Cover-Bild Uns für ... zwanzig Stunden
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
D. C. Odesza

Uns für ... zwanzig Stunden

Kein Millionärsroman
Die Ibizareise geht weiter ... Jade bleiben noch knapp vier Tage mit Lawrence, in denen sie sich öfters dabei ertappt, an ihn zu denken. Sie ist sich absolut sicher, mehr für ihn zu empfinden, aber wird alles dafür tun, damit er nichts davon erfährt. Schließlich will sie sich nicht erneut ihr Herz brechen lassen. Doch plötzlich steht Cassandra vor der Tür, Lawrence Exfreundin, der Jade praktisch vor die Füße fällt. Während Law gemeinsame Stunden mit seiner Exfreundin verbringt, feiern die anderen eine ausschweifende Party auf einer gecharterten Yacht – die jedoch ein anderes Ende nimmt, als geplant. Als Law davon erfährt, lässt er Jade spüren, was er von der Aktion hält, da sie gegen mehrere Regeln verstoßen hat. Wird er sie zur Strafe nach Frankreich zurückschicken, den Vertrag platzen lassen und ihr keinen Cent bezahlen? Oder wird es Jade gelingen, ihn umzustimmen?

Von der Autorin der Erfolgsserien 'Liebe Mich', 'Sehnsüchtig', 'Auserwählt' und 'Evgenia und Makar'.

Alle vier Bände der 'Dein für'-Reihe, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt, sind ab Herbst 2018 im Handel erhältlich.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Heftiger Cliffhanger! Bisher bester Teil der Reihe

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die Vorgängerbände sowie die Sehnsüchtig-Reihe haben mir so gut gefallen, dass ich mehr von den Chevalier-Brüdern lesen will.

Cover:
Das Cover ist ganz ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Das Cover ist ganz nett, ich hätte es allerdings nicht als Erotik- bzw. Lovestory erkannt. Es wirkt sehr kreativ und hinter den Buchstaben kann man die Protagonistin erkennen. Ich finds ganz nett, aber finde, dass es nicht direkt zum Buch passt. Ginge es um Dorian, würde es eher passen. Es passt aber gut zu den Vorgängerbänden.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Jade verfällt Lawrence immer mehr. Als plötzlich Cassandra, Lawrence Ex, vor der Tür steht, hat Jade die Gelegenheit, sich auf der Party von den beiden abzulenken. Leider läuft das Ganze etwas aus dem Ruder.

Handlung und Thematik:
Dieser Teil ist gefühlt noch spannender und mitreißender als die Vorgängerbände. Es gibt mehr erotische Stellen und unerwartete Wendungen. Diesmal spielen auch andere Themen wie Alkohol und Drogen sowie deren Nebeneffekte eine größere Rolle. Alles ist geschickt in die Handlung eingebunden.

Charaktere:
Dieses Mal erleben wir Jade noch mehr von ihrer tollpatschigen Art und ich kann mir Lawrence gar nicht mehr ohne sie vorstellen. Beide zeigen einander immer mehr ihre verletzlichen Seiten, wenn auch eher gezwungenermaßen. Auch Ray, Elyna und Drake mag ich mittlerweile in den Büchern nicht mehr missen. Die Perspektivenwechsel und das Zusammenspiel aller Charaktere finde ich großartig. Alle Charaktere sind besonders und auch die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Ich mag die Bücher von D.C. Odesza und auch wie es in der Reihe um Lawrence und Jade weiter geht. Auch wenn der Hauptgrund der Reise schon erledigt ist, so ist es doch noch immer spannend und mitreißend. Der flüssige Schreibstil konnte mich auch hier wieder direkt fesseln. Ich habe das Buch nahezu inhaliert und diesmal gab es sogar einen sehr heftigen Cliffhanger, der neugierig macht, wie es weitergeht. Es gab wieder einige erotische Szenen und gefühlt sehr viel Liebe. Es passierte einiges Unerwartetes und ich liebe die Charaktere, die alle etwas Besonderes sind.

Persönliche Gesamtbewertung:
Der für mich bisher beste Teil der Reihe. Sympathische Charaktere und eine mitreißende Handlung. Auch hier gibt’s von mir wieder eine Leseempfehlung für Liebesstory- und Erotik-Fans.

Serien-Reihenfolge:
Dein für… Drei Dates
Mein für… Sieben Tage
Uns für… Zwanzig Stunden
Sein für… Ein ganzes Leben
Wir für… Zwei Nächte

Veröffentlicht am 20.06.2020

emotionsgeladen

Jade und Lawrence kommen sich näher und planen die letzten Tage zu zweit zu verbringen. Doch plötzlich steht Lawrence Ex-Freundin vor der Tür. Da Jade nicht weiß, was sie davon halten soll, begleitet sie seine Freunde auf einen Yacht. Zusammen mit anderen feiern sie eine Party, ohne Lawrence, der darüber zutiefst enttäuscht und wütend ist. Auf der Yacht kommen sich seine Freunde und auch Jade zusammen körperlich näher. Es fließt reichlich Alkohol und die Hemmschwelle sinkt. Ohne es zu merken, setzt sich Jade einer weiteren Gefahr aus, die durch das Eingreifens von Law minimiert ist.
In diesem Band herrscht ein Gefühlschaos, mit dem Lawrence und Jade versuchen umzugehen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt mitreißsend, das Cover hat den wiedererkennungswert und die Charaktere sind klasse.