Cover-Bild Alles über mich
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
David Tripolina

Alles über mich

1000 Fragen
Bist du angekommen in deinem Leben?
Was ist das Wichtigste, das du bisher gelernt hast?
Was ist dein größter Wunsch?
Wo fühlst du dich geborgen?

Das Leben stellt uns viele überraschende, außergewöhnliche und sehr persönliche Fragen – Fragen, deren Antworten Aufschluss darüber geben, wie wir sind, was uns ausmacht und welche Ziele wir verfolgen. Manche dieser Fragen sind leicht zu beantworten. Bei anderen hingegen muss man etwas länger überlegen. Bei einigen wird man sogar merken, dass man sich noch nie Gedanken darüber gemacht hat.

Alles über mich vereint 1000 Fragen aus allen Lebensbereichen, mit denen sich jeder einmal beschäftigen sollte. Angefangen bei persönlichen Interessen, Vorlieben, Abneigungen oder Charaktereigenschaften geht es Stück für Stück zu tiefgreifenderen Themen wie vergangenen Erlebnissen, Erfahrungen, Liebe, Freundschaften, Träumen, Wünschen, Spiritualität, Glauben oder Ängsten.

Dieses Buch ist Tagebuch, Psychotest und Erinnerungsalbum in einem. Es führt auf eine Reise zum eigenen Selbst und verspricht neue ungeahnte Erkenntnisse.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.