Cover-Bild Dark Obsession - Watch me
Band 1 der Reihe "Dunkle Begierde | Deutsche Ausgabe der VJS-Protection-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.07.2018

Dark Obsession - Watch me

Romantische Spannung | Heiße Bodyguards. Gefährliche Lovestorys. Leidenschaftliche Gefühle.
Maximilian Boßeler (Übersetzer)

Er wurde angeheuert, um sie zu beschützen. Nicht, um sie zu lieben ...

Jahrelang hat Chance versucht, sich von Gwen fernzuhalten. Doch dann erhält er den Auftrag, sie als Bodyguard zu beschützen - rund um die Uhr. Und je länger er bei ihr ist, desto größer wird sein Verlangen nach ihr. Heiß. Intensiv. Verzehrend. Noch nie hat Chance eine Frau so sehr begehrt wie sie.Und schon bald stößt seine Selbstkontrolle an ihre Grenzen ...

Doch Chance ist nicht der Einzige ist, dessen Interesse Gwen geweckt hat. Jemand ist dort draußen, ein Stalker, der sie bedroht und nicht aufgeben wird, bis er sie zerstört hat. Und Chance weiß: Wenn er den Stalker nicht entlarven kann, wird er die einzige Frau verlieren, die er je geliebt hat.

Heiße Bodyguards, die für die Frauen, die sie beschützen sollen, durchs Feuer gehen. Eine explosive Mischung aus Liebe, Spannung und Leidenschaft. Die DARK-OBSESSION-Reihe von New-York-Times und USA-Today Bestseller-Autorin Cynthia Eden ist Romantic Suspense vom Feinsten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 04.06.2019

Dark obsession watch me

Cynthia Eden - Dark Obsession Watch Me

Klappentext

Er darf sie nicht lieben ...

Cynthia Eden - Dark Obsession Watch Me

Klappentext

Er darf sie nicht lieben ...

Jahrelang hat er versucht, sich von ihr fernzuhalten. Denn Chance war als Bodyguard Angestellter ihres Vaters. Doch jetzt wird er von ihm beauftragt, Gwen zu beschützen – rund um die Uhr. Und je länger Chance bei ihr ist, desto größer wird sein Verlangen nach ihr. Nie wollte er eine Frau so sehr wie sie.

Doch Chance begreift bald, dass er nicht der Einzige ist, dessen Interesse Gwen weckte. Irgendjemand ist dort draußen, der sie bedroht und nicht aufgibt, bis er sie zerstört hat. Chance weiß, wenn er den Stalker nicht überführen kann, wird er die einzige Frau verlieren, die er je liebte.

Heiße Bodyguards, die durchs Feuer gehen für die Frauen, die sie beschützen sollen. Doch nicht alle Bodyguards sind so unschuldig, wie sie scheinen. Eine explosive Mischung aus Spannung und Leidenschaft.
_
Mein Fazit

Was ist das denn bitte für ein hübsches Cover?! Ich mag das Paar unglaublich gern und ich hab mich gefragt warum ihre Arme hinterm Rücken und nicht zu sehen sind.
Der Klappentext weckt absolut mein Interesse, das verspricht eine spannende Story zu werden.
Der Schreibstil der Autorin ist grandios. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und die knapp 200 Seiten sind wirklich schnell gelesen.

Chance ist ein absolut hotter Protagonist. Er hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, was natürlich auch in seiner beruflichen Natur liegt. Er hat früher für Gwens Dad als Bodyguard gearbeitet und ist jetzt mit 2 Partnern selbstständig.
Er bekommt Gwen nicht aus den Kopf, denn er findet sie absolut anziehend. Leider muss sie im Moment starke Ängste ausstehen, denn sie hat einen krassen Stalker.
Gwens Dad engagiert Chance um für die Sicherheit seiner Tochter zu sorgen, aber Gwen weiss davon nichts. Ob das gut geht? Wird sie alles durchschauen? Wie weit wird ihr Stalker gehen und wer steckt dahinter?

Ein absolut spannendes und fesselndes Buch. Ich hatte oftmals Herzklopfen und fand es toll Chance und Gwen zu begleiten in dieser Handlung.
Es vereint für mich alles von Liebe bis Spannung und Herzklopfen.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 26.10.2018

Fesselnd, packend und voller Leidenschaft

Cover:

Das Cover ist sehr ansprechend, es wirkt direkt sinnlich und packend, macht daher große Lust auf die Geschichte dahinter.

Schreibstil:

Geschrieben ist die Story sehr flüssig und ...

Cover:

Schreibstil:

Geschrieben ist die Story sehr flüssig und aus den Erzählperspektiven der Protas und einiger Nebencharaktere, besonders auffallend sind hin und wieder kursiv gedruckte Absätze, die die Gefühlswelt der Personen beschreiben.

Auch wenn es hier also nicht aus der Ich Perspektive geschrieben ist, kann man sich mit der Zeit immer mehr in die Charaktere hineinversetzen, fühlt mit ihnen und weiß über ihre Gefühle bescheid.

Euch erwartet eine spannende Story, die auch den richtigen Mix aus Erotik und Gefühlen bereit hält. Jemand scheint hinter Gwens Leben her zu sein, man selbst fängt an mitzurätseln und leidet mit Chance mit, der in einem Zwiespalt sitzt, dabei merkt man schnell, wie er wirklich fühlt.

Charaktere/Story:

Ich möchte gar nicht viel erzählen. Es geht um Gwen, die Tochter von Will, einem Mann mit viel Einfluss und dementsprechend auch vielen Feinden, für den Chance damals gearbeitet hat und nun will ausgerechnet dieser ihn erneut bezahlen, um auf seine Tochter aufzupassen, denn irgendjemand ist hinter ihr her. Chance dahingegen würde keinen Cent annehmen, allein der Gedanke, dass Gwens Leben in Gefahr ist reicht aus und er will sie beschützen. Sein Fehler? Das er ihr nicht offen gegenüber ist. Seine Gefühle sind tiefer als nur Beschützerinstinkt. Und auch sie empfindet mehr für ihn, doch ein Lügenkonstrukt hält nicht lange, auch der Stalker nutzt dies und schon bald ist es ein Katz und Maus Spiel, wo man kaum noch weiß, wem man trauen kann und wer die Wahrheit sagt. Verliert Chance Gwen endgültig, bevor es hätte anfangen können?

Fazit:

Eine meiner Meinung nach sehr gelungene und spannende Story. Es muss  nicht immer aus der Ich Perspektive geschrieben sein, auch hier konnte man sich gut in die Charaktere versetzen und der Wechsel zwischen den Protas, aber auch den wichtigen Nebencharakteren war sehr schlüssig. Zwischendurch gab es ja auch kursiv gedruckte Gedanken, die uns noch enger mit den Protas verbunden hatten. Mir hat die Story gefallen, ich litt mit Gwen mit, einerseits schien es jemand auf ihr Leben abgesehen zu haben und andererseits war da Chance, der Mann, den sie schon lange liebte, der sie damals von sich gestoßen hat wegen ihres Vaters und der auch jetzt anscheinend wieder nur wegen ihres Vaters in ihrer Nähe ist, der ihr anscheinend etwas vorspielt, oder liebt er sie doch? Aber selbst wenn, wie soll sie ihm jemals wieder glauben und vertrauen, zu oft standen Geheimnisse und Lügen zwischen ihnen.. erst die wahre Gefahr zeigt, was die beiden verbindet ;) ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 05.09.2018

nichts ist, wie es scheint, Liebe wird auf doe Probe gestellt

In dem Buch beschreibt Cybthia Eden spannend die Geschichte um Gwen und Chance. Chance selbst war bereits früher für ihren Vater als Bodyguart tätig, hat sich nun aber mit eigener Firma selbstständig gemacht. Als nun die Bedrohung für Gwen übermächtig wird, ist Chance sofort in Alarmbereitschaft und sofort zur Stelle, um Gwen zu schützen. Dies bringt jedoch die ein oder andere Schwierigkeit mit sich. Vertrauen in Freundschaft und Liebe...alles wird auf eine harte Probe gestellt.
Die Autorin beschreibt die beiden Protagonisten anschaulich und mit charakterlich stimmigen Eigenschaften. Der Schreibstil gefällt mir sehr, die Geschichte ist leicht,flüssig und spannend zu lesen. Die Handlung wird mit tiefen Emotionen und Nervenkitzel, aber auch mit einer guten Portion Erotik vermischt. Dennnoch ist nichts, wie es ursprünglich scheint und der Spannungsbogen hält bis zum Schluss an.
Das Cover des Buches gefällt mit gut, weil der Leser anhand dessen schon einen schönen Ausblick auf die Handlung bekommt, die hinter dem Titel steckt. „Watch me“ ist der erste Roman der Reihe „Dark Obsession“ von Cynthia Eden, eine Fortsetzung gibt es bereits.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Tolles Lesevergnügen für zwischendurch

Dunkle Begierde
Cynthia Eden

Dies ist der Auftaktband zur " Watch me " Reihe.
Das Cover finde ich anziehend und dem Plot entsprechend passend.
Eins gleich mal vorweg, ich ...

Dunkle Begierde
Cynthia Eden

Dies ist der Auftaktband zur " Watch me " Reihe.
Das Cover finde ich anziehend und dem Plot entsprechend passend.
Eins gleich mal vorweg, ich habe diesen kurzwelligen mega spannenden Roman an einem Abend weggesuchtet. Anders als in einem Rutsch zu lesen war mir durch die interessanten, genial geschickten Wendungen nicht möglich. Auch wenn es hier und da etwas holprig im Schreibstil war und detaillierte Protagonisten sowie Setting Beschreibungen fehlten bin ich dennoch hingerissen.
Die vorhandene Spannung und die Liebenswürdigkeit der Protas machen dies wieder wett.
Chance war als Securitychef bei Gwen's Vater eingestellt. Gwen war schon immer sein Herzstern, jedoch Verbot ihm sein Ehrenkodex näher an sie heran zu treten. Dies ändert sich allerdings als er sich mit seinen zwei besten Freunden selbstständig macht und die drei eine Sicherheitsfirma eröffnen. Zu halten ist Chance so oder so nicht mehr und als er erfährt das Gwen in Gefahr ist will er Alles für Ihre Sicherheit tun und sie mit seinem Leben beschützen.
Das hier einige Irrungen und Wirrungen vorprogrammiert sind, kann man sich ja denken. Aber was mich sehr beeindruckt hat war die Aktion, gepaart mit Romantik und niveauvoller Erotik hatte ich einen wunderschönen unterhaltsamen Leseabend. Wer also gerne mal kurzweilig abtauchen möchte der ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Gut

Obwohl die Autorin über 30 Bücher veröffentlicht hat, sagte sie mir vorher nichts. Wie auch immer mir all diese entgehen konnten. Daher war ich neugierig, wie "Dark Obsession - Watch me" wohl sein würde. Danke an netgalley und Bastei Entertainment, dass ich das Buch lesen durfte.

Kommen wir nun zu diesem .... Es ist der erste Teil einer geplanten Reihe namens "Dark Obsession". Erzählt wird aus zwei Perspektiven: aus der Sicht von Gwen wie auch aus der von Chance. Unsere beiden Hauptprotagonisten wirken authentisch und wegen der lockeren Sprache der Autorin recht lebendig. Ich kann mich gut in sie hineinversetzen. Hier und da wäre etwas mehr Tiefgang hilfreich, vor allem bei Chance. Es ist interessant mitzubekommen, wie er vergeblich versucht Distanz gegenüber Gwen zu bewahren. Da hätte man noch mehr drauf eingehen können meiner Meinung nach. Dass er ihr Bodyguard ist, gefällt mir auch gut. Es ist zwar somit eine dieser Geschichten, die man so oder so ähnlich schon einmal gelesen hat, aber dennoch hat Frau Eden sie recht gut verpackt. Schlau von ihr, noch einen Stalker in den Plot einzubeziehen, der Gwen gefährlich nahe kommt. Nun muss diese sich entscheiden. Vertraut sie sich Chance endlich an und kann ihm gegenüber sogar ihr Herz öffnen? Und wird dieser alles dafür tun, um sie zu beschützen? Oder endet alles in einer Tragödie, aus der niemand heil entkommt?

Auch weil der Stil modern angehaucht ist und einen spritzigen Touch hat, fiel mir das Weiterlesen leicht. Und das, obwohl das gar nicht mein Genre ist eigentlich.

Das Cover ist nichts Besonderes. Zu sehen ist ein Paar, welches sich berührt und erotisch posiert. Der Titel ist in Türkis gehalten und hebt sich vom dunklen Hintergrund deutlich ab.