Cover-Bild DARK Night GLOW
  • Ersterscheinung: 16.06.2020
D.C. Odesza

DARK Night GLOW

Geheimer Liebesroman
Band 1 der Reihe "GLOW Reihe"
Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will.
Sie wird jedoch seit über zwei Jahren von einem Schatten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht.
Als ihr Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, lässt Muriel alles hinter sich.

In Punta Umbría, einer anschaulichen Hafenstadt angekommen, lernt Muriel vier Männer kennen.
Vier Männer, von denen einer düsterer ist als der andere. Und doch haben alle etwas gemeinsam.
Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden?
Oder gerät sie in ein weiteres gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

Veröffentlicht am 19.06.2021

Wow, toller Auftakt einer mysteriösen Geschichte

In diesem Buch geht es um eine junge Frau, die nach Punta Umbria umzieht, da ihr Freund gestorben ist, jedoch ist er nicht auf normalerweise gestorben sondern er würde angefahren. Ausserdem wird Muriel von einem Stalker verfolgt. Sie flüchtet und hofft auf Ruhe, doch die hält nicht lange an als sie in Punta Umbria auf vier mysteriöse Männer begegnet, der einte schlimmer als der andere. Sie lässt sich auf einen Deal ein der ihr Leben sehr verändern wird. Denn diese vier Männer lassen Muriel nicht mehr so schnell gehen.

Mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen. Sie war voller Spannung man ahnte nichts und somit wuchs auch die Nervösität dem Stalker gegenüber. Der Schreibstil ist sehr flüssig und im Allgemein war dieses Buch wirklich leicht und schnell zu lesen. Das Buch endet mit einem fiesen Cliffhanger das man unbedingt Band 2 Dark Moon Glow lesen muss. Muriel spielt eine sehr tapfere und nicht leicht zukriegene Protagonistin. Die vier Männer sind auf ihre ganz eigene Art sehr speziell und uff hoties 🤤✨ Auch der Ort wo die Handlung spielt ist einfach Klasse. Spanien, Sonne, vier heisse Männer und einen Stalker! Darker geht es wohl kaum.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Es wird heiß und gefährlich unter der Sonne Spaniens

Seit zwei Jahren wird die hübsche Muriel von einem Stalker verfolgt. Was erst mit Kleinigkeiten begann, spitzt sich immer mehr zu und führt schließlich dazu, dass sogar ihr Freund Maxim ums Leben kommt. In einem neuen Haus und an einem anderen Ort in Spanien versucht sie nach dem Tod ihres Freundes ihr Leben weiterzuführen. Dabei trifft sie auf eine Gruppe junger Männer, die ebenfalls einige Geheimnisse mit sich führen. Die vier Männer unterbreiten Muriel ein unmoralisches Angebot. Da der Verfolger ihr bereits wieder auf den Fersen ist, erhofft Muriel sich Schutz durch die Männer und geht auf ihre Forderungen ein.
Dark Night Glow ist für mich mal wieder eine ganz neue Leseerfahrung. Die Autorin hat hier nicht nur durch ausgefallene Namen, sondern auch durch spezielle Charaktere einen neuen Stil geschaffen. Einen so krassen Charakter wie den von Muriel zum Beispiel, habe ich lange nicht erlebt. Sie ist selbstbewusst, schlagfertig, extrem direkt und bereit für jedes sexuelle Abenteuer. Durch ihre provokante Art fordert sie ihre vielfältigen Erlebnisse regelrecht heraus und verdreht den Männern in ihrem Umfeld den Kopf. Aber auch ihre neuen und geheimnisvollen Männerbekanntschaften strotzen nur so vor Sexappeal und weckten in mir den Wunsch, sie näher kennenzulernen. Hier ist eindeutig mit heißen Abenteuern zu rechnen, und das nicht zu wenig. Man sollte sich aber vor dem Lesen im Klaren sein, dass man dies auch so möchte. Nicht umsonst wird zu Beginn des Buches explizit darauf hingewiesen, dass es kein Buch für Minderjährige ist. Hat man nämlich erst mal mit der Reihe angefangen, kann man schlecht wieder aufhören und ich habe die Vermutung, dass es noch deutlich heißer zugehen wird. Die durchgehende Spannung hat mir sehr gefallen. Langeweile ist ein Fremdwort. Auch wenn ich mit etwas mehr Thriller und weniger Sex gerechnet hatte, lässt sich das Buch in einem Zuge durchsuchten. Aber Vorsicht! Nachschub sollte dringend geordert werden, denn das Ende hat mich überrascht und bleibt mit einem Cliffhanger zurück.
Mich hat die etwas skurrile heiße Dark Romance sehr gut unterhalten. Ich habe mich so manches Mal dabei erwischt, wie ich in mich hineingelacht habe und finde, man kann die Story mit etwas Abstand zur Realität sehr gut genießen. Deshalb bekommt sie die volle Sternzahl von mir.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Folge nicht deinem Herzen...

KLAPPENTEXT:

Als ...

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Mich konnten schon so einige Bücher der Autorin absolut von sich überzeugen, weshalb ich sehr gespannt darauf war wie mir dieses Buch gefallen würde.
Der Einstieg in das Buch hat dann schnell gezeigt, dass auch dieses Buch mich wieder überzeugen wird. Der Schreibstil war wie gewohnt sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Autorin hat ein Händchen dafür von Anfang an Spannung aufzubauen, sodass ich direkt gefesselt war und dementsprechend einen sehr guten Lesefluss hatte.
Erst wusste ich nicht so genau, was ich von Muriel halten sollte. Es hat sich jedoch schnell gezeigt, dass sie eine sehr toughe Protagonistin ist. Sie lässt sich nichts gefallen aber im Inneren hat sie Ängste, die sie am liebsten verstecken möchte. Es war auf jeden Fall interessant, sie kennenzulernen!
Die vier mysteriösen Männer sind für mich genau das geblieben: mysteriös, unnahbar und verschlossen. Ich bin mir sicher in dem nächsten Bänden wird man einiges über sie erfahren und habe auch schon einen Favoriten.
Die Handlung war, wie schon erwähnt, von der ersten bis zur letzten Seite absolut spannend. Es war oft so mitreißend und fesselnd, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Die Bücher der Autorin sind absolut düster und süchtig machend!

FAZIT:
D. C. Odesza konnte mich mit ihrem Buch mal wieder absolut überzeugen! Das Buch ist geballte fesselnde Dark Romance und zieht einen total in seinen Bann. Eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 24.02.2021

Mal schauen wohin die Story uns noch so führt ;)

Dark Night Glow ist unglaublich spannend und die Charaktere der Wahnsinn.

Inhalt

Dark Night Glow ist unglaublich spannend und die Charaktere der Wahnsinn.

Inhalt
Muriell ist ein bekannter YouTube-Star. Allerdings bringt das nicht nur positives mit sich, sonder sie hat seitdem auch ein Stalker. Zu Beginn fängt alles noch recht harmlos an bis dann aber ihr Freund Maxim von dem Stalker von der Straße gedrängt wird und stirbt. Als ob Maxim es schon gewusst hätte, hat er für solch eine Situation einen Notfallplan. Sie soll aus Madrid verschwinden und in, ein von ihm gekauftes Haus, in einer Hafenstadt ziehen. Dort lernt sie vier junge Männer kennen, die an ihr interessiert sind. Doch ist es richtig sich auf die vier einzulassen oder ein fataler Fehler?

Der Schreibstil von der Autorin ist wirklich gut. Mir gefällt es wenn die Protagonisten aus ihrer eigenen Sicht erzählen. Der Großteil erzählt zwar Muriell, aber man liest auch aus der Sicht von den anderen wodurch man die Charaktere besser kennenlernt. Es ist alles schlüssig geschrieben und ich finde man kann auch die Gedanken und Handlungen gut nachvollziehen. Die Autorin hat es gut umgesetzt Thriller und Erotik in eins zu verpacken. Bei vielen Autoren habe ich bei einem Dark Romance Roman das Gefühl, dass sie den Teil der Thriller sein soll einfach nur hinzugefügt haben damit das Buch ein bisschen Handlung hat. Bei ihr war das allerdings nicht der Fall, obwohl ich mir manchmal nicht sicher bin wohin das Vierer-Gespann noch so führt.
Die Charaktere sind gut beschrieben. Vor allem Muriell hat es mir angetan. Ich mag sie wirklich, da sie ehrlich ist und sagt was sie denkt. Ich finds auch toll das sie eigenständig ist und sich nicht von jedem auf der Nase rumtanzen lässt.
Ich bin gespannt was wir noch so über sie erfahren dürfen.
Ich bin auch gespannt was wir noch von Àlvaro, Elaiden, Yeal und Draco erfahren dürfen. Nur eins ist sicher die sind alle krank im Kopf😂😂
Natürlich bleiben einige Fragen offen ist ja schließlich auch eine Reihe. Ich hoffe die klären sich noch, denn weiterlesen werde ich auf jeden Fall.

Mir gefällt die Story ist auf jeden Fall mal was anderes.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Tolles Dark Romance Buch

Klappentext:

Als ihr ...

Klappentext:

Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden?

Es sind tolle Krimi und Thriller Elemente in der Geschichte. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung wer X ist oder wer er sein könnte. Das finde ich gut, so bleibt die Spannung erhalten.
Die Jungs sind wirklich sehr unterschiedlich. Yeal mag ich jedoch am liebsten.
Die ganze Sache mit Racquel fand ich etwas komisch und war froh, dass sie nicht so oft vorgekommen ist.
Am Anfang ist eine Erklärung der Autorin dahingehend und deshalb konnte ich mich darauf einstellen, dass so etwas passieren könnte.
Dennoch war es ein tolles Buch.
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wird aus der Sicht von mehreren Protagonisten erzählt. Die Sichtweise von X ist teilweise in der Erzählperspektive geschrieben. Das war aber nicht schlimm, da diese Kapitel relativ kurz sind.
Das Cover ist wunderschön und der Buchschnitt ist ebenfalls in Bunt gehalten.