Cover-Bild DuMont direkt Reiseführer Kroatische Küste, Dalmatien
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 09.06.2021
Daniela Schetar

DuMont direkt Reiseführer Kroatische Küste, Dalmatien

Band der Reihe "DuMont Direkt E-Book"

Mit den DuMont direkt Reiseführer E-Books Gewicht sparen im Reisegepäck!

Fotogene Inselidyllen und grüne Nationalparks, urbaner Trubel in Split und Jet-Set-Flair in Hvar – an der kroatischen Küste passt das aufs Beste zusammen.
Mit den 15 »Direkt- Kapiteln« des Reiseführers von Daniela Schetar können Sie sich zwanglos unter die Dalmatiner mischen, direkt in das Lebensgefühl an der Adria eintauchen, aktiv in der Natur entspannen und die Highlights kennenlernen: alte Kapitänshäuser in den Hafenorten, Olivenhaine und Weinfelder, karge Karstformationen, spektakuläre Wasserfälle und geheimnisvolle Tropfsteinhöhlen, die Plitvicer Seen und Dubrovnik, bunte Märkte und verwinkelte Altstädte. Dank vieler Tipps und Adressen erfahren Sie, wo es sich in fremden Betten gut schläft, wo Sie glücklich satt werden, wohin die Menschen an der kroatischen Küste zum Stöbern und Entdecken gehen und wohin es sie zieht, wenn die Nacht beginnt.
Mit den Übersichtskarten, genauen Stadtplänen und dem separaten großen Faltplan können Sie nach Lust und Laune Dalmatien erkunden.

E-Book basiert auf: 6. Auflage 2020, Dumont Reiseverlag

Unser Special-Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch das Setzen von Lesezeichen und Ergänzen von Notizen. … und durchsuchen Sie das E-Book mit der praktischen Volltextsuche!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.