Band
der Reihe "essentials"
14,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 54
- Ersterscheinung: 25.05.2018
- ISBN: 9783658220761
Jetzt Design Thinking anwenden
In 7 Schritten zu kundenorientierten Produkten und Dienstleistungen
Das vorliegende
essential
enthält Grundlagen zu Design Thinking und ein Vorgehensmodell. Das Vorgehensmodell wird einmal überblicksartig mit seinen sieben Phasen und deren Zielsetzung, Aktivitäten, Input und Ergebnissen erläutert. Im Anschluss werden die Phasen mit Leitfragen und relevanten Techniken detailliert behandelt, um so das Vorgehensmodell für Design Thinking verstehen und erfolgreich anwenden zu können. Dies ermöglicht den Leserinnen und Lesern, mittels Design Thinking kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen zu gestalten und diese in ein Geschäftsmodell zu integrieren.
Weitere Formate
- ebook / PDF 4,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.