Cover-Bild Zurück ins Leben geliebt
Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt

Roman | Die deutsche Ausgabe des Bestsellers ›Ugly Love‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Keine Gefühle – das verordnen sich Miles und Tate zu Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, wenn unter der Oberfläche so viel Verborgenes brodelt …

Sexy, unendlich faszinierend, hoch emotional: Die Geschichte von Tate und Miles geht unter die Haut wie kaum eine andere

Ein Muss für alle New-Adult- und Romance-Leser:innen

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Eine packende Geschichte über Verlust, Schmerz, Liebe und die Fähigkeit, sich selbst zu verzeihen.

»Eine sehr prickelnde Lektüre (...) Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Colleen Hoover lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen.« Simone Sohn, WDR 1Live

»Hoover erschafft hier eine großartige New Adult-Welt.« Booklist

Veröffentlicht am 07.09.2022

Ein absolutes Highlight!

Worum geht es?

Worum geht es?

In Zurück ins Leben geliebt oder auch ugly love in englisch geht es um die zwei Protagonisten Tate Collins und Miles Archer. Als Miles und Tate sich das erste mal begegnen verliebte sich Tate sofort. Miles will allerdings nicht lieben. Er wurde in seiner Vergangenheit zu sehr verletzt. Sie beide stellen Regeln auf, aber ob sie es schaffen sich daran zu halten?

Mir hat dieses Buch sooooo gut gefallen, es ist eines meiner absoluten Highlights. Am besten gefallen hat mir die Aufmachung des Buches, da man nicht nur Tate und Miles kennenlernt, sondern nach und nach auch mehr über die Vergangenheit von Miles und Rachel erfährt. Ich finde die Figuren wurden so authentisch dargestellt da man sich ab Seite 1 in sie hineinversetzen konnte. Der Schreibstil war echt der Hammer. Es lies sich so locker und einfach lesen. Es hat einfach Spaß gemacht. Die tollen Figuren und vorallem die Spannung die aufgebaut wurde, haben es geschafft, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und es in 3 Tagen beendet habe.

Fazit:

Abschließend kann ich nur sagen: lest das Buch! Mir hat das Buch, wie bisher jedes Colleen Hoover Buch, sooooooooo gut gefallen. Die Freundschaft zwischen Tate und Cap, die tollen Game-Nights bei Tate und vieles mehr, machen dieses Buch für mich zum Highlight.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Ein Meisterwerk!

"Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover erzählt die Geschichte von Tate und Miles und ist unter dem Originaltitel "Ugly Love" bekannt.
Achtung: hierbei handelt es sich nicht um eine neu erschienen ...

Achtung: hierbei handelt es sich nicht um eine neu erschienen Geschichte, sondern um eine Neuauflage im neuen Format.

Tate und Miles Geschichte hat mir schier das Herz gebrochen. Jede Seite ein Stückchen mehr! "Zurück ins Leben geliebt" gehört definitiv zu meinen Lieblingsgeschichten von Colleen Hoover.

Der Schreibstil von Colleen Hoover war wieder mal unbeschreiblich gut! Sie hat es wieder geschafft mir mit einigen Szenen Gänsehaut zu bescheren und ein reines Gefühlschaos in mir auszulösen.

Tate ist ein sehr zielstrebiger und freundlicher Mensch, mit einer großen Klappe und deshalb mochte ich sie schon von der ersten Seite an!

Miles hat mich bereits von der ersten Begegnung fasziniert. Er hat eine solche Traurigkeit ausgestrahlt, die ich ihm sofort nehmen wollte. Er ist eher der schweigsame Typ und arbeitet zusammen mit Tates Bruder, bei dem sie auch wohnt, als Pilot. Trotz seiner Unnahbarkeit mochte ich ihn wirklich gern und er und Tate ergänzen sich einfach wie zwei Seiten einer Medaille.

Die Handlung war emotional, dramatisch und einfach nur spannend! Wenn ich nicht grade in ein Taschentuch geschnieft oder mitgefiebert habe, haben mich die heißen Szenen wirklich umgeworfen.

Für mich ist "Zurück ins Leben geliebt" eins meiner aller liebsten Werke von Colleen Hoover und bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den dtv Verlag für das Rezensionexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 07.08.2022

Liebe es

Kurze Zusammenfassung der Geschichte

Kurze Zusammenfassung der Geschichte

Es geht um die Junge Frau Tate die bei ihrem Bruder einzog und sich direkt in den Besten Freund verguckt hat. Er aber hat aber nur an die eine Sache interesse . Beide stimmen zu nur miteinander zu schlafen ohne jegliche Gefühle. Aber nach einer bestimmten Zeit hat Tate Gefühle bekommen und will mehr das kann Miles aber nicht erwidern aufgrund seiner Vergangenheit.

Es war mein erstes Buch von der Autorin und wird definitiv nicht mein letztes sein mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut.Das englische Cover und Titel sind sehr gut ausgewählt da sie meiner Meinung nach mit der Geschichte viel zu tun haben.

Die Backstory von Miles fand ich traurig und erklärt auch warum er so keine Beziehung will. Tate hat sich meiner Meinung schon anfangs einfach zu viel von der ganzen Sache erhofft und hat sich dadurch selber verletzt. Das Buch hat mich gefesselt und habe es innerhalb 2 Tagen verschlungen man konnte in dieser Geschichte einfach nur mitfiebern.

Es ist eine interessante aufregende Geschichte von zwei Personen. Einem der Angst hat wieder zu lieben. Und einer Person die am Anfang schon viel zu viel geliebt und erhofft hat.

Veröffentlicht am 01.06.2022

Ugly love

Kurzer Inhalt:

Tate zieht zu ihrem Bruder und lernt seinen Freund Miles Archer kennen. Sie verliebt sich direkt in ihn und verehrt ihn nahezu. Doch er ist eher zurückhaltend und zeigt wenig Gefühle.
Eines ...

Kurzer Inhalt:

Eines Tages schließen die beiden einen Deal: Sex ohne Gefühle + keine Zukunft für die beiden.
Tate tut so als wäre sie damit einverstanden und würde keine Beziehung mit ihm wollen.
So mehr sie Zeit mit Miles verbringt desto klarer wird, dass er ein Geheimniss hütet und auch Gefühle für sie hegt.

Versprechen werden gebrochen und Liebe wird hässlich.

Colleen Hoover hat mich wieder mal gepackt und nicht enttäuscht. Ich habe den Roman auf Englisch gelesen und konnte gar nicht aufhören zu blättern. In einem Tag habe ich dieses Buch verschlungen.
Es war so gut.
Die Charaktere sind detailreich und stark aufgebaut. Miles ist so ein interessanter Charakter, obwohl er sich erstmal wie ein Arschloch aufführt. Doch so mehr man über ihn erfährt, desto trauriger wird das Ganze.
Es wird in zwei Zeiten erzählt. Einmal Tate, in der Gegenwart, und Miles, in seiner Vergangenheit.
Das Englische Cover finde ich viel besser, da es mehr Sinn im Zusammenhang mit der Story hat.

Einer ihrer besten Romane.