Cover-Bild Im Wolkenkino

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

22,90
inkl. MwSt
  • Verlag: elfundzehn Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 144
  • Ersterscheinung: 26.03.2020
  • ISBN: 9783905769593
Daniel Göring

Im Wolkenkino

12 Geschichten, die dir gut tun
Geschichten erwecken ein Thema zum Leben, machen es nahbar und lassen seine Wirkung auf uns Menschen spürbar werden. Und sie zeigen, dass wir mit einem Thema nicht alleine sind und es an anderen Küchentischen auch zu reden gibt. Das zu wissen, ist gleichermassen befreiend wie erleichternd. Die vorliegenden Geschichten berichten davon, wie Menschen es schaffen oder sich bemühen, zu ihrer Psyche Sorge zu tragen. Denn die Psyche hat für unser Wohlbefinden eine entscheidende Bedeutung. Doch wir muten ihr einiges zu. Ob bei der Arbeit, privat oder in der Familie, wir setzen sie unter Druck und sind überzeugt, jederzeit leistungsbereit, motiviert, aktiv und engagiert sein zu müssen. Da tut es gut, zu erfahren, dass wir unsere Psyche auf einfache und spielerische Weise in der Balance halten können.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.