Cover-Bild Film ab – Die Video-Werkstatt für junge und junggebliebene Filmemacher
16,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Landwirtschaftsvlg Münster
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Seitenzahl: 144
  • Ersterscheinung: 15.02.2018
  • ISBN: 9783784355573
Dan Farrell, Bamford

Film ab – Die Video-Werkstatt für junge und junggebliebene Filmemacher

Lerne grundlegende Techniken, kreative Abläufe und die anschließende Bearbeitung von Videos.
Alles übers Filmemachen.
Du wolltest schon immer wissen, wie man eine Kamerafahrt macht, was ein Vertikalschwenk ist und wie eine Zeitlupen-Wiederholung am besten wirkt? Dann haben wir das richtige Buch für Dich!
Noch nie war es so einfach, Filme zu machen. Du brauchst nichts weiter als ein Smartphone oder Tablet und ein einfach Videoschnittprogramm und los geht’s! Von der ersten Idee, übers Drehbuchschreiben, die verschiedenen Kameraeinstellungen bis hin zu Spezialeffekten und die richtigen Bearbeitung. Dieses Buch vermittelt Dir alle Kenntnisse, die Du als zukünftiger Regisseur, Kameramann und Tonspezialist brauchst, um Deinen eigenen Film zu drehen. Verschiedene Übungen helfen Dir dabei das Gelernte direkt umzusetzen. Außerdem erfährst Du, wie Du Deine Filme sicher ins Netz stellst. Nicht nur Filmanfänger kommen hier auf ihre Kosten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.