Cover-Bild Snyper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 25.11.2020
Crysta May

Snyper

Du hast dich zu wenig gewehrt, P.
Du bist nicht abgeneigt.
Du bist neugierig. Einsam. Frustriert.
Du hattest einen Grund, hierherzukommen und dich zu betrinken.
Du hast die Gefahr gesucht.
Und du hast sie gefunden.

PAYTON Gestern war ich noch in einer glücklichen Beziehung. Heute erwische ich meinen Freund dabei, wie er meine Mutter vögelt. Jetzt finde ich mich sturzbetrunken in einem dieser zwielichtigen Nachtclubs wieder, in denen ich eigentlich nichts zu suchen habe, und lege mich auch noch mit dem tätowierten Barkeeper an.
Eigentlich bin ich nicht naiv.
Eigentlich lasse ich mich nicht auf düstere Typen ein.
Eigentlich halte ich mich von Scharfschützengewehren fern.
Eigentlich.

In sich abgeschlossener DARK ROMANCE Einzelband mit Happy End Garantie!

Aus irgendeinem Grund bist du schlecht erzogen, Payton.
Ich werde dich erziehen.
Der Künstler in mir will beschäftigt werden.
Du wirst nicht nur meine Muse sein, nein. Du bist mein Kunstwerk.
Wenn ich mit dir fertig bin, kann kein Spiegelbild der Welt mehr deine Schönheit einfangen. Du bist doch in diese Bar gekommen, um deinem Meister zu begegnen.
Oder nicht?

Veröffentlicht am 10.11.2020

Mega gutes Buch

“Snyper” von Crystal May ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Ich habe aber schon von Anderen sehr viel Gutes über ihren Part der Dark Summer Reihe gehört und war deshalb super gespannt auf das Buch. Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe war mir klar, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Die ca. 30 Seiten der Leseprobe habe ich in einem Rutsch eingeatmet und ich musste unbedingt weiterlesen und die Geschichte von Payton und Snyper weiterverfolgen.
Zuerst einmal zum Cover. Ich liebe dunkle Cover und der Federherzverlag hat sich hier mal wieder selbst übertroffen. Der Kontrast aus dem schwarzen Hintergrund mit der schwarzen Schlange und der goldenen Schrift passt einfach perfekt zum Buch und ich kann meinen Blick einfach nicht abwenden. Das Cover gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschichte, auch wenn man das erst im Verlauf des Buches versteht.
Crystal Mays Schreibstil hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt. Sie schafft es, dass der Leser die Story und das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte und das Buch in einem Rutsch durchlesen möchte. Das Buch ist ein absolutes Dark Romance Buch, gepaart mit einer Bad Hero Geschichte, die es wirklich in sich hat. Jeder der dieses Genre liebt, sollte das Buch unbedingt lesen und wird es bestimmt nicht bereuen. Die geschaffene Atmosphäre lässt einen auch nach dem Buch nicht mehr los. Es wird knallhart, brutal und düster. Es kann auch blutig werden. Nicht immer ist man selber, aber auch die Protagonisten, mit allem was passiert einverstanden. Aber wenn man sich erstmal traut, hat man ein tolles Leseerlebnis. Denn Crystal May hat es geschafft Brutalität und berührende Momente zu vereinen.
Payton und Snyper sind tolle Protagonisten. Nachdem Payton ihren Freund mit ihrer Mutter erwischt, entscheidet sie sich dazu in eine Bar zu gehen. Diese liegt in einem gefährlichen Part der Stadt und diese eine Nacht verändert ihr Leben (für immer). Dort trifft sie auf Snyper, welcher nicht nur dort arbeitet, sondern auch noch der Vater einer ihrer Schüler ist. Man kann direkt die Chemie zwischen den beiden spüren, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Payton begegnet einem als (unschuldige) Frau, welche allerding auch tough sein kann und sich Snyper widersetzt. Er, der düstere Protagonist, findet sie deshalb sehr spannend und beginnt mehr in ihr zu sehen, als in den Frauen vor ihr. Er versucht sie zu brechen und das auf ganz besondere Art und Weise. Dass Payton sich aber nicht wehrt, hätte Snyper nie vermutet und so beginnt die außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Payton und Snyper. Snyper und Payton konnten mich beide von sich überzeugen. Beide sind sehr spannende Charaktere, die die Story so besonders gemacht haben.
Besonders spannend fand ich die Gedanken der beiden, welche hier schriftlich festgehalten wurden. So kann man die beiden noch näher kennenlernen und sie besser verstehen. Geschickt platziert wurden auch mehrere Zeitsprünge, die die Spannung erhöht haben. Natürlich bleiben am Ende noch ein paar Fragen offen, welche sich hoffentlich in den nächsten Bänden beantworten lassen. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Für Dark Romance Liebhaber ein Must have

Chrystel May‘s „Snyper“ ist der zweite Band von den Adler-Romanen und er hat mich wirklich außergewöhnlich überrascht im positiven Sinne.

Inhalt
Nachdem Payton ihren Freund Justin mit ihrer Mutter im ...

Inhalt
Nachdem Payton ihren Freund Justin mit ihrer Mutter im Bett erwischt hat, ist ihre erste Reaktion sich sinnlos zu betrinken in der gefährlichsten Bar der Stadt und somit auch im schlimmsten Viertel der Stadt. Sie wird von dem Ramirez-Adler Kartell geführt.
In der Bar trifft sie auf Snyper der überhaupt nicht begeistert von ihr ist und die Betrunkene Payton in einem Taxi nach Hause schicken will. Als er allerdings sieht wie sie auf dem Klo zusammenbricht, nimmt er sie mit in sein Quartier in der Bar. Dort verbringen sie eine Nacht zusammen und am nächsten Tag würde Snyper sie am liebsten nicht mehr gehen lassen. Sie setzt sich allerdings durch und geht nach Hause. Mittlerweile hat aber auch sie das Gefühl das es eine Verbindung zwischen den beiden gibt. Daraufhin geht sie am nächsten Tag, mit einem Vorwand, nochmal in die Bar. Ihr ist bewusst das Snyper sie nun wahrscheinlich nicht mehr so einfach gehen lässt.

Charaktäre

Payton
Payton ist Englisch Lehrerin an eine Privatschule und hat gerade ihren Collegeabschluss gemacht. Sie zieht mit ihrem Freund und ihrer Mutter neu in die Stadt. Gegenüber von Sny macht sie ein naiven Eindruck. Ihr Charakter macht aber über den Roman hinweg eine Entwicklung durch und
Payton wird zu einer selbstsicheren Frau die sich durchzusetzen versucht.

Snyper
Er arbeitet als Schatten für das Adlerkartell und ist die rechte Hand von Voughn Adler. Er hat einen Sohn welcher der Schüler von Payton ist. Durch seine Vergangenheit bringt er viele Dämonen mit sich. Heute ist er ein Heroin- und Kokainabhängiger Junkie. Er selbst ist sadistisch, massochistisch veranlagt und lebt dies auch gern an anderen Frauen aus. Außerdem ist Monogamie ein Fremdwort für ihn.
Aber auch er macht in dem Roman eine interessante Entwicklung durch.

Fazit
Snyper ist der zweite Band der Adler-Bänder, die unabhängig von einander gelesen werden können.
Das Cover an sich sagt nicht viel aus, womit es interessanter wird, denn es lässt der Fantasie vollkommen freien Lauf.
Der Roman lässt sich leicht und flüssig lesen. Er wird aus beiden Seiten der zwei Protagonisten erzählt. Somit kommt man auch gut mit und kann die einzelnen Handlungen auch nachvollziehen.
Es werden einige Zeitabschnitte übersprungen, wodurch einige Fragen offen bleiben die hoffentlich in den darauffolgenden Bändern geklärt werden können.

Snyper ist ein Dark Romance Roman. Etwas zwischen Thriller und Erotik. Trotz allem würde ich das Buch nicht den jüngeren Lesern empfehlen, da Gewalt, Drogenkonsum, Sadistische Handlungen eine Rolle spielen. Die Sprache ist derb dazu. Wen dies aber nicht abschreckt, hat hiermit einen gelungenen Erotik-Thriller zu lesen.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Liebe

Ich hab von Federherzverlag das ebook zu den tollen Buch bekommen und was soll ich sagen? Ich war seit Seite 1 an gefesselt und verliebt!
Der Schreibstil war wie immer fesselnd und schnell zu lesen. Ich ...

Der Schreibstil war wie immer fesselnd und schnell zu lesen. Ich liebe ihn einfach!!

In diesem Buch geht es um die beiden Hauptprotagonisten Payton und Snyper. Snyper ist einer von der üblen Sorte. Viele Probleme, Abhängigkeiten und trotzdem ist er heiß, sexy, Dark und unglaublich gefährlich. Ich komm aus den schwärmen garnicht mehr raus. Ich hab definitiv einen neuen Bookboyfriend gefunden.😍 Payton ist sehr naiv würde ich sagen, obwohl.. wer würde Sny nicht auch verfallen? Sie ist definitiv selbstsicher und vielleicht auch einbisschen unbeholfen am Anfang. Definitiv steigert sich das und sie bringt ihre Worte mit fester Überzeugung rüber. Beide sind unheimlich gut ausgearbeitet und tolle Personen. Ich liebe beide einfach als Team so sehr. Ja, selbst die Nebencharaktere sind mir ans Herz gewachsen.

Die Handlung ist Tiefgründig und heiß. Es geht hier nicht nur um Sex.. nein, es geht hier um viel viel mehr. Und genau das liebe ich an Crystal. Es ist eine perfekte Mischung aus Dark und Romance. Die Liebesgeschichte der beiden hat mein Herz berührt und höher bzw. schneller schlagen lassen. Die Szenen sind wechselhaft und einen wird nie langweilig. Das Ende kann ich nicht in Worte fassen. Ich wusste es wird klasse aber so klasse… 🥺😱Ja, wie auch bei dem anderen Buch von Crystal konnte ich auch dieses nicht einfach aus der Hand legen. Ich freue mich riesig auf Band 2 und auf ein wiedersehen mit den anderen und ich weiß jetzt schon, das es wieder genauso gut wird! .

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ein tolles Dark Romance Buch!!

Das Cover sowie der Schreibstil haben mich komplett überzeugt. Payton als Protagonistin war sehr ausdrucksstark und beeindruckend zugleich. Snyper war eine sehr gute Figur, die mir in dem Buch mehr als einmal den Atem geraubt hatte. Noch dazu mag ich den Verlag unheimlich gerne und auch da konnte man mich wieder komplett überzeugen!! (:

Veröffentlicht am 10.09.2021

Ein guter Einstieg in das Dark Romance Genre

Die zuckersüße wunderbare Alina hat mir dieses Buch zum Geburtstag geschenkt, nachdem wir vor einer gefühlten Eeeeeeewigkeit darüber geredet haben, dass ich noch nie ein Dark Romance Buch gelesen habe. Daraus resultierte: Ich sollte das dringend mal machen. Danke nochmal du Liebe!

Worum gehts? Payton landet, nachdem sie von Mutter und Freund betrogen wurde, blunznzua in einer berüchtigten Kartell-Kneipe. Dort läuft sie gleich mal dem Oberganoven Snyper über den Weg, der sie daraufhin auserwählt, sein neues Kunstwerk zu sein. Gleich mal ein netter Start in die Geschichte.

Ach so viel dazu zu sagen und so wenig Platz. Ich werde Band 2 definitiv lesen, denn die Welt, die hier von der Autorin aufgebaut wurde (fiktive von der Mafia regierte Stadt mit vorchristlichen Wertvorstellungen) ist beängstigend, aber auch spannend. Und auch die „Gesamt-Story“ um das Kartell ist sehr gelungen. Ebenso gefällt mir der Schreibstil, der Ausdruck sowie die Sexszenen. Genauso habe ich mir ein Dark Romance Buch vorgestellt, Erwartungen voll erfüllt.

Prinzipiell finde ich auch die Hauptfiguren sehr ansprechend. Payton, emanzipiert und mutig, Snyper ein düsterer Junkie mit dezenten Hinterwäldleransichten. Klassisch harte Schale, weicher Kern. 3 Dinge stoßen mir hier allerdings komisch auf. Payton ist nüchtern gleich mutig und vorlaut wie betrunken, irgendwie unstimmig. Bei Snypers Gedanken hat man das Gefühl, er ist der Kaiser der Sadisten und sieht Frauen nur als Folterobjekte an. Seine Taten sagen aber eher das Gegenteil, ein bisschen große Klappe, wenig dahinter. Und dann noch: Payton ist für ihn einzigartig faszinierend, da sie die von ihm verübten „Qualen“ will und es genießt die Kontrolle abzugeben. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass diese Art der zwischenmenschlichen Beziehung viele Frauen wie auch Männer anspricht. … Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Aber tut im Endeffekt nichts zur Sache, der Unterhaltungswert ist definitiv da, meine Erwartungen an das Buch wurden mehr als erfüllt. Und nicht nur ich, sondern auch mein Freund hat schon beantragt, dass ich mir doch bitte den zweiten Teil bestellen soll — die Auswirkungen des Lesens des Buches haben ihm wohl gefallen haha.