dass diese Familie mit einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen hat. Und obwohl Lowen es nicht sollte, scheint sie sich mehr als ihr lieb ist für Jeremy zu interessieren...

Bei diesem Buch landet man schohnungslos mitten im geschehen. Und wenn man einmal angefangen hat, kann man es auch nicht mehr aus der Hand legen. Der Spannungsbogen ist sehr schnell da und der Schreibstil sehr flüssig zu lesen. Die Kombination aus Thriller und New Adult ist hier perfekt geglückt und mal etwas ganz neues. Der große Plott am Ende ist genial und die Figuren sehr gut beschrieben. Wir erleben alles aus Lowen's Sicht, die ich sehr sympatisch finde, da Sie nicht perfekt ist und wie das nette Mädchen von neben an wirkt.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Mein absolutes Jahreshighlight bis jetzt und eine sehr geniale Umsetzung eines so prekären Themas. Spannend bis zum Schluss! Romantik und Nervenkitzel hätte man nicht besser kombinieren können!

Veröffentlicht am 09.07.2020

Damit hat sich Colleen Hoover selbst übertroffen

Ich bin gar nicht in der Lage, eine ausführliche Rezension zu diesem Werk zu schreiben.
Ein Satz zu diesem Buch: Colleen Hoover hat es wirklich geschafft, mir den Kopf zu verdrehen.
Nach der Geschichte ...

Nach der Geschichte war mein erster Gedanke: brauche ich eine Therapie? Falls man im positiven Sinne eine Therapie brauchen kann.
Colleen Hoover hat sich mit „Verity“ mal wieder selbst übertroffen. Es hat von den Emotionen an „Was perfekt war“ erinnert und von der Spannung an „Too Late“.
Ich möchte, ehrlich gesagt, nicht viel verraten. Ich gebe euch nur eine Tipp: lest das Buch. Es hatte Ähnlichkeit mit einem Psychothriller - was ich persönlich liebe.
Verity hat mich vom Anfang bis zum Ende gepackt und nicht mehr losgelassen.
Schon nach dem ersten Satz war mir klar, dass dieses Buch gut werden würde. Der Schreibstil der Autorin war wie immer großartig, und ich frage mich wirklich, wie CoHo es schafft, mich in jedem Buch mit etwas zu überraschen, womit ich nicht gerechnet hätte.
Ein März-Highlight! Einfach nur spektakulär!

Veröffentlicht am 06.07.2020

Überraschend und super spannend

Die Autorin erfolgreicher Psychothriller Verity Crawford ist seit einem Unfall nicht mehr ansprechbar. Ihr Ehemann Jeremy leidet sehr unter der Situation, zumal unmittelbar vor dem Unfall ihre beiden Töchter gewaltsam zu Tode kamen. Die junge Autorin Lowen Ashleight bekommt das Angebot, die Psychothriller von Verity zu Ende zu schreiben. Sie willigt ein und macht sich auf zu den Crawfords. Dort findet sie Veritys Tagebuch, das Erschreckendes offenbart.

Ich kannte bereits einige Bücher von Colleen Hoover, die in die Richtung Liebesroman gingen und die mir durchweg prima gefallen haben. Als ich von diesem Buch gehört habe, war ich sofort neugierig und wollte es unbedingt lesen.
Der Schreibstil war super zu lesen und war äußerst spannend und fesselnd. Ich konnte diesen überraschende Buch nicht mehr beiseite legen.
Die Charaktere wurden anschaulich und authentisch beschrieben. Sie wirkten sehr passend zu ihren jeweiligen Rollen und und der Story.
Die Geschichte hat mich wirklich völlig überrascht. Ok, anhand des Klappentextes war klar, dass es sich nicht um einen Liebesroman handelte, denn die Beschreibung klang schön sehr spannend. Doch dass sich die Story so entwickelt, hat mich echt baff gemacht. Stellenweise ganz schön brutal und heftig, was mich erschüttert hat. Man sollte schon starke Nerven haben, wenn man dieses Buch liest. Aber es lohnt sich auf jeden Fall! Für mich passt das Buch in die Kategorie Psychothriller. Aber auch erotische Szenen finden ihren Platz sowie überraschende Wendungen und Entwicklungen.

Dieses Buch hat mich total überrascht und geflasht. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.