Cover-Bild Dark Obsession - Beware of me
Band 4 der Reihe "Dunkle Begierde | Deutsche Ausgabe der VJS-Protection-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Cynthia Eden

Dark Obsession - Beware of me

Romantische Spannung | Heiße Bodyguards. Gefährliche Lovestorys. Leidenschaftliche Gefühle.
Maximilian Boßeler (Übersetzer)

Er darf sie nicht verlieren. Nicht noch einmal ...

Verbrecher. Killer. Monster. Es gibt viele Bezeichnungen für Ethan. Doch ihm ist egal, was andere Menschen über ihn denken oder sagen. Er ist so gefährlich und brutal, wie es für seinen Job nötig ist. Nur bei Carly wird er schwach. Ihre Vergangenheit bindet sie aneinander - eine Vergangenheit aus Blut und Tod.

Carly zu verlassen, war das Härteste, was er je tun musste. Er hat es getan, weil sie ein besseres Leben verdient hat. Ein Leben, in dem sie nicht für seine Taten büßen muss. Doch als alte Geheimnisse ans Licht kommen, schwebt Carly wieder in Gefahr - und Ethan setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um sie zu beschützen ...

Heiße Bodyguards, die für die Frauen, die sie beschützen sollen, durchs Feuer gehen. Eine explosive Mischung aus Liebe, Spannung und Leidenschaft. Die DARK-OBSESSION-Reihe von New-York-Times und USA-Today Bestseller-Autorin Cynthia Eden ist Romantic Suspense vom Feinsten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 10.05.2021

Spannungsgeladen!

Zum Ende dieser Reihe wird es noch mal richtig spannend! Die Geschichte von Ethan und Carly ist gefühlvoll, spannend, erotisch, actionreich und leidenschaftlich! Sie hat einfach alles, was ein romantischer Thriller braucht.

Die beiden Protagonisten waren mir von der ersten Seite an sympathisch und haben mich vollkommen überzeugen können. Ich könnte ihre Gefühle und ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen. Ich verstehe, warum Ethan in der Vergangenheit so gehandelt hat, wie er es getan hat und konnte seine Ängte und seinen Schmerz wegen Carly sehr gut nachvollziehen. Carly ist geprägt davon, was ihr passiert ist und ich finde das sie damit sehr glaubwürdig umgeht.

Die Geschichte hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Dynamik hat einfach gestimmt und es gab Wendungen, die ich so nicht habe kommen sehen. Andere wiederum konnte man erahnen. Dennoch hatte sich sehr viel Freude mit dieser spannungsgeladenen Story. Auch durch den leichten Schreibstil fiel es mir sehr leicht, in die Geschichte einzutauchen.

Fazit

Eine spannende, erotische Story mit Gefühl

Veröffentlicht am 04.08.2020

Düster und spannend

Darum geht es:

Er darf sie nicht verlieren ...

Darum geht es:

Er darf sie nicht verlieren ...

Verbrecher. Killer. Monster. Es gibt viele Bezeichnungen für Ethan Barclay. Doch ihm ist egal, was andere Menschen über ihn sagen. Er ist so gefährlich und brutal, wie es für seinen Job nötig ist. Nur bei Carly Shay wird er schwach. Ihre Vergangenheit bindet sie aneinander - eine Vergangenheit voller Blut und Tod. Sie zu verlassen, war das Härteste, was er je tun musste. Aber Carly hat ein besseres Leben verdient, eins, in dem sie nicht für seine Taten büßen muss. Doch als alte Geheimnisse ans Licht kommen, schwebt Carly wieder in Gefahr - und Ethan wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie zu beschützen. Denn er kann Carly nicht verlieren - nicht noch einmal.

Der Schreibstil der Autorin hat mir unheimlich gut gefallen, da er sehr leicht und angenehm zu verfolgen war. Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Ethan und Carly beschrieben, was mir sehr gefallen hat, da man so viel mehr über ihre Gedanken- und Gefühlswelt erfährt und sich so den Charakteren viel näher fühlt.

Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Sie wurden von der Autorin sehr authentisch mit ihren Stärken und Schwächen dargestellt und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen, sodass ich mich ihnen sehr nah gefühlt habe und mit ihnen gelitten habe.
Die Nebencharaktere wurden nur sehr oberflächlich dargestellt, was mich aber nicht weiter gestört hat, da Carly und Ethan und allgemein die Handlung spannend genug waren.

Die Autorin hat es wunderbar geschafft die Romantik- mit den Thrillerelementen zu verbinden. Es war auf der einen Seite erotisch und gefühlvoll und auf der anderen Seite düster und spannend.. Sie bringt viele überraschende Wendungen mit ein, sodass der Spannungsbogen die ganze Zeit gehalten wird und ich einfach komplett am mitfiebern war und den Reader gar nicht mehr aus der Hand legen wollte, da ich einfach mehr erfahren MUSSTE.

Ein tolles Buch aus dem Bereich Dark Romance/ Romantic Thrill, dass mich von Anfang bis Ende gefesselt hat.

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Ein Muss für „Romantic Thrill“ - Liebhaber

Ich möchte mich bei NetGalley und dem Verlag bedanken, die mir ein kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

„Dark Obsession - Beware of me“ bietet alles, was das Herz des Liebhabers ...

„Dark Obsession - Beware of me“ bietet alles, was das Herz des Liebhabers des Genre „Romantic Thrill“ begehrt.

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, überraschende Wendungen und Erotik.
Sie ist emotional, mitreißend, gefühlvoll, schön, ergreifend aber auch, durch den „Thrill“ düster, actionreich, dramatisch, „schockierend“.

Geschrieben ist das Buch in der Erzählperspektive aus der Sicht verschiedener Charaktere.
Diese sind sympathisch, authentisch und sehr bildlich beschrieben.
Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen kann man hautnah miterleben, mitfühlen und mitfiebern.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Gekonnt setzt die Autorin, Thrill und Erotik perfekt ergänzend in Szene.
Eine Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.
Innerhalb kürzester Zeit ist man mitten im Geschehen drin.
Überraschende Wendungen, Irreführungen und Action haben zu spannenden Lesestunden geführt, was es einem unmöglich gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.

Fazit:
Eine absolute Leseempfehlung! Ein Muss für „Romantic Thrill“ - Liebhaber

Veröffentlicht am 18.04.2019

Spannender Abschluss der Reihe

Dieser letzte Band der Serie hat mir besonders gut gefallen. Es geht jetzt um die Halbschwester von Julianna aus Band 3. Carly wird verfolgt weil sie Feinde hat. Ethan hat sie schon früher geliebt und will sie mit allen Mitteln schützen. Ihre gemeinsame Vergangenheit sorgt in dieser Geschichte für reichlich Spannung.  Auch kurz vor dem Ende gibt es noch mal eine überraschende Wendung. Aber natürlich gibt es auch ausreichend Gefühl, die Mischung stimmt!

Veröffentlicht am 10.04.2019

Würdest Du alles für Deine große Liebe tun?

Titel: Dark Obsession - Beware of me (Dunkle Begierde 4)
Autor: Cynthia Eden
Übersetzung: Maximilian Boßeler
Seitenanzahl: 199
Verlag: beHEARTBEAT

Zum Inhalt: Er darf sie nicht verlieren ...
Verbrecher. ...

Titel: Dark Obsession - Beware of me (Dunkle Begierde 4)
Autor: Cynthia Eden
Übersetzung: Maximilian Boßeler
Seitenanzahl: 199
Verlag: beHEARTBEAT

Zum Inhalt: Er darf sie nicht verlieren ...
Heiße Bodyguards, die durchs Feuer gehen für die Frauen, die sie beschützen sollen. Doch nicht alle Bodyguards sind so unschuldig, wie sie scheinen. Eine explosive Mischung aus Spannung und Leidenschaft.

Das Buch lässt sich absolut flüssig lesen - hier auch ein großes WOW an den Übersetzer. Oft scheitert es bei Büchern an der Übersetzung und der Inhalt kommt nicht richtig rüber. Nicht so bei diesem Buch. Ich empfehle vorab allen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Es folgen einige Bezüge in die vorhergehenden Bände was für mich nicht oft einfach war da ich sie nicht gelesen habe.
Carly ist eine toughe Frau die sich einfach nichts gefallen lässt und ihr Schicksal nimmt und dagegen kämpft - mit Erfolg! Ethan, der heimliche Beschützer, hat Gründe, warum er sich von Carly fernhielt doch er kommt an einem Punkt, wo für ihn diese Gründe nicht mehr zählen - Carly ist alles was er will.

Alles in Allem: 5 Sterne von mir mit einer klaren Leseempfehlung!
Danke an netgalley und beHEARTBEAT für das Leseexemplar - meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst!