Cover-Bild D'(igi) CARDIO CORONA RAMA (2020)
49,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 148
  • Ersterscheinung: 10.05.2020
  • ISBN: 9783752950489
Concept Public Files

D'(igi) CARDIO CORONA RAMA (2020)

Bilinguale, Paradoxe Triple-Intervention zur Lockerungsübung: CARDIO-CORONA-RAMA – Die Pläne sind gemacht und es würde viel gedacht
Die Gefahr ist dann behoben, wenn die Geräte sich ausnahmslos in „authorized hands“, d.h. in den Händen des Staates oder der Polizei befinden. (..) Dieses Argument ist totalitär, denn eben das macht ja das Wesen des totalen Staates aus, dass er die Zweiheit von „legal“ und „moralisch“ aufhebt. (Günther Anders, Die Antiquiertheit des Menschen II)
-EIN GROSSPROJEKT ZUR DISKRETEN VERJÜNGUNG DER GESELLSCHAFT
-A MYSTERY: THE HUMAN ENIGMA
-EINE FRAGE WELCHER IDENTITÄT(?) – GEDANKEN ZUM 08. MAI 1945: WIRD EUROPA’S JUGEND NEBENBEI AUCH CORONA BEWÄLTIGEN?
Die Corona-Krise wird möglicherweise nur beläufig als interdisziplinär verheerende Pandemie in die Geschichtsbücher eingehen, sondern vorrangig als geopolitische Camouflage. Mit Beendigung der bundes- wie auch europa- und weltweit konzertiert gepflegten Gegenmassnahmen ab Anfang Mai 2020 werden der Corona-Virus-Verbreitung keine einheitlichen Statistiken mehr zugrunde liegen.
Vielmehr wird eine weltweit den Ammenmärchen (gesundheits-)amtlicher Quellen der Quoten-Kleinstaaterei entsprechende Empirik des lokalen und kommunalen Gesundheitspissputts regieren.
Im Verhältnis zu den bundesrepublikanischen Ausgaben für Gesundheit werden die lockerungsbedingten Folgekosten der Corona-Infektionen wie ein Tropfen in den Ozean erscheinen – nicht wahr?! Entscheidend hierbei wird nicht sein, was, wen die Gesundheit, das Leben, die Existenz, Subsistenz kosten könnte, sondern was, wen, wieviel Wirtschaftswachstum, wieviele Wählerstimmen und Wahlspenden kosten würde.
Dementsprechend, werden Durchschnittsgeschwindigkeiten mit denen Wahrheiten des Expertenwissens aus Forschung, Entwicklung und Praxis in das Bewusstsein der Politik (ein-)dringen, ein immer stärker beachteter Faktor bei der politischen Ad hoc-Planung unfreiwilliger, politischer Grossprojekte der Gegenoffensive.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.