Cover-Bild Forever in Love - Keine ist wie du
  • Ersterscheinung: 03.12.2015
Cora Carmack

Forever in Love - Keine ist wie du

Nele Junghanns (Übersetzer)

Dylan hat eine Schwäche für hoffnungslose Fälle und engagiert sich deshalb in den verschiedensten Protestbewegungen. Bis sie auf einer Demonstration festgenommen wird und für ein paar Stunden im Gefängnis landet. Dort lernt sie Silas Moore kennen, der ganz eigene Probleme hat. Eigentlich ist Silas überhaupt nicht ihr Typ, und doch fasziniert er sie. Als Silas seine Position im Footballteam der Rusk University zu verlieren droht, bietet Dylan ihm ihre Hilfe an. Und die beiden stellen fest, dass sich Gegensätze durchaus anziehen können.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Keine ist wie du

Titel: Forever in Love - Keine ist wie Du
Autor: Cora Carmack
Verlag: Egmont LYX
Seitenzahl: 381
ISBN: 9783802597978

Klappentext:

Dylan hat eine Schwäche für hoffnungslose Fälle und engagiert sich ...

Titel: Forever in Love - Keine ist wie Du
Autor: Cora Carmack
Verlag: Egmont LYX
Seitenzahl: 381
ISBN: 9783802597978

Klappentext:

Nach langer Zeit gab es für mich mal wieder ein Buch von Cora Carmack, einer meiner liebsten Autorinnen wenn es um Contemporary Romance geht, denn ihre Jungs sind alle so toll! Vor ein paar Monaten habe ich mir mal durchgelesen worum es in dem Buch wohl geht, aber ich habe es vergessen und wollte mich dann vor dem Lesen doch noch ein bisschen überraschen lassen.
Dylan und Silas lernen sich in einem Gefängnis kennen und allein diese kleine Tatsache mag ich an diesem Buch total. Wer kann schon sagen das er seine große Liebe in einem Gefängnis kennen gelernt hat? Die beiden sind so komplett unterschiedlich und aus so verschiedenen Welten das ist unglaublich und man merkt das auch richtig auch wenn Cora Carmack immer wieder Momente einbaut in denen die beiden vollkommen gleich sind. Ich finde es toll jetzt endlich mal mehr über Football zu lernen! Das Buch hätte ich wirklich eher lesen sollen dann hätte ich mein wissen für den Super Bowl anwenden können, haha.
Ich finde es faszinierend das Dylan Silas immer zu irgendwelchen Wohltätigen Organisationen zieht und auch ziemlich lustig was die beiden dort erleben. Einmal sind sie bei Welpen welche an neue Besitzer gebracht werden müssen und Silas gibt ihnen allen neue Football Namen und das ist einfach bezaubernd. Ich mag die Chemie zwischen den beiden, sie ist nicht ruhig und gelassen sondern eher wie ein Feuerwerk oder vielleicht ein Orkan? Egal was es ist einfach perfekt und man vergisst irgendwie die schlimmen Dinge die den beiden passiert sind.
Nach dem Ende des Buch hatte ich gehofft das es noch weiter gehen würde, ich hätte so gerne noch mehr gelesen um die Geschichte einfach nicht loslassen zu müssen und das finde ich so toll an den Büchern von Cora Carmack. Sie fesselt den Leser richtig an das Buch sodass man einfach nicht mehr aufhören will zu lesen.

Fazit:

Ich liebe Cora Carmack und werde auch das nächste “Forever in Love” Buch mit Freuden verschlingen. Dylan und Silas sind einfach traumhaft und Silas hat richtig etwas von diesem Bad Boy Image, nicht zu viel sondern genau die richtige Portion. Ein hoch auf Cora Carmack!
5/5 Punkte an Forever in Love

Veröffentlicht am 15.09.2016

Forever in Love: Dylan & Silas

Schreibstil
Wie im ersten Band ist auch hier wieder der Schreibstil großartig.

Zum Buch

Schreibstil
Wie im ersten Band ist auch hier wieder der Schreibstil großartig.

Zum Buch
Das Buch macht einen von der Story her, ziemlich schnell süchtig und man kann es regelrecht nur schwer aus der Hand legen. Ich persönlich habe es regelrecht verschlungen!
Die Story ist mit viel Humor und Gefühl geschrieben worden.
Dylan und Silas könnten nicht unterschiedlicher sein und doch mit der Zeit stellt man fest, dass sie es doch gar nicht sind und sich perfekt ergänzen.
Es gibt viele Szenen mit Humor, die einen jeden Leser zum Lächeln bringen, weil diese einfach grandios sind.
Dylan und Silas haben beide eine schwierige Vergangenheit erlebt. Silas hat ein ziemlich "offenes" Mundwerk und spricht aus was er denkt. Was mit der Zeit auch auf Dylan abfärbt, was dem Buch noch eine gewisse Würze verleiht.
Das Buch wurde wie beim ersten Band, von beiden Perspektiven geschrieben.
Es gibt viele großartige Szenen, zwei folgen, keine Sorge es wird nicht gespoilert.

Lieblingsszene Nr. 1
Ich funkele Torres böse an, als er eine unanständige Geste macht und dabei mit den Augenbrauen wippt. Ich bin drauf und dran, hinzugehen und ihn in Stücke zu reißen, aber er sieht schnell weg.
Er ist nicht immer der Aufmerksamkeit heischende Idiot, den er zu sein vorgibt.
Unruhig und verärgert rutsche ich hin und her, und Dylan kichert.
Ich ziehe fragend die Augenbrauen hoch, und sie kichert noch mehr.
"tschuldigung. Du bist nur so..." Dann gibt sie eine Parodie von mir zum Besten, die ein finsternes Gesicht, ein Knurren und das Muskelspiel eines Höhlenmenschen beinhaltet, und bricht wieder in Gelächter aus.

Lieblingsszene Nr. 2
Dylan hat sich wieder auf der Couch zurückgelehnt, als ich mich bewegt habe, und ich beuge mich jetzt zu ihr runter und lege ihr meine Hände auf die Schultern. Mit bereits geröteten Augen blinzelt sie zu mir empor und ahmt meinen Griff nach, indem sie auf jedem meiner Oberschenkel eine Hand platziert. Sie scmeißt sich weg vor Lachen, als würden wir irgendein Spiel spielen.
"Dylan, du bist high."
"Nein." Sie rafft sich auf und stellt sich auf das Sofapolster, sodass ihr Kopf ein Stück über meinem befindet. Dann beugt sie sich vor und lässt ihre Arme auf meinen Schultern ruhen. "Jetzt bin ich high."

Fazit
"Keine ist wie Du" ist eine gelungene Fortsetzung der "Forever in Love"-Reihe von Cora Carmack.. "Das Beste bist Du" war bereits ein grandioser Auftakt der Reihe, dieser Band ist sogar noch ein bisschen besser geworden. Die Geschichte um Dylan und Silas zieht den Leser sofort in seinen Bann und man möchte wissen, wie es weitergeht. Auch die anderen Charaktere sind grandios und ich freue mich schon auf den 3. Band, indem Torres die Hauptrolle spielt.
Release ist am 01.06.2016!
Die Reihe "Forever in Love" kann man durchaus mit den Reihen "Game On" von Kristen Callihan und der "London Legends" von Kat Latham vergleichen.
Ich kann diese Reihe nur wärmstens empfehlen!