Cover-Bild Before We Fall - Vollkommen verzaubert
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 15.12.2014
Courtney Cole

Before We Fall - Vollkommen verzaubert

Band 3 der Reihe "Die Beautifully Broken-Reihe"
Rebecca Lindholm (Übersetzer)

Herzen voller Sehnsucht - Bittersüß geht es weiter in Band 3 der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole
Nach außen hin führt Dominic ein beneidenswertes Leben: Dem gefeierten Jungschauspieler liegt die Frauenwelt zu Füßen. Doch innerlich ist er gelähmt, tiefe Gefühle lässt er nicht zu. Bis er eines Tages die toughe Jacey kennenlernt, die von seinem Ruhm völlig unbeeindruckt scheint. Zwischen Ihnen entwickelt sich ein Sturm der Gefühle, der ihrer beiden Leben von Grund auf verändert - wenn er sie denn nicht zerreißt. Werden die beiden einander heilen können?
Alle Bände der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole:
Band 1 - "If you stay - Füreinander bestimmt"
Band 2 - "If you leave - Niemals getrennt"
Band 3 - "Before we fall - Vollkommen verzaubert"
Band 4 - "Until we fly - Ewig vereint"

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Jacey & Dominic ♥

Courtney Cole konnte mich mit ihrer Reihe von Anfang an begeistern , so auch mit dieser Geschichte hier in before we fall , in der es um Jacey und Dominic geht .

Super Gefühlvoll , spannend , sympathische ...

Super Gefühlvoll , spannend , sympathische Protas und das alles verpackt in einer Geschichte die durch den locker angenehmen Schreibstil nur so durcjh die Hand geht ♥

Auch diese Geschichte kann ich nur empfehlen :)