Cover-Bild Kälter als der Tod

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

25,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 12.11.2018
  • ISBN: 9783844531275
Dario Correnti

Kälter als der Tod

Thriller
Richard Barenberg (Sprecher), Brigitte Lindecke (Übersetzer)

Ein tief verschneites Dorf in Italien. Ein Killer, der eine blutige Spur hinterlässt.

Am Rand der Alpen nahe Bergamo wird eine junge Frau grausam ermordet aufgefunden. Gerichtsreporter Marco Besano ist einer der ersten am Tatort und von der Brutalität des Täters fasziniert. Als das nächste Opfer auftaucht, wird Besano klar: Das ist der Fall, auf den er sein Leben lang gewartet hat. Der Fall, der seine Karriere krönen könnte. Zusammen mit seiner Praktikantin folgt er der blutigen Spur, die der Serienkiller in dem kleinen verschneiten Dorf hinterlässt. Aber der Killer ist nicht nur schlau, sondern auch eiskalt. Und erst mit Hilfe einer alten Fallakte beginnt das ungleiche Ermittlerduo zu ahnen, wo das Böse eigentlich lauert ...

Gelesen von Richard Bahrenberg.

(Laufzeit: 13h 3 min)

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.