Cover-Bild DunkelStern
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 17.03.2020
D.C. Odesza

DunkelStern

Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verlieren

RAYA NAVARRO wird in eine Welt aus Reichtum und Intrigen geboren.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt, was RAYA recht schnell erkennt.
Daher beschließt sie, kurz vor ihrem geplanten Verschwinden, einer Sache nachzugehen.
Um sich selbst davon zu überzeugen, wie tief die Familie Navarro in illegale Geschäfte verstrickt ist, sucht sie den Keller des Familienanwesens auf und macht eine grausame Entdeckung.
Sie findet einen Mann mit einer Totenkopfmaske vor.
ZERO!

Kurz, nachdem sie ihm begegnet, ändert sich schlagartig ihr Leben.
Statt nur noch vor ihrer Familie zu verschwinden, muss sie ums Überleben kämpfen.
Denn wem kann sie trauen?
Wer ist wirklich ihr Freund? Wer will ihren Tod?
Ihr werdet es nicht herausfinden …

Veröffentlicht am 01.04.2020

Ein letztes Mal Panama: Ein krönender Abschluss

„Er verdient seine Anerkennung, denn er besitzt ein Herz und eine empathische Seite, die viele im Laufe der Zeit auf dem Weg, den wir eingeschlagen haben, zurückgelassen haben.“

________________________________

Und ...

________________________________

Und wir sagen ein letztes Mal: Welcome to Panama!

Diesmal geht es um Raya und Zero. Raya ist eine junge Frau, die zwar in einer Familie voller Geld und Luxus aufgewachsen ist, aber nie richtigen Zusammenhalt und Liebe erfahren durfte. Warum der Anführer der Muerte Negra in ihrer Schuld steht, dürft ihr selbst lesen.

Mit Raya hat die Autorin eine Protagonistin erschaffen, die zu 100% authentisch rüberkommt, obwohl man ihr anmerkt, dass sie nie ganz ihr wahres Gesicht zeigt. Sie ist super witzig, lässt sich nicht den Mund verbieten, ist mutig, stark, aber lässt auch Gefühle zu und genau das macht sie noch stärker.

Und Zero? Er ist halt ein Mann. Aber ein Modell, was ich wählen würde. Bin ich jetzt auch mal ein kleiner Macho: Wenn Juan die scharfe Ninja ist, sehe ich Alessio in seinem eleganten Porsche. Aber Zero, der ist der Ferrari. Obwohl ich normalerweise den Porsche bevorzuge, konnte mich diesmal der Ferrari durch seine Leistung überzeugen 😏

Mal im Ernst: Das ist echt guter Stoff! Ich dachte wirklich, diesmal hätte ich es wieder vorher gelöst, das Geheimnis, das immer magisch über diesen Büchern schwebt. Ja, hab ich. Aber eben nicht ganz. Die Autorin schafft es immer wieder, den Leser stutzig und schmunzelnd zurückzulassen.

Ich hab so im Blut, dass das irgendwie noch nicht alles war. Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken 😂 und wenn nicht, dann verbeuge ich mich vor der Autorin und sage: Sì, Zero.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Ein gelungener Abschluss!

Dunkel, aufregend und prickelnd.
Ein grandioser Abschluss der Trilogie!

Raya wächst inmitten von Reichtum und Intrigen auf.
Immer mehr erkennt sie, in was ihre Familie in Wirklichkeit verwickelt ist.
Illegale ...

Dunkel, aufregend und prickelnd.
Ein grandioser Abschluss der Trilogie!

Raya wächst inmitten von Reichtum und Intrigen auf.
Immer mehr erkennt sie, in was ihre Familie in Wirklichkeit verwickelt ist.
Illegale Geschäfte stehen hier förmlich an der Tagesordnung.
Raya will aus ihrem alten Leben verschwinden. Doch bevor ihr das gelingt, macht sie im Keller eine furchtbare Entdeckung.
Zero, der Mann mit Totenkopfmaske befindet sich gefesselt in den dunklen Räumen.
Durch ihn verändert sich ihr Leben schlagartig.
Wem kann sie trauen, außer sich selbst?
Und ist der Mann hinter der Totenkopfmaske wirklich der, der er zu sein scheint?

»Dunkelstern« ist voller Spannung, Dunkelheit und Sehnsucht.
Wie auch schon in den anderen beiden Teilen ist der Schreibstil fesselnd. Nicht nur in den aufregendsten Szenen hat man das Gefühl, von Zero persönlich festgehalten zu werden. Es gibt kein entkommen. Einmal angefangen, hat man keine Chance aufzuhören.
Durch die verschiedenen Sichten kommt hier ein einzigartiges Lesevergnügen auf.
Man taucht ein in die tiefen Panamas, lernt Zero und Raya kennen und begegnet bereits bekannten Charakteren aus den vorherigen Bänden. Anstatt sie einfach beiseite zu legen, werden die Charaktere wieder aufgegriffen und bekommen ihren ganz eigenen Part im finalen Band!
Dies hat mir persönlich sehr gut gefallen, da die alten Geschichten aufgegriffen wurden und einen Teil zum ganzen beitrugen- und es am Ende abrunden.
Nicht nur die Protagonisten erhalten eine interessante Vergangenheit und einen spannenden Charakter, der nach und nach aufgedeckt wird.
Die Nebencharaktere werden in die Handlung verwoben, bis man nicht mehr ohne sie weiter lesen will.
Während Zero und Raya ihre ganz eigene Verbindung aufbauen, werden immer mehr Zusammenhänge klar, die das Herz höher schlagen lassen.
Somit sind nicht nur die einzelnen Szenen Spannung pur, sondern auch, wie nach und nach alle Zusammenhänge klar werden und es wie einem Schuppen von den Augen fällt.

Auch, wenn ich es nicht erwartet hätte, wurde hier nochmal eins drauf gelegt.
Die Frage, wem man vertrauen kann, fragt nicht nur Raya, sondern man sich auch selbst. Denn mit jeder neuen Begegnung kribbelt es einem in den Fingerspitzen. Die Gefahr lauert hier überall und ist nicht vorhersehbar.
Die Wendungen in diesem Buch sind klasse.
In den aussichtslosesten Momenten fühlt man sich mitgerissen und hofft, dass es eine Lösung gibt.

Es war das erste Buch, das es geschafft hat, mir nicht nur am Ende eine Gänsehaut zu bereiten. Ob im guten oder im schlechten Sinne? Das ist nun an euch, es herauszufinden.

Am Ende möchte ich noch kurz erwähnen, dass es sinnvoll wäre, die anderen beiden Bücher gelesen zu haben, um Verwirrungen zu vermeiden. Zudem muss sich jeder bewusst sein, dass das Genre Dark Romance ist. Aber für die, die es vergessen zu haben scheinen: Zero hat mir am Anfang mit seiner Warnung ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.

Als Fazit kann ich dieses Buch jedem ans Herz legen, der eine Mischung aus Nervenkitzel, Spannung, Sinnlichkeit und prickelnden Momenten brauchen.
Eine rundum gelungene Reihe!

5/5⭐

Veröffentlicht am 15.03.2020

D. C. Odesza - Dunkelstern
Klappentext:
RAYA NAVARRO wird in eine Welt aus Reichtum und Intrigen geboren.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt, was RAYA recht schnell ...

D. C. Odesza - Dunkelstern
Klappentext:
RAYA NAVARRO wird in eine Welt aus Reichtum und Intrigen geboren.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt, was RAYA recht schnell erkennt.
Sie findet einen Mann mit einer Totenkopfmaske vor.
ZERO!
Band 1 und Band 2 der Panama Reihe von D.C. Odesza konnten mich schon vollends überzeugen. Die Welt, die die Autorin erschaffen hat bzw. das Setting ist atemberaubend und die Protagonisten sind so real, dass ich am liebsten nach Panama fliegen würde um dort alle zu besuchen.
Hey… ich bin’s Morla von MorlasBooks, eure Leserin!
Kein Wunder also, dass ich Band 3 entgegen fieberte, und als das E-Book dann endlich auf meinem Kindle war hatte ich gemischte Gefühle.
Ein letztes Mal nach Panama? seufz
Ich fing das Buch dann tatsächlich erst im März an zu lesen obwohl ich es schon im Februar hatte. Bei gewissen Dingen brauche ich einfach Zeit, und wenn es um ein Ende einer geliebten Buchreihe geht, dann brauche ich viel Vorbereitungszeit!
Der Anfang von Dunkelstern war ein wenig problematisch für mich, ich muss gestehen ich hatte Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu finden.
Ich weiß nicht mehr bei wieviel Prozent es dann den absoluten Suchtfaktor hatte, aber ich weiß noch die Szene ab der es für mich dann ein absoluter Pageturner war.
Zero und Raya sind einfach Leidenschaft pur und die Geschichte selbst ist perfekt. Ich musste so oft aufschreien, mein Herzschlag beschleunigte sich immer wieder und ich fieberte derart mit, dass ich bei einigen Szenen Tränen in den Augen hatte. Vor Aufregung, Spannung und Schmerz, ich habe mitgelitten und vor allem habe ich mitgefühlt.
Zero und Raya trafen mich mitten in mein Herz und eine Szene bekommt den von mir erfunden Buchoscar!
War ich lange Zeit Team Alessio bin ich definitiv Team Zero geworden.
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor der Autorin und hoffe auf viele weitere tolle Geschichten.
5 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover:
Dass ich Menschen am Cover nicht mag, weiß eigentlich schon jeder der mir auf Morla’s Books folgt. Hier funktioniert aber das Zusammenspiel in meinen Augen perfekt!
Die Grafikerin hat hier alles richtig gemacht und ich mag die Farbkombination.
5 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 10.03.2020

Unglaublich spannend und heiß

Nach „Abendgewitter“ und „Sommersturm“ ist „Dunkelstern“ der dritte und letzte Roman auf dieser aufregenden, erotischen Reise nach Panama.
D.C. Odesza hat sich damit wieder selbst übertroffen.

Das Cover ...

D.C. Odesza hat sich damit wieder selbst übertroffen.

Das Cover fügt sich wundervoll in die anderen dieser Reihe ein und macht das Buch zu einem Hingucker. Mit den strahlenden Farben und dem Pärchen in der Mitte wirkt es sinnlich und aufregend.

Doch vor allem der Schreibstil macht die Bücher dieser Autorin zu einem unglaublichen Abendteuer. Meine Erwartungen an diesen Teil wurden mehr als nur erfüllt!
Dark Romance ist ein Genre, das mit den richtigen Zutaten und in der richtigen Menge den Leser fesselt und die Nerven aufreibt. Es ist voller heißer Szenen, die sich nahtlos in die Handlung einfügen und diese ergänzen.
Für mich gehört D.C. Odesza zu den besten Autorinnen aus diesem Genre!

Der Plot rund um RAYA und Zero ist unheimlich fesselnd, tödlich, dunkel und doch voller kleiner Lichtblicke. Öfters war ich nahe am Rande der Verzweiflung, habe mit den Charakteren mitgefühlt, versucht die Plottwists zu erraten (was mit nicht einmal gelungen ist) und bei den überraschenden Wendungen machte ich große Augen.
Dieses Buch besitzt wie seine Vorgänger viel Tiefe, es berührt und man leidet mit, man liebt, hasst und hofft. Die Empathie, die man für die einzelnen Charaktere empfindet ist übermäßig groß. Auch die Nebencharaktere, wie Thynessa, konnten mich restlos überzeugen. Ihre Wesenszüge wurden unheimlich gut geschildert.
Auch die Gefahr kommt in diesem Roman natürlich nicht zu kurz und so schlittern die Protagonisten von einer tödlichen Situation in die Nächste. Das sich dabei aufbauende Vertrauen fasziniert mich und die erotischen Szenen sind unglaublich sinnlich dargestellt.

Fazit:
Ein abenteuerlich, nervenaufreibender, sinnlicher Abschluss einer unglaublichen Reihe in einer ungewöhnlichen Stadt - Panama. Ich wurde von der ersten Zeile an mitgerissen und wurde selbst in eine Welt volle Gefahren geschleudert. Ich kann diese Reihe nur jedem empfehlen, der in diesem Genre zuhause ist (und natürlich auch jedem der es gerne werden möchte)! Eine ganz klare Leseempfehlung!
5⭐️