Cover-Bild Losing it - Alles nicht so einfach
  • Ersterscheinung: 03.04.2014
Cora Carmack

Losing it - Alles nicht so einfach

Sonja Häußler (Übersetzer)

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück - der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ... "Bliss' und Garricks verbotene Liebe fesselt an die Seiten. Unterhaltsam und inspirierend!" (Romantic Times)

Veröffentlicht am 12.06.2018

Sympathische und sehr glaubwürdige Geschichte

Super schönes Buch ! Ich musste immer wieder schmunzeln und mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Beziehung zwischen Bliss und Garrick zu verfolgen ! Ein wenig wird es in die länge gezogen aber mir hat es überhaupt nichts ausgemacht da ich total gespannt war wie es zwischen den beiden enden wird!
Toller New Adult Roman!

Veröffentlicht am 06.03.2017

Überraschend gut!

Losing It ist für mich eine totale Überraschung gewesen. Ein Schatz zwischen einem Haufen mieser New Adult Bücher, die ich nicht ausstehen konnte.
Meine Erwartungen an Losing It waren wirklich denkbar ...

Meine Erwartungen an Losing It waren wirklich denkbar gering und vielleicht mochte ich es gerade deswegen so unfassbar gerne. Der Klappentext verspricht viele Klischees und ehrlich, die Namen unserer Protagonisten sind doch auch ein wenig dämlich, oder nicht? Dafür sind die beiden aber umso sympathischer.
Fast von Seite eins an hat Bliss mich zum Lachen gebracht und ich meine wirklich zum Lachen. Sie ist herrlich verschroben, denkt viel zu viel, was ich sehr gut verstehen konnte und es hat einfach nur richtig Spaß gemacht aus ihrer Sicht zu lesen.
Garrick war auch ein überraschend nettes Love Interest, wenn man das so sagen darf - mit nett meine ich keinesfalls langweilig, aber er ist auch kein Bad Boy, sondern eben nett. Was mir sehr gut gefallen hat. Manchmal hätte ich mir ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit von ihm gewünscht, da er doch ziemlich locker damit umgeht, dass Bliss seine Studentin ist und das was die beiden tun/ am liebsten tun würden, eigentlich verboten ist.
Letztendlich lässt sich nur sagen, dass Losing It ein totaler Glücksgriff für mich war und ich es wirklich jedem weiterempfehlen würde, besonders, wenn man mal wieder richtig was zum Lachen sucht!

Veröffentlicht am 15.09.2016

mehr davon!

Bliss Edwards hat mit es mit ihren 22 Jahren satt noch Jungfrau zu sein. Während ihre beste Freundin Kelsey jede Woche einen anderen Mann abschleppt hat Bliss nicht viel Erfahrung mit Männern. Kurzerhand beschließt Bliss dieses "Problem" zu lösen - und zwar mit einem One Night Stand. In einem Club begegnet sie auch gleich einem heißen Mann. Kurz darauf kommt es zu heißen Küssen und beide fühlen sich voneinander angezogen.Doch als es dann soweit ist, wird Bliss nervös und lässt den attraktiven Fremden (nackt) in ihrem Bett zurück.

Als wäre Bliss diese Situatuation noch nicht peinlich genug, kriegt sie am nächsten Tag den Schock ihres Lebens. Garrick, der heiße Typ von voriger Nacht, denn Bliss zuvor alleine zurücklies ist auch noch ihr neuer Dozent!
Ich hab mir in der Buchhandlung die Neuerscheinungen der Liebesromane angesehen, als ich auf dieses Buch gestoßen bin. Das Cover gefiel mir ganz gut und der Inhalt klang auch ganz spannend und so hab ich mir das Buch gleich gekauft. Ich hab dann auch gleich zu lesen angefangen und wurde soo gefesselt von diesem Buch, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Mich hat diese Geschichte soo gepackt, dass ich das Buch innerhalb weniger Stunden fertig gelesen habe. Die Geschichte ist sicherlich nichts neues, jedoch lese ich solch eine Geschichte auch nicht soo oft. Mich persönlich interessiert ja immer, wie so eine "Schüler Lehrer" Beziehung ablaufen könnte. Die Geschichte von Bliss und Garrick gefiel mir richtig gut. Und ich freu mich jetzt schon auf die Folgebände - in denen es aber wahrscheinlich nicht mit Bliss und Garrick weitergeht.

Für alle wärmstens zu empfehlen, denen z.B.: Dublin Street, Into the Deep oder Die Sache mit Callie und Kayden gefiel.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Verlag: LYX Egmont
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783802593642
Klappentext:

Bliss Edwards hat die Nase voll. Sie ist 22, steht kurz vor dem Collegeabschluss und hatte - als einzige von all ihren Freundinnen - noch nie Sex. Sie beschließt, das Problem zu beheben, und zwar so schnell und unkompliziert wie möglich - mit einem One-Night-Stand. Doch als es so weit ist, wird sie von ihrer Nervosität vollkommen überrumpelt. Sie flüchtet und lässt den attraktiven Fremden namens Garrick allein (und nackt) im Bett zurück. Und dann kommt alles noch viel schlimmer! Denn schon am nächsten Tag steht sie Garrick erneut gegenüber: Er ist Bliss’ neuer Dozent an der Uni…

Als Bliss ihrer besten Freundin erzählt, dass sie mit ihren 22 Jahren noch nie Sex hatte, steht der Plan für den Abend fest: ausgehen und einen Mann für Bliss suchen! Mir schien es so als würde Kelsey mit allen Mitteln versuchen zu wollen, das ihre beste Freundin endlich ihre Unschuld verliert und irgendwie war es genau das, was sie für mich unsympathisch gemacht hat. Kelsey wirkte auf mich, was auch im Buch erwähnt wurde, leicht nuttig und auch wenn sie Humor besitzt und manchmal echt nett sein kann, als beste Freundin würde ich sie definitiv ablehnen.
Nun zurück zu Bliss. In der Bar begegnet sie Garrick und dieser scheint der heißeste Mann zu sein dem Bliss je begegnet ist. Er hat blonde Haare, kristallblaue Augen, liest Shakespeare in einer Bar und hat einen, wie mehrmals erwähnt wird, äußerst sexy britischen Akzent.
So wie der Plan schon am Anfang war machen die beiden miteinander rum und landen dann bei Bliss zu Hause im Bett, aber sie ist nicht nur Jungfrau sondern auch wahnsinnig ängstlich und vorsichtig, weshalb Bliss lieber mal einen Schritt vor und dann wieder zwei zurück macht und so kommt es dann, dass sie Garrick „NACKT!“ urplötzlich - mit der schlechtesten Ausrede aller Zeiten - allein im Bett lässt.
Die Geschichte ist wirklich gut und interessant, mir haben neben den beiden Protagonisten auch die anderen Darsteller echt gut gefallen und das mit dem Schauspielern fand ich auch wahnsinnig gut. Es gibt auch eine kleine Dreiecksbeziehung, aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, das die dann doch wieder schnell weg vom Fenster war da ich so etwas einfach nicht mehr lesen kann.
Das Ende des Buches war einfach…super, wundervoll, Wahnsinn? Ich finde irgendwie nicht das passende Wort dafür, weil man das Buch lesen muss um das zu verstehen.
Eigentlich wollte ich anfangs nur mal rein lesen und mir das Buch einteilen, aber dann hatte ich es in einem Rutsch durch, habe gar nicht auf die Zeit geachtet weil Cora einfach so locker und leicht schreibt das man unbedingt wissen will wie es weiter geht.

Fazit:

Cora Carmack hat in “Losing it” einfach alles, was das Herz begehrt, bestens verpackt: Liebe, Leidenschaft, Freundschaft und ganz wichtig: Humor! 5/5 Punkte für dieses wundervolle Buch!

Veröffentlicht am 03.05.2018

Alles nicht so einfach

Dieser erste Band von Cora Carmack hat mich süchtig gemacht. Als ich die Hälfte des Buches durch hatte, habe ich mir auch gleich die nächsten Bände bestellt und ich denke, das sagt schon alles darüber aus, wie toll ich dieses Buch fand und immer noch finde.

Die Protagonistin Bliss fand ich sehr gut beschrieben und ich konnte mich in Ihr verrücktes Leben einfinden und mit fiebern. Bliss war bekannt dafür immer alles zu geben und auch immer für Ihre Freunde dazu sein, was ich toll fand. Als es hieß, das Bliss noch Jungfrau sei und Ihre Beste Freundin sie tatkräftig unterstützte dies zu Endern dachte ich mir nur, OMG, das kann ja was werden.
Als Bliss dann tatsächlich jemanden gleich am ersten Abend fand hat mich das sehr neugierig gemacht und als es endlich so weit sein sollte, bekam Bliss Angst und lies Garrick allein in Ihrer Wohnung zurück mit einer so lustigen Ausrede das ich lachen musste. Als Bliss dann aber mit bekommen hatte, das Garrick Ihr Lehrer für Schauspielerei ist, wusste ich schon genau, wie es vielleicht weiter gehen konnte, aber da hatte ich mich geirrt. Ich war sehr überrascht das man nicht lange nach einer Ausrede suchen muss, sondern einfach eine Katze nehmen kann! :) Als Bliss und Garrick sich immer näher kamen und sich doch aufeinander einließen, musste Bliss natürlich schauen wie sie nun zu einer Katze kommt. Als Sie sich dann Ihrem besten Freund anvertraut das sie gern eine Katze haben möchte und er ihr dann zu verstehen gibt, das er mehr möchte als Freundschaft dachte ich wieder nur OMG :D

Ich habe mir erst ein bisschen gewünscht das die beiden zusammen kommen da Bliss´s bester Freund mir einfach leid tat, aber als ich am Ende war von dem Buch, dachte ich nur Bliss und Garrick IN LOVE....

Aber immer noch am Besten fand ich den Schluss, als es auf den Abschnitt zu ging, was wohl nach dem ganzen kommen mag ich und ich Liebe dieses Ende so sehr das ich gleich mit teil zwei beginnen musste.