Cover-Bild Twisted - Riskante Wahrheit
Teil 2 der Serie "Last Option Search Team"
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 16.12.2019
  • ISBN: 9783838792910
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Cynthia Eden

Twisted - Riskante Wahrheit

LOST 2. Ungekürzt.
Karen Kasche (Sprecher), Sabine Neumann (Übersetzer)

Ein fesselnder Wettlauf gegen die Zeit zwischen heißem Verlangen und dunkler Bedrohung.

LOST-Agent Dean Bannon reist aus einem einzigen Grund nach New Orleans: Er will ein verschwundenes 16-jähriges Mädchen aufspüren. Doch dann trifft er auf die atemberaubende Emma Castille, die Touristen die Wahrheit vorhersagt ...

Emma würde niemals behaupten, dass sie eine besondere Gabe hat. Ihr fallen einfach nur Dinge auf, die andere nicht bemerken. So wie die Angst in den Augen eines weggelaufenen Mädchens - oder den Schmerz im Herzen eines ehemaligen FBI Agenten ... Die Chemie zwischen Dean und ihr ist überwältigend. Und Emma ist schon immer ihrer Leidenschaft gefolgt ... nicht den Anweisungen von irgendjemandem.

Doch dann wird in Emmas Wohnung eingebrochen und der Täter hinterlässt eine verstörende Nachricht: "Du bist die Nächste!" Von nun an lässt Dean sie nicht mehr aus den Augen ...

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Lisaa in einem Regal.
  • Lisaa hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.12.2020

Spannend bis zum Ende

0

Meine Meinung:

Cover:

Auch das Cover ist wieder absolut passend zur Story gewählt und passt auch gut zum Band 1, die Cover sind durchweg alle sehr stimmig, sodass man eine Zusammengehörigkeit aber dennoch ...

Meine Meinung:

Cover:

Auch das Cover ist wieder absolut passend zur Story gewählt und passt auch gut zum Band 1, die Cover sind durchweg alle sehr stimmig, sodass man eine Zusammengehörigkeit aber dennoch durch die unterschiedlichen Paare zeitgleich auch die Abgeschlossenheit der einzelnen Bände sieht… es wirkt auch zugleich sehr sinnlich. Der Klappentext ist gut formuliert und man freut sich auf einen weiteren erotischen und packenden Thriller

Schreibstil:

Band 2 habe ich ebenfalls über Nextory als Hörbuch gehört, auch hier kommt man ohne Probleme in die Geschichte und wird fesselnd unterhalten. Man spürt die Anspannung, die Leidenschaft, die Gefahr, die Sehnsucht, einfach alles… perfektes Lese-/ Hörvergnügen von der ersten bis zur letzten Seite und auch schön auf die alt bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Charaktere/
Story:

Emma und Dean, ach ich liebe die beiden, ihre Geschichte war packend, leidenschaftlich und wieder einmal atemraubend, ich hatte so viel Spaß beim Hören, musste aber auch gewaltig mit fiebern, hoffen und bangen.. viel möchte ich euch über die beiden gar nicht erzählen, entdeckt ihre Story einfach selbst, aber es lohnt sich…

Emma arbeitet als Wahrsagerin, da sie Dinge sieht und erkennt, die andere so nicht sehen, aber dennoch glaubt sie nicht, dass sie eine besondere Gabe hat, einfach nur ein gutes Auge und einen guten Sinn für die Dinge. So sagt sie Touristen die Zukunft vorher, als eines Tages taucht ein junges Mädchen bei ihr auf und sie spürt direkt ihre Angst. Doch ehe sie handeln kann, kommt es anders als sie denkt…

LOST-Agent Dean Bannon reist nach New Orleans um ein verschwundenes 16 jähriges Mädchen zu finden, denn er ist der Teil des Lost Teams, die es sich zu Aufgabe gemacht haben, verschwundene Menschen zu finden, vor allem dort, wo die Polizei aufgehört hat oder noch nicht mal angefangen hat…

Deans und Emmas Wege kreuzen sich und ehe sich die beiden versehen, ist es plötzlich Emma die in Gefahr gerät während die Anziehen der beiden immer stärker wird…

Fazit:

Auch der zweite Band ist wieder absolut gelungen, wir lernen weitere Mitglieder des Teams kennen, hier vor allem Dean und erleben eine absolut spannende, mitreißende und atemberaubende Geschichte, die wieder absolut verdient im Genre Romantic Suspense einzugliedern ist. Die gesamte Reihe ist einfach mega fesselnd und ein Muss für alle Fans von Erotik und Thrill, für alle Fans von Romantic Suspense Büchern. Von mir auch hier volle Herzen ♥♥♥♥♥

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.01.2021

Spannung!

0

LOST 2

Der LOST Agent Dean Bannon ist nur aus einem einzigen Grund in New Orleans. Er muss die 16jährige Julia finden. Aber er findet auch sie: Emma. Sie zieht ihn in seinen Bann und er zieht sie in die ...

LOST 2

Der LOST Agent Dean Bannon ist nur aus einem einzigen Grund in New Orleans. Er muss die 16jährige Julia finden. Aber er findet auch sie: Emma. Sie zieht ihn in seinen Bann und er zieht sie in die Schusslinie eines Killers...

Ich fand Emma so so super! Ein tougher Charakter und sehr interessant. Sie konnte Menschen "lesen" und hat jede Kleinigkeit bemerkt. Es gab wirklich starke Szenen in denen man das gemerkt hat. Leider war sie auch manchmal komisch naiv und hat nicht mal versucht, ihren Gegenüber zu analysieren.
Mir ist leider aufgefallen, dass der Thriller ziemlich genau wie Band 1 aufgebaut war. Nicht vom Thema, aber es wirkte wie ein Schema, dem gefolgt wird. Irgendwann stirbt der wichtigste Zeuge, dann beobachtet der Killer die Protas und am Ende gibt es einen großen Showdown. Ich meine, es war trotzdem spannend aber ich konnte bisschen was vorhersehen.
Trotzdem eine Leseempfehlung!Ich war gefesselt und konnte nicht aufhören. Und ich hab eben bemerkt, dass es im nächsten Band um Sarah geht *schwärm

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere