Cover-Bild Willkommen im Kindergarten Kitalulu (ELTERN-Vorlesebuch)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 32
  • Ersterscheinung: 25.02.2021
  • ISBN: 9783551519252
Constanze Steindamm

Willkommen im Kindergarten Kitalulu (ELTERN-Vorlesebuch)

Mit Vorlese-Tipps von Experten
Anna Karina Birkenstock (Illustrator)

Vor ihrer Kindergarten-Insel Kitalulu entdecken das Eichhörnchen Flitze Pfeffernuss und Bär Adalbärto ein Segelboot in Not. Nun ist schnelle Hilfe gefragt. Wird es ihnen gelingen, das Schiff mit Hilfe ihrer Freunde zu retten? Und wer wird wohl an Bord sein?   Eine liebevoll erzählte Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und das Lösen von Streitigkeiten in einer Gruppe.

ELTERN-Redaktion (aus dem Vorwort):
Ein Buch, das den Alltag in der Gruppe bunt, detailreich und mit Sprachwitz liebevoll nachzeichnet. Die unterschiedlichen Charaktere bieten kleinen Lesern viel Stoff zur Identifikation und jede Menge Anlässe, über sich und ihre Freunde nachzudenken. Damit eignet es sich ganz besonders, um Kinder auf die Ankunft eines „Neuen“ in der Gruppe oder auf den eigenen Kitastart vorzubereiten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.