Cover-Bild Verloren im Nichts
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Seitenzahl: 308
  • Ersterscheinung: 27.06.2016
  • ISBN: 9783734773631
Connie Glass-Enczmann

Verloren im Nichts

Die geheime Mission
Miguel arbeitet in Mexiko City bei einer Fluggesellschaft als Callcenter-Telefonist. Eines Tages erhält er einen Anruf von Mrs. Spoil, einer exzentrischen Dame, die mit ihrem Pudel Gino von Rom nach Vernolia reisen möchte. Doch Miguel kann Vernolia im Computer einfach nicht finden. Als Mrs. Spoil ihm mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten auch noch Angst einjagt, möchte er den Hörer einfach auflegen. Doch Mrs. Spoil kommt ihm zuvor. Sie greift durch den Hörer und zieht Miguel direkt in den Flughafen von Rom. Bevor beide eine fantastische Reise in ein unbekanntes und abenteuerliches Land unternehmen, knallt sie ihm zuerst empört ihre Handtasche auf den Kopf. Eigentlich möchte er von dem unheimlichen Land Vernolia nur abhauen, doch in dem Hotel in dem er untergebracht ist, geschehen seltsame Dinge. Er steckt mehrfach in einem Aufzug fest, der ein Eigenleben entwickelt hat. Doch damit nicht genug.
Plötzlich tauchen seine Kinder Manu und Sofia auf der Bildfläche auf. Eigentlich wollten sie nur Carlo auf seiner Geburtstagsparty besuchen und ihn mit einem spannenden Buch überraschen. Doch dazu kommt es vorerst nicht........

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.