Cover-Bild Familie Bär wartet auf den Weihnachtsmann

• ISBN: 9783743201491
  • Empfohlenes Alter: ab 3 Jahren
David Bedford

Familie Bär wartet auf den Weihnachtsmann

Sandra Margineanu (Übersetzer), Tim Warnes (Illustrator)

Es ist Heiligabend und der kleine Bär ist ganz aufgeregt. Wann kommt endlich der Weihnachtsmann und wird er überhaupt durch den Kamin passen? Mama Bär ist sich sicher: Der Weihnachtsmann wird erst kommen, wenn der kleine Bär eingeschlafen ist. Doch der denkt gar nicht daran, ins Bett zu gehen, er will viel lieber auf den Weihnachtsmann warten. Ob der kleine Bär ihn wirklich sehen wird?
Eine charmante Bilderbuchgeschichte über die weihnachtliche Vorfreude.

Das zauberhafte Bilderbuch mit den stimmungsvollen Illustrationen von Tim Warnes ist das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Kinder ab 3 Jahren. Es erzählt liebevoll und witzig von der kindlichen Vorfreude auf Weihnachten.

Veröffentlicht am 26.10.2018

Für alle die ein wenig an dem Weihnachtsmann zweifeln

Der kleine Bär freut sich schon riesig auf den besuch vom Weihnachtsmann. Er überprüft, ob der Weihnachtsmann überhaupt durch den Kamin passt und stellt Kekse und Milch für ihn bereit. Doch dann ertappt der kleine Bär seinen Papa wie er sich an den Keksen zu schaffen macht, und Mama spaziert abends auch noch im Haus rum.

Ein schönes Buch für alle kleinen Kinder, die an den Weihnachtsmann zweifeln.